Heilpraktiker (sonstige) in Kirchheim bei München 5 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Kirchheim bei München

• Joerg Schober, Kirchheim bei München, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Gangsteig 17-19
    Telefon: +49 89 9013 9816

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Heimstettner Str. 56

Heilpraktiker

Herr Trenz bringt mich immer wieder auf die Beine.

Rosenstr. 14

Heilpraktiker

Im regulären Krankenhaus vor Ort konnte man meinem Mann nicht helfen, sie waren restlos überfordert, das Uni Klinikum in Tübingen wollte ihn
    sofort mit den extremsten Chemos behandeln, allerdings bereits mit der Information dass bei dieser schwere Erkrankung wenig Hoffnung besteht.
    Herr Mansdorfer beriet uns in jeder Weise hervorragend, mein Mann konnte die ihm verbleibende Zeit (2Jahre) mit Hilfe und der Unterstützung von Herrn Mansdorfer bis zum Schluss äußerst gut nutzen.
    Die Ärzte in Tübingen waren fassungslos wie gut die homöopathische Behandlung wirkte und fragten uns oft aus.Er konnte bis zur letzten Stunde zuhause bleiben.
    Ihnen Herr Mansdorfer tausend Dank, unser größter Helfer in der Not! Ihre dankbaren Bihlers
    Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Ammerseestr. 11
    85551 Kirchheim bei München, Heimstetten

Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Latschenweg 22

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

• Marco Massari, Zorneding, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Georg-Wimmer-Ring 29
    85604 Zorneding, Pöring

Heilpraktiker

Wunderbare Hilfe bei schwerer Migräne, welche ein Leben lang bestand und mich fast meine Arbeitsfähigkeit gekostet hätte. Spannendes und auf
    schlussreiches Diagnose Verfahren, der Muskeltest, klare und strukturierte Herangehensweise, angewandte Verfahren waren Entgiftung und Traumaarbeit, wobei ich besonders beeindruckend fand, wie schnell und wie sicher Herr Massari die entsprechenden Traumata fand, von denen er nichts wissen konnte und diese ebenso schnell zu lösen vermochte. Jetzt bin ich 1 Jahre schon migränefrei !!!!!
  • Claudia Mulokozi, München, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Bergerwaldstr. 12
    81825 München, Trudering-Riem

Heilpraktikerin

Wurde sehr kompetent Beraten und die Behandlung war sehr Erfolgreich.

• Ines Maschinda, Ismaning, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige), Metabolic-Balance, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Naturheilkunde, Stoffwechsel und Ernährung
    Schloßstr. 12
    85737 Ismaning
    Telefon: 089/9628 9810
    Mobiltelefon: 01577-1548829

Martin-Kollar-Str. 5
    81829 München, Trudering-Riem

Heilpraktikerin

Tolle Frau. Sehr angenehm und sehr Kompetent. War heute das erste Mal dort, obwohl die Praxis etwas weiter weg ist, werde ihr fachwissen wie
    der in Anspruch nehmen. Lohnt sich auf jedenfall.. LG
    F.Asl
  • Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Riemer Str. 347
    81829 München, Trudering-Riem
    Telefon: 089/34020862

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Ich bin so begeistert von den Behandlungen bei dieser Heilpraktikerin, daher möchte ich mich hier einmal ganz offiziell bedanken!
    Seit Apri
    l bin ich in bei Frau Lochmann und fühle mich dort so gut aufgehoben und beraten... danach habe ich lange gesucht!
    Daher: Vielen herzlichen Dank, ich freue mich schon auf den nächsten Termin!
    St. Emmeram 52
    81925 München, Bogenhausen

Sehr geehrte Frau Kriesl,

für die von Ihnen erfahrene Behandlung möchte ich mich herzlichst bedanken; der Erfolg der Behanlung stellte si
    ch zeitnah ein, meine Beschwerden sind nicht mehr vorhanden. Besonderer Dank auch Ihrem kompetenten und sehr freundlichen Team. Sollte mich wieder körperlich etwas plagen- ich komme sehr gerne wieder!!!
    Karl-Böhm-Str. 93
    85598 Vaterstetten, Baldham

Heilpraktikerin

Keiner konnte mir bisher so gut weiterhelfen, deshalb komme ich bei Jahren bei sämtlichen Beschwerden, -oder einfach nur um "mich besser zu
    fühlen" gerne in die Praxis
    Ernastr. 22
    81827 München, Trudering-Riem

Heilpraktikerin

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall und konnte mich nach drei Behandlungen wieder ganz normal bewegen und meinen Sport weitermachen unglaubl
    ich. Sehr empfehlenswert.
    Oberföhringer Str. 240
    81925 München, Bogenhausen

Heilpraktikerin

Alles perfekt und mit Erfolg. Ganzheitliche Behandlung steht hier im Vordergrund. Einfühlsam mit großem Erfahrungsschatz.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Kirchheim bei München

In Kirchheim bei München gibt es 5 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Kirchheim bei München bewertet.
Kirchheim bei München hat 12.463 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 2493 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Kirchheim bei München beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Kirchheim bei München beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Kirchheim bei München beträgt 6 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Heimstetten