Heilpraktiker für Psychotherapie in Seefeld 4 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Seefeld

• Christiane Hintzen, Windach, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Mühlbachstraße 2a
    86949 Windach
    Telefon: 08193 - 99 77 398

Frau Hintzen ist sehr emphatisch und ich fühlte mich sehr sicher in ihrer Gegenwart. Mit gezielten Fragen klopft sie das wichtigste Thema ab
    . Für mich eine sehr klare Vorgehensweise.
    Ich empfehle Frau Hintzen sehr gerne weiter, weil sie eine konfrontierende Art hat, die mich weiterbringt und motiviert, aktiv an meinem Thema zu arbeiten.
  • Alfred Seif, Gilching, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Römerstr. 63 a
    82205 Gilching
    Hauptstr. 27b
    86923 Finning, Oberfinning
    Telefon: 0170/2034435

Es ist immer wieder faszinierend was für Themen im Unterbewustsein uns beschäftigen.
    Bin mal wieder sehr begeistert und befreit aus der Pr
    axis raus!!
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Kinderheilkunde, Pflanzenheilkunde
    Römerstr. 22 a
    82131 Gauting

Frauenärztin, Allergie- und Schmerztherapeutin

Sehr ausführliche und kompetente Beratung! Schon nach der ersten Therapiestunde deutliche Besserung der Symptome! Der Hintergrund meiner Erk
    rankung wurde auch sehr gut geschildert!
    Hauptstr. 19
    82319 Starnberg

Absolut kompetent und freundlich

Akupunktur (HP), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Aumühle 2
    82275 Emmering

TCM Heilpraktiker

Wegen meiner Durchschlafprobleme (2 Stunden Schlaf, dann Wachliegen) und weil ich Schlaftabletten ablehne, habe ich H.Krölls aufgesucht. Nac
    h einem ausführlichen Gespräch hat H. Krölls eine Therapie mit chinesischen Kräutern und wöchentlicher Akupunktur begonnen. Schlafe jetzt schon 6 Stunden durch und bin tagsüber viel aktiver. Bin begeistert und werde weitermachen.
    Tannenstr. 10
    82223 Eichenau, Puchheim-Bahnhof

Einfühlsame Therapeutin, unkomplizierte Terminabsprache, erfolgreiche und nachvollziehbare Therapieschritte

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Regenerationstherapie
    Pippinplatz 3
    82131 Gauting

Regenerationstherapeut

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Seefeld

In Seefeld gibt es 4 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Seefeld bewertet.
Seefeld hat 7.039 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 1760 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Seefeld beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Seefeld beträgt 14,5 Tage und ist damit um 6,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Seefeld beträgt 3 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Hechendorf a.Pilsensee