Heilpraktiker für Psychotherapie in Bielefeld 22 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bielefeld

• Lückemeier Hedda, Bad Salzuflen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Coaching, Energetische Psychologie, Geistige Heilweisen
    Ehrlichstr. 39
    32105 Bad Salzuflen
    Mobiltelefon: 015773334729

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
    Roggenkamp 6
    33415 Verl

eine sehr erfahrene und intuitive Frau mit vielen hilfreichen Methoden, kreativen Lösungen und viel Engagement und Initiative!. Ich empfehle
    sie sofort weiter!
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Eichendorffstraße 17
    33415 Verl

Nach einem langen Leidensweg von Jahren bin ich in diese Praxis gegangen. Mandy Gerlach versetzte mich in Hypnose und hat die Ursache meiner
    Seele gefunden, warum ich Fibromyalgie hatte. Ich habe mein Leben wieder. Nach zwei Terminen war ich bis heute beschwerdefrei. Ich kann diesen Ansatz, in Hypnose die Ursache zu suchen nur empfehlen.
    Engerstr. 36
    33824 Werther (Westfalen), Werther (Westfalen)
    Telefon: 05203/9195160
    Wiedenbrücker Str. 14
    33332 Gütersloh
    Telefon: 05241/2205860

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Bielefeld

In Bielefeld gibt es 22 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 9% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bielefeld bewertet.
Bielefeld hat 323.270 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 14695 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Bielefeld beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Bielefeld beträgt 2,0 Tage und ist damit um 5,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.