Heilpraktiker für Ästhetische Medizin in Rödermark 1 Treffer

Heilpraktiker / Ästhetische Medizin in Rödermark

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Bioresonanz-Therapie, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Naturheilkunde
    Frankfurter Straße 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 0176/242 99 038

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Bioresonanztherapeutin

• Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.

Heilpraktiker / Ästhetische Medizin in Rödermark

In Rödermark gibt es 1 Heilpraktiker für Ästhetische Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Ästhetische Medizin in Rödermark bewertet.
Rödermark hat 25.926 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Medizin pro 1000 Einwohner oder 25926 Einwohner pro Arzt.

• Ober-Roden