registriert

Brünebrede 49
48231 Warendorf
Nordrhein-Westfalen

Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Heilpraktikerin.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 9 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 2 Minuten.
13.05.2018Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

25% gesetzlich versichert,0% privat versichert,50% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Katharina Krogbäumker die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Katharina Krogbäumker?

Sind Sie Frau Katharina Krogbäumker und möchten einen Artikel hinterlegen?

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2016 bis August 2017
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

Durch Ihre ruhige und ergebene Präsenz schafft Sie Vertrauen.

Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: September 2014 bis November 2014
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ein kleines Problem am Anfang konnte beseitigt werden.
    Mein eigentliches Problem, weswegen ich diese Praxis aufsuchte besteht nach wie vor. Anfangs war die Heilpraktikerin noch voller Zuversicht (zumindest sollte ich wohl den Eindruck bekommen, damit ich
    weiter mache) - aber als dann meine Ärztin mitteilte das sie nicht zuversichtlich wäre was meinen Kinderwunsch anbetrifft, liess auch die Zuversicht der Heilpraktikerin nach.

Die letzten zwei Sitzungen haben mir leider gar nichts mehr gebracht und das bei nicht gerade günstigen Preisen (100 EUR pro Sitzung, auch wenn sie nur 30 Minuten dauert). Leider konnte sich die Heilpraktikerin an manche Dinge nicht mehr erinnern die in der vorherigen Sitzung besprochen wurden und ging auf Arztberichte die sie unbedingt haben wollte gar nicht erst ein. Ich hatte nicht den Eindruck von Souveränität und Professionalität. Das einzige was in den Sitzungen geschah war, dass ich meine Probleme berichtete und sie mir dann Tropfen oder Glubolis aufgeschrieben hat. Bis auf die erste Gabe haben diese aber alle nicht angeschlagen. Ich ärgere mich im Nachhinein soviel Geld aus dem Fenster geschmissen zu haben.

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    SulphurEntgiftung
    Calcium Carbon
  • Bewertung Nr. 213780 vom wurde beanstandet und wird derzeit von sanego geprüft.

Wartezeit auf einen Termin:7 Tage
    Behandlungs-Dauer: Mai 2009 bis Mai 2011
    Versicherung: Der Patient ist Selbstzahler.
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Sehr empathische Frau mit großem Erfahrungsschatz. Ich habe schon einige Homöopathen besucht, doch keine (r) war so kompetent wie Frau Krogbäumker. Die Mittelwahl war bislang immer auf dem Punkt. Die Preise empfinde ich als völlig gerechtfertigt. Andere Homöopathen nehmen teilweise bis zu 450 Euro für die Erstanamnese. Über die Zusatzversicherung konnte bislang sehr gut abgerechnet werden. Zwar nicht der ganz Betrag, da Frau Krogbäumker über dem Höchstsatz liegt, doch ich empfinde dies als Wertschätzung ihrer sehr guten Behandlung. Auch die gezielte Fragestellungen (mich wundert, dass sich jemand anders wundert, dass Fragen aus der Anamnese nochmals gefragt werden...scheinbar ein Mensch, der vorher noch nie beim Homöopathen war und keine Ahnung von deren Arbeit hat) erfahre ich als sehr wegweisend in der eigenen geistigen Entwicklung. Meine Anfahrtszeit von 1,5 bis 2 Stunden (je nach Verkehrslage) sind die Behandlung wirklich wert. Eine sehr korrekte klassische Behandlung. Frau Krogbäumker ist in ihrem Verhalten auch sehr offen, neutral und spirituell, was mir bei vielen anderen Homöopathen, die gerne mit Angst und Druck arbeiten immer gefehlt hat. Ich würde sogar vom anderen Ende der Welt zu ihr fahren, um mich von ihr behandeln zu lassen. Alle meine Beschwerden haben sich deutlich gebessert und ich habe zu altem Lebensmut und Freude und Glück gefunden. Dafür bin ich ihr mehr als dankbar.

Wartezeit auf einen Termin:10 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:
    Behandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Mai 2009

Frau Krogbäumker ist die einfühlsamste Homöopathin, die ich auf meinem Weg als chronisch Kranke kennen gelernt habe.

Krankheiten, die Katharina Krogbäumker behandelt hat

Entgiftung

Medikamente, die Katharina Krogbäumkerverschrieben hat

Sulfur

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Homöopathie Therapeutin

Die Informationen wurden zuletzt am 13.09.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Katharina Krogbäumker,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Katharina Krogbäumker