Heilpraktiker in Weismain 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Weismain

Heilpraktiker in Weismain

• Christian Fiebich, Kulmbach, Facharzt für Biochemie, Heilpraktiker
    Biochemie, Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Atlastherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Immuntherapie
    Rebenstr. 67

Homöopathie Therapeut

Durch Beschwerden im Rücken ist mein Arm eingeschlafen, durch die Behandlung ist es viel besser geworden und mein Arm ist nicht mehr eingesc
    hlafen und auch die Schmerzen waren besser.
  • Tanja Witzgall, Küps, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Poststr. 5
    96328 Küps, Schmölz

Heilpraktikerin

Sehr kompetente HP Psychotherapeuting mit sehr guten Therapien. Ich bin kein Experte, aber mir hat Frau Witzgall sehr geholfen. Ich habe mic
    h verstanden gefühlt und muste selbst an mir arbeiten. Ich bin noch weiterhin in Behandlung. Ein guter HP Psychotherapeut wie Frau Witzgal, der seine Arbeit und sein Handwerk versteht ist bei uns in der Region sehr selten.
  • Karin Wagner, Mitwitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Burgstall 7
    96268 Mitwitz, Burgstall
    Lasertherapie
    Untere Badegasse 9
    96231 Bad Staffelstein

Lasertherapeutin

Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden. Frau Bätz hat bei mir Dinge gefunden, die Ursachen für meine Erkrankung waren. Ärzte fanden das n
    icht. Frau Bätz verfügt über ein breit gefächertes medizinisches Wissen.
    Dunkelfeldmikroskopie, Colon-Hydro-Therapie, Lymphtherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Bartholomaestr. 15
    95349 Thurnau, Limmersdorf

Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Lymphtherapeutin, Heilpraktikerin

Kompetent und freundlich. Hat mich gut mit eingebunden und ist den Ursachen meines Problems auf den Grund gegangen

Am Redwitzer Gut 22
    96247 Michelau in Oberfranken, Schwürbitz

Heilpraktikerin

Frau Reinhard ist eine sehr kompetente, freundliche, einfühlsame Frau, die stets ein offenes Ohr für ihre Patienten hat. Sie hat mir wirklic
    h sehr weitergeholfen. Ich hatte einen Polypen in der Gebärmutter, der mir sehr sehr grosse Probleme bereitet hat - bereits nach zwei Monaten nach Beginn der Therapie war er weg. Ich bin sehr froh, dass meine Probleme weg sind, und mir ein operativer Eingriff erspart blieb. Auch mein Allgemeinzustand hat sich deutlich gebessert, Frau Reinhard sieht eben den Menschen als ganzes und nicht, wie z.B. in der Schulmedizin, nur ein einzelnes Problem. Ich würde mich immer wieder vertrauensvoll an sie wenden.
    Osteopath
    Spiegelgasse 6
    95349 Thurnau, Eckersdorf

Fachlich und menschlich hervorragend!

• Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hopfenweg 58
    95326 Kulmbach, Mangersreuth

Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Die Untersuchung der Uni-Klinik Freiburg haben eine Drehung und Krümmung von je 20° ergeben. Diagnose: Skoliose und Lordose. Ärzte rieten zu
    Muskelaufbau am Rücken und am Bauch/Brust und verschrieben Termine für Krankengymnastik. Doch dies machte die Skoliose/Lordose nicht wirklich besser. Auf der Suche nach anderweitgen Behandlungsmöglichkeiten wurde mir die Heilpraktikerin Frau Schauer empfohlen. Durch die Untersuchung bei Frau Schauer wurden ein Beckenschiefstand und ein Beinlängenunterschied von 1 cm festgestellt. Durch gezielte Muskelentspannungsübungen und somit einer besseren Flexibilität wurde bereits nach 3 Sitzungen(in ca. 3 Wochen) die Skoliose auf 3° gesenkt. Der Beckenschiefstand ist aufgehoben und auch die Verkürzung des einen Beines ist schon zu 50% zurückgegangen. Die Hyperlordose an der unteren Rückenpartie hat sich ebenfalls erheblich gebessert. Neben den Terminen wird jeden Tag der auf den Patienten angepasste Trainingsplan durchgeführt, auf welchem alle Übungen gut mit Bildern und Text niedergelegt ist.Das Gefühl der Körperwahrnehmung ist dadurch verbessert worden.
    Lange Str. 55
    96215 Lichtenfels

Heilpraktiker

Hr. Bieber wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die mit ihrer 4Moante alten Tochter bei ihm zur Behandlung war.
    War mit meinem 11 Woche
    n alten Sohn bei der u 4. Arzt hat eine Haltungschwäche festgestellt und mich gebeten einen Osteopathen auf zu suchen.
    Hr. Bieber ist Osteopath für Babys und Kinder sowohl auch für Erwachsene.
    Thermine gab es erst in 2 Monaten, sowie eine Warteliste auf der wir standen. Bekam noch am selben Abend eine Mitteilung das am nächsten Tag ein Termin frei wurde.
    Nach einer Anamnese widmete er sich ganz dem Kleinen. Hr. Bieber machte mit seiner ruhigen Art einen sehr kompetenten Eindruck. Er erklärt was er tut und warum, welchen Zweck und welche Wirkung es haben soll.
    Behandlungsdauer 60 Minuten.
    Werden wieder hin gehen.
    Osteopath
    Wilhelm-Hoegner-Str. 9
    95326 Kulmbach

Frau Sack behandelt in sehr modernen und gemütlichen Praxisräumen, die technisch auf aktuellstem Stand sind. Der Beginn der Behandlungen war
    absolut pünktlich, sodass es zu keiner Wartezeit im Wartezimmer kam.
    Wichtig ist ihr, eine ausführliche Anamnese zu erheben und nicht nach Schema F zu behandeln.
    Fragen wurden ausführlich und kompetent beantwortet. Im Anschluss erfolgte eine angenehme und sehr wirkungsvolle Behandlung, sodass ich sie uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
    Am Weihersgraben 4
    96317 Kronach, Fischbach

Heilpraktikerin

Frau Haupt kann ich jederzeit weiterempfehlen.
    Egal, ob es sich um meinen Heuschnupfen (vor einigen Jahren), um schlimme Ohrenschmerzen (i
    m Herbst 2012) oder einen Hautausschlag (Frühjahr 2013) im Gesicht handelte, ich wurde jedesmal erfolgreich behandelt.
    Seit der homöopathischen Behandlung meines Heuschnupfens kann ich den Sommer (in freier Natur) endlich wieder ohne ständige Nies-Attacken und Augen-Jucken in vollen Zügen genießen.
    Oberend 27
    96110 Scheßlitz

Heilpraktiker

Mann bekommt fachliche Beratung und Empfehlungen und Behandlungsmethoden aber es ist nicht aufdringlich

Hutschdorfer Str. 9

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Meranierstr. 5

Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker

Heilpraktiker in Weismain

In Weismain gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Weismain bewertet.
Weismain hat 4.721 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 4721 Einwohner pro Arzt.