Jacek Skarbek, Bremen , Heilpraktiker

Buntentorsteinweg 146
28201 Bremen
Bremen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktiker.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 7 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 10 Minuten.
1Bewertung
15.05.2012Letzte Bewertung
1 WocheDie letzte Wartezeit für einen Termin
10 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

0% gesetzlich versichert,0% privat versichert,100% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Jacek Skarbek die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Jacek Skarbek?

Sind Sie Herr Jacek Skarbek und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:1 Woche
    Behandlungs-Dauer: September 2011 bis September 2011
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Der Heilpraktiker bietet eine bunte Palette an Leistungen an - unter anderem zum Beispiel Hypnose zur Gewichtsreduktion, welche hier bewertet wird. Ich muss dazu sagen, dass ich bereits ein Jahr zuvor bei einem anderen Hypnosetherapeuten erfolgreich eine Raucherentwöhnung gemacht habe. Das Thema ist mir also bekannt und ich freute mich sogar auf die Behandlung und die damit verbundene Entspannung.

Ich hatte einen Gutschein über 6 Behandlungen bei Groupon erworben und habe auch kurzfristig einen Termin erhalten. Das war aber auch das einzig positive.

Danach durfte ich dann beide Praxen kennenlernen...
    Option1: Das Hinterzimmerbüro in der Freien Bremer Heilpraktikerschule - es liegt hinter der Küche und die Störung durch die ankommenden Schüler ist am späten Nachmittag enorm - Tassenklappern, Unterhaltungen, das Laufen der Spülmaschine etc. - alles was eigentlich bei einem guten Hypnotiseur während der Hypnose ausgeblendet sein sollte hat einfach nur genervt und eine Enspannung unmöglich gemacht. Hinzukommt, dass die Ausstattung unangemessen ist - es gibt einen Stahlrohrhocker (eine Art Angelstuhl) in dem einem spätestens nach 10 Minuten die Schenkel einschlafen oder alternativ eine Chiropraktikerliege, auf der ein entspanntes Liegen nicht möglich ist. Der Wartebereich bei dieser Option ist ein durchgesessenes Sofa im Flur der Schule.
    Option 2: die "Praxis" unter'm Dach in seinem Privathaus. Hier gab' es zumindest eine bequeme Massageliege aber wirklich zum Wohlfühlen oder gar professionell war auch das nicht, der Raum war früher das Kinderzimmer und das Bett war einfach darin verblieben. Einen Wartebereich gibt es nicht - gewartet wird draußen vor der Tür.

Soviel zur Ausstattung - meine Meinung: höchst unprofessionell.

Die Behandlung hat bei mir nicht zum Erfolg geführt - ich denke nicht, dass ich überhaupt hypnotisiert war und abgenommen habe ich schon gar nicht - eher das Gegenteil trat ein.
    Auf keinen Fall war es entspannend sondern eher stressig, so dass ich die Behandlung nach 3 Terminen abgebrochen habe - Geld gab' es natürlich nicht zurück, aber das hatte ich auch nicht erwartet.

Mein Fazit: Finger weg von diesem Hypnotiseur - lasst Euch nicht von dem scheinbar billigen Angebot täuschen sondern geht lieber gleich zu jemandem der sein Handwerk versteht!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Heilpraktiker

Die Informationen wurden zuletzt am 03.05.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Jacek Skarbek,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Jacek Skarbek