Heilpraktiker (sonstige) in Ibbenbüren 15 Treffer

Heilpraktiker (sonstige)
    Steider Str. 22
    48499 Salzbergen

Heilpraktikerin

Tolle Praxis und Sachverstand. Alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Kann ich nur empfehlen.

• Bärbel Bröskamp, Rheine, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuzherrenweg 31 b
    48432 Rheine, Bentlage
    Mobiltelefon: 059718032782

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich kann Frau Bröskamp zu 100% weiterempfehlen!!!
    Eine sehr fachliche und kompetente Heilpraktikerin mit viel Einfühlungsvermögen. Sie hat
    mir schon noch einer Behandlung signifikant geholfen. Eine ganz tolle Persönlichkeit!!!
  • Claudia Knorrn, Emsdetten, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Kinesiologie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Schmerztherapie, Synergetische Homöopathie
    Wibbeltstr. 28
    48282 Emsdetten

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Bioresonanz-Therapie, Neuraltherapie, Osteopathische Verfahren, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Wibbeltstr. 1 a
    48485 Neuenkirchen, Sankt Arnold
    Telefon: 05973/902044

Bioresonanztherapeut, Heilpraktiker

Herrn Beckmann ist ein sehr erfahrener und sehr freundlicher Mann, weiß genau wo der Schmerz sitzt. Er hat mir und meiner Mutter sehr geholf
    en, wo Ärzte versagt haben und nicht mehr weiter wussten . Da gab es nur noch von den Ärzten,da hilft nur Morphium. Wir sind immer noch bei ihm und uns geht es jede Woche besser. Danke an sein Team, gut das es ihn gibt
    Heilpraktiker (sonstige)
    Howesträßchen 2
    49545 Tecklenburg

Heilpraktikerin

Einfach super!!

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Ibbenbüren

In Ibbenbüren gibt es 15 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 20% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ibbenbüren bewertet.
Ibbenbüren hat 51.552 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Heilpraktiker (sonstige) pro 1000 Einwohner oder 3437 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Ibbenbüren beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Ibbenbüren beträgt 0,3 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Laggenbeck
  • Bockraden