Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bremerhaven 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Bremerhaven

Klassische Homöopathie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Coaching, Ernährungsberatung, Homöopathie, Kinderwunschbehandlung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Systemische Therapie, Trauerbegleitung
    Weißenburger Str. 33
    27570 Bremerhaven, Geestemünde
    Mobiltelefon: 0160/94687355

Homöopathie Therapeutin

Hatten uns ausreichend über örtliche Heilpraktiker informiert und uns letztendlich für Frau Borggräfe entschieden, da uns die positiven Erfa
    hrungen unserer Bekannten überzeugten. Wir können sie weiterempfehlen und sind mit dem Ausgang der Behandlung sehr zufrieden. Auf diesem Wege nocheinmal vielen Dank.
    Bachblütentherapie, Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Blumenauer Weg 94
    27578 Bremerhaven, Leherheide

Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Bremerhaven

In Bremerhaven gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bremerhaven bewertet.
Bremerhaven hat 113.366 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 56683 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Bremerhaven beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Bremerhaven beträgt 7,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Bremerhaven beträgt 10 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Geestemünde
  • Leherheide