Heilpraktiker (sonstige) in Albaching 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Albaching

Mayrhof 3
    83544 Albaching

Heilpraktiker

Es war ein sehr angenehmes Gespräch. Es wurden in der Beratung Fragen beantwortet bevor ich sie gestellt habe. Nicht weil er helsehen kann,
    sondern weil die Beratung so umfangreich war.

• Roland Strähuber, Dorfen, Kinderarzt, Heilpraktiker
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergie- und Schmerztherapie, Heilpraktiker (sonstige), Spagyrik
    Wasentegernbach 17
    84405 Dorfen, Wasentegernbach
    Mobiltelefon: +4980824249608

Kinderarzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich hatte ein Problem mit meinem Kiefergelenk. Ich war bei mehreren Ärzten (Kieferorthopäde, Zahnarzt, Allgemeinmedizin), keiner konnte mir
    helfen. Ich konnte meinen Mund ohne Schmerzen nicht mehr öffnen. Ich war verzeifelt. Dann holte ich mir Hilfe von Herrn Strähuber. Gleich nach der ersten Sitzung konnte ich meinen Mund weiter öffnen wie sonst. Aber er behandelt nicht nur die Schmerzen, sondern erkennt auch die Zusammenhänge und nimmt mich als Mensch wahr. Ich kann heute sagen, das mein Kiefergelenk keinerlei Probleme mehr macht und ich Herrn Strähuber uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
  • Dr. rer. nat. Heidi Wennrich, Ebersberg, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Komplexmittelhomöopathie, Mitochondriale Medizin, Orthomolekularmedizin
    Heinrich-Vogl-Str. 6
    85560 Ebersberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin
  • Sabine Torke, Forstern, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Karlsdorfer Weg 9 d
    85659 Forstern, Karlsdorf

Heilpraktikerin
    Bernauer Str. 4 b
    85567 Grafing, Hesselfurt

Heilpraktiker

Nachdem ich lange in schulmedizinischer Behandlung war und nichts gefruchtet hat, hab ich etwas neues ausprobiert. Hier wurde mir in zwei Si
    tzungen der schmerz genommen und es hält bis Heute an.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Albaching

In Albaching gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Albaching bewertet.
Albaching hat 1.627 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 1627 Einwohner pro Arzt.