Heilpraktiker für Hormonberatung in Deutschland 34 Treffer

Heilpraktiker / Hormonberatung

• Christiane Thomaßen, Bad König, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Akupunktur TCM, Aufstellungen, Ausleitungstherapie, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnotherapie, Immuntherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Ozontherapie
    Mümlingstraße 23
    64732 Bad König, Etzen-Gesäß
    Telefon: 06063/877 4044

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

Seit der Behandlung verschiedener gesundheitlicher Beschwerden durch Frau Thomaßen geht es mir wesentlich besser. Sie nimmt sich die Zeit di
    e Problematiken ganzheitlich zu betrachten und gibt hierzu auch sehr viele hilfreiche Erläuterungen. Die Behandlungen und verschiedenen Präparate schlagen gut an. Zudem geht sie sehr einfühlsam angemessen mit Patienten und Situationen um. Bei mir handelte es sich bisher um Behandlungsansätze, die ich aus der Schulmedizin so nicht kenne und ich bin wirklich dankbar, dass es diese Möglichkeiten gibt und Frau Thomaßen sie so gut anwendet, dass mir das (teilweise zusätzlich zur ärztlichen Behandlung) so eine gute Besserung verschafft hat.
  • Dr. rer. nat. Adriana Radler-Pohl, Forst, Regenerationstherapeut, Heilpraktiker
    Regenerationstherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Biologische Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Hormonberatung, komplementäre Krebstherapie
    Hambrücker Str. 52
    76694 Forst
    Mobiltelefon: 01749403276

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin

Ich bin Hashimoto-Patientin – und ich wusste es nicht!
    Vom Arzt wurde eine normale Schilddrüsen-Unterfunktion diagnostiziert und als die Bl
    utwerte mittels morgendlichen Hormonen wieder im Rahmen waren, war „alles wieder ok“!
    Nur leider fühlte ich mich überhaupt nicht so! Es ging mir zunehmend schlechter.
    Mentale, emotionale und auch körperliche Achterbahnfahrten waren die Regel und ich war zum Schluss nicht fähig am Leben teilzunehmen. Die Belastung für mich und meine Familie war enorm.
    Der erste Schritt auf meinem persönlichen Heilungsweg war, mich nicht – entgegen der Meinung der Ärzte – mit diesem Zustand abzufinden. Die eigene Verantwortung für meine Gesundheit zu übernehmen, bedeutete unter anderem mir kompetente Hilfe zu suchen.
    Und hier bin ich bei Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl in den allerbesten Händen.
    Unglaubliches Fachwissen gepaart mit viel Erfahrung, Herzlichkeit und Einfühlungsvermögen in einer liebevollen Atmosphäre in ihrer Praxis, dazu die Bereitschaft ausgetretene Therapiepfade zu verlassen und Neues auszuprobieren, waren genau das, was ich gesucht habe. Von Frau Radler-Pohl werde ich in meiner Eigenverantwortung unterstützt und angeleitet meinen Weg der Heilung zu gehen.
    Vor einem halben Jahr haben wir begonnen und die Therapie ganz individuell auf mich abgestimmt. Regelmäßige Gespräche und Kontrolle der Blutwerte ermöglichen es, die Maßnahmen und Dosierungen immer wieder anzupassen. Inzwischen weiß ich durch Bücher, die mir Frau Radler-Pohl empfohlen hat, was genau in meinem Körper passiert und dieses Wissen hilft mir immer wieder, die Dinge in einen größeren Kontext zu setzen.
    Ich bin sehr froh in Frau Dr. rer.nat. Adriana Radler-Pohl eine wunderbare Therapeutin gefunden zu haben, und ich bin gespannt, wie mein Weg der Gesundwerdung mit ihrer Unterstützung weitergeht.
  • Sabine Hacker, Bayreuth, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Dunkelfeldmikroskopie, Kinesiologie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Ohrakupunktur, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Hölzleinsmühle 1
    95448 Bayreuth, Hölzleinsmühle

Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Heilpraktikerin

Tolle Beratung, Authentische, Empatisch

• Angela Jansen, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Burnout-Beratung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Faltenbehandlung, Französische Ohr- Akupunktur, Frauenheilkunde, Gewichtsreduktion, Hormonberatung, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Mesotherapie, Natürl. Familienplanung NFP, Naturheilkunde, Rauchentwöhnung mit Spritze, Raucherentwöhnung, Schwangerenbetreuung, Shiatsu, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Franz-Kail-Str. 2 93
    51375 Leverkusen, Schlebusch
    Mobiltelefon: 01624722008

Kinesiologin

Top in jeder Hinsicht!
    Kompetent und ehrlich!
    Absolut zu empfehlen.

• Azam Abadi, Frankfurt am Main, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Neuraltherapie, Osteopath, Regenerationstherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Lasertherapie, Chinesische Medizin, Stressbewältigung, Mitochondrientherapie, Hormonberatung, manuelle Therapie
    Eysseneckstr. 19
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West

Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Endlich jemand, der sich im alternativmedizin wirklich gut auskennt und auf Lebensmittel, wie zum Beispiel Weizengrassaft zurückgreift.

• Sabine Schwedler, Miesbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Frauenheilkunde, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Hormonberatung, Hypnose, Psychologische Beratung (HPG), Schmerztherapie Migräne, Schwerpunktpraxis Ernährungsmedizin
    Marktwinkl 9
    83714 Miesbach, Haidmühl
    Telefon: 0151/20169997
    Mobiltelefon: 0151/20169997

Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Wir (die ganze Familie)ind bei Frau Schwedler/Bornhak schon ein Jahr mit diversen Beschwerden in Behandlung . Die ist sehr nett, die Kinder
    finden sie ganz toll. Sie ist die Heilpraktikerin unseres Vertrauens und haben uns lange nicht so gut aufgehoben gefühlt. Fachlich spitze.
  • Nina Seifert, Hamburg, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Massagen, Naturheilkunde, Ohrakupunktur
    Hasenhöhe 126
    22587 Hamburg, Bezirk Altona

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Seifert ist sehr strukturiert und engagiert. Sie weiß, wovon sie spricht und ist sicher in den therapeutischen Lösungen. Ihr sehr freun
    dliches Wesen macht die Arbeit leicht und ich fühlte mich sehr geborgen und verstanden. Meine Beschwerden haben unter der Behandlung nachgelassen wie gewünscht und ich habe gute Impulse für Änderungen im Alltag bekommen, die mein Leben leichter machen. Ich empfehle Frau Seifert sehr gerne weiter.
  • Sabine Laakmann, Wuppertal, Bioidentische Hormontherapie, Heilpraktiker
    Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Mitochondrientherapie, Akupunktur (Knie/LWS)
    Westfalenweg 238
    42111 Wuppertal, Uellendahl-Katernberg

• Beatrice Reichenstein, Lörrach, Krebstherapeut, Heilpraktiker
    Krebstherapie, Hypnose-Therapie, Allergie- und Schmerztherapie, Ausleitungstherapie, Biologische adjuvante Tumortherapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, NAET Allergiebehandlung, Schmerztherapie, Ernährungsberatung, Akupunktur, Hormonberatung
    Wallbrunnstraße 56
    79539 Lörrach

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
  • Lena Brauer, München, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Neuraltherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Therapie, Hormonberatung, Orthomolekularmedizin, Spagyrik
    Nympenburger Str. 137
    80636 München, Neuhausen-Nymphenburg
    Telefon: 0176/20015335
    Mobiltelefon: 017620015335

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
  • Cornelia Döring-Musiolik, München, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Phytotherapie, Osteopath, Entgiften und Ausleitung, Hormonberatung, Stoffwechseltherapie
    Maria-Eich-Str. 6 a
    81243 München, Pasing-Obermenzing

Phytotherapeutin
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Frauenheilkunde, Kinderwunschbehandlung, Burnout-Beratung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Gewichtsreduktion, Entgiften und Ausleitung, Homöopathie, Spagyrik
    Bahnhofstr. 16
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee

Heilpraktikerin

Professionell mir aussergewöhnlichen Gespür.

• Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entspannungstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Infusionstherapie, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Reiki, Sanum-Therapie, Stressbewältigung
    Im Essig 1
    69254 Malsch

Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin

Die Terminfindung ging wunderbar schnell, richtig angenehm – was nicht bei jedem selbstverständlich ist.

Meine Probleme wurden richtig er
    nst genommen und direkt Ansätze eingebracht, was gemacht werden sollte. Nach ein paar Test wurde die Vermutung auch direkt bestätigt und die Behandlung konnte begonnen werden.

Ich bin absolut zufrieden mit der der Beratung, Behandlung und Therapie. Ich fühle mich richtig gut aufgehoben und kann Frau Heinzmann nur wärmstens weiterempfehlen.
    Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ozon-Sauerstofftherapie, Anti-Aging, Ausleitungstherapie, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Biologische Medizin, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Durchblutungsstörungen, EDTA Chelat-Therapie, Endokrinologie, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Entspannungstherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Körper Therapie, Lymphdrainagen, Neuronal Balance, Ozontherapie, Pflanzenheilkunde, Sanum-Therapie, Triggerpunktbehandlung, Umweltmedizin, viscerale Osteopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Yoga
    Wieland-Str. 16
    75223 Niefern-Öschelbronn, Öschelbronn

Ozon-Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin, Umweltmedizinerin, Entspannungstherapeutin

Ich bin noch in Behandlung bei Frau Kussmaul-Riempp. Sie wurde mir empfohlen und ich kann Sie auch nur weiter empfehlen. Sie hört gut zu und
    sieht Dich nicht nur da, wo es weh tut, sondern als ganzes. Meine letzten Beschwerden zogen bzw. ziehen schon lange hin ( Ellenbogenschmerzen, Schulterschmerzen). Ich fand mit einem niedergelassenen Arzt sowie meiner Eigenbehandlung keinen Erfolg, mit nur einer HNC Behandlung und osteopathischen Handgriffen war mein Übel beseitigt. Ursache, Hals/-Nackenbereich/Verspannungen, die Problematik dort strahlte aus in Schulter und Ellenbogen, hier sind noch weitere Behandlungen notwendig, da eine Ruhigstellung zu Hause als Mutter sehr schwierig ist. Auch Vitamin C Infusionen und Gespräche mit Ihr waren sehr hilfreich, ich danke Fr. Kussmaul- Riempp sehr.
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Schmerztherapie
    Hildeboldstraße 1
    80797 München, Schwabing-West
    Telefon: 089 44135911

Heilpraktikerin

Die Heilpraktikerin Annette Uhl hat endlich die Ursache meiner Schwindelattacken und meiner Gewichtszunahme gefunden, es ist die Schilddrüse
    , trotz normaler Blutwerte. Frau Uhl hat einen anderen Ansatz, etwas außergewöhnlich zwar, aber erfolgreich. Sie konnte mir die Zusammenhänge sehr gut erklären, so dass ich vieles verstanden habe, was beim Arzt vorher unklar war. Ich fühle mich jetzt tausend Mal wohler in meiner Haut und habe auch schon etwas an Gewicht abgenommen. Ich kann Frau Uhl wärmstens weiterempfehlen.
  • Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ernährungsberatung, Hormonberatung
    Grünstraße 3
    04849 Bad Düben

Homöopathie Therapeut, Phytotherapeut

Mit starken Verdauungsstörungen kam ich auf Empfehlung zu Herrn Baier! Zum Glück! Er testete kinesiologisch verschiedene Lebensmittel aus un
    d erstellte mir einen Ernährungsplan. Mit Darmsanierung und einigen natürlichen Präparaten geht es mir heute deutlich besser!
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Biologische Krebs und Tumortherapie, Biophysikalischer Bluttest, Burnout-Beratung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Familientherapie, Geriatrie, Hormonberatung, Immuntherapie, Labordiagnostik, Lebens- und Beziehungsberatung, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik, Quantenheilung
    Hornbergstr. 24
    70794 Filderstadt, Bonlanden

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Psychosomatikerin

Durch Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Straub. Nach eingehender Anamnese wurde ein großes Blutbild erstellt. Dieses wurde mir dan
    n von Grund auf erklärt und zum ersten Mal fanden sich Ansätze und Erklärungen für die Symptome die ich schon seit Jahren habe und die selbst in meiner bisherigen Privatpraxis nicht gelöst werden konnten. Frau Straub erkennt Zusammenhänge die kein Arzt bei mir bisher erkannt hat. Ihr unglaubliches Wissen und ihre Erfahrung tragen dazu bei das der Patient anfängt seinen Körper zu verstehen, damit ermöglicht sie erst einen Weg hin zur Heilung. Wie ich erfahren habe unterrichtet sie an diversen Heilpraktikerschulen angehende Heilpraktiker. Diesen Schulen kann man nur zu dieser einzigartigen Dozentin gratulieren.
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Ernährungsmedizin, Fastenkuren, Innere Medizin und Gastroenterologie, Hormonberatung, Mitochondriale Medizin, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Präventionsmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Nußbaumer Str. 25
    51469 Bergisch Gladbach, Paffrath

Allergie- und Schmerztherapeutin, Phytotherapeutin, Gastroenterologin, Ernährungsärztin

Ich bin mit der Behandlung und Beratung bei Frau Karpe sehr zufrieden. Ich hatte seit rund 4 Jahren mit immer wiederkehrenden Magen und Darm
    beschwerden zu kämpfen und bin nun wieder flexibel und beschwerdefrei. Besonders positiv ist mir aufgefallen, dass man sich hier sehr viel Zeit nimmt und mir richtig zugehört hat. Alte Befunde wurden auch berücksichtigt sowie aktuelle Untersuchungen veranlasst. Ich kann Frau Karpe nur empfehlen.
  • Klassische Homöopathie, Anti-Aging, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hormonberatung
    Kaffeefeld 2 a

Augendiagnose, Ayurveda, Hormonberatung, Schmerztherapie
    Schlesierstr. 1
    74731 Walldürn

Augendiagnostikerin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Biochemie nach Dr. Schuessler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Hormonberatung, Spagyrik
    Kettelerstr. 64
    58099 Hagen
    Telefon: 02331 / 96 37 29

Allergie- und Schmerztherapeutin, Regenerationstherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Dunkelfeldmikroskopie, Humangenetik, Hypnose-Therapie, Krebstherapie, Lasertherapie, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Ohr- Akupunktur, Darmsanierung, Diagnostik, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Elektroakupunktur n. Voll, Ernährungsberatung, Französische Ohr- Akupunktur, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Hypnose, Infusionstherapie, Isotherapie, komplementäre Krebstherapie, Komplementäre Tumortherapie, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Labordiagnostik, Massage, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Akupunktur (Knie/LWS), Ohr-Akupunktur nach Thews, Ohrakupunktur, Orthomolekulare Therapie, Pflanzenheilkunde, Raucherentwöhnung, Reiki, Reinkarnationstherapie, Rückführungen, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Wirbelsäulenbehandlung nach Dorn Breuß
    Sonnenrain 12
    78234 Engen, Welschingen

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Lasertherapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Allergie- und Schmerztherapie, Neuraltherapie, Immunologie, Labordiagnostik, Virologie, Darmsanierung, Kinderwunschbehandlung, Hormonberatung, Ernährungsberatung, Entgiften und Ausleitung
    Konrad-Zuse-Str. 1
    37671 Höxter

Allergie- und Schmerztherapeutin, . Immunsystemsmedizinerin, Virologin
    Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur, Atemtherapie, Bioidentische Hormontherapie, Breuß-Massagen, Chinesische Medizin, CMD Therapie, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Fußzeflexzonentherapie und -Seminare, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Krankengymnastik, manuelle Therapie, Massagen, Moxibustion, Naturheilverfahren, Physiotherapie, Schröpfbehandlung, Stoffwechsel und Ernährung, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Adolf-Kolping-Str. 50
    76316 Malsch
    Mobiltelefon: 0157/58937057

Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin, Entspannungstherapeutin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Akupunktur TCM, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Biologische Krebs und Tumortherapie, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hormonberatung, Psychologische Beratung
    St Michelner Nebenstr 10
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Micheln
    Telefon: 037601/20551

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Dorn-Therapie, Endokrinologie, Frauenheilkunde, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Klangtherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Regulationsverfahren, Schüsslersalzentherapie, Schwangerenbetreuung, Selbstheilung, Spagyrik, Teenagersprechstunde, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN, Traumaheilung
    Bahrenfelder Str. 43
    22765 Hamburg, Bezirk Altona
    Mobiltelefon: 0160/7945721

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Heilpraktiker (sonstige), Hormonberatung, Ohrakupunktur, Pflanzenheilkunde, Craniosacraltherapie
    Karolingerring 47
    65428 Rüsselsheim, Bauschheim

Heilpraktiker
    Ausleitungsverfahren, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Darmsanierung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Frauenheilkunde, Fruchtbarkeitsmassage, Fußreflexzonenmassage, Hormonberatung, Infusionstherapie, Pflanzenheilkunde, Regenaplex-Therapie, Schröpfbehandlung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Mühlenstraße 157
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Mobiltelefon: 01520/2634624

Heilpraktiker / Hormonberatung in Deutschland

In Deutschland gibt es 34 Heilpraktiker für Hormonberatung, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 44% der Heilpraktiker für Hormonberatung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hormonberatung beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Hormonberatung beträgt 4,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Hormonberatung beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.