Heilpraktiker für Psychologische Beratung in Deutschland 33 Treffer

Heilpraktiker / Psychologische Beratung

• Christine Kämper, Essen, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker
    Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Ohrakupunktur, Psychologische Beratung
    Worringstr. 16
    45289 Essen, Stadtbezirke VIII
    Mobiltelefon: 015770330234

Professionelle Behandlung

Ich bin sehr zufrieden mit der Vorgehensweise und dem Erfolg der Therapie bei Frau Kämper. Seit ca. 1,5 Jahren
    leide ich an einer schweren Krankheit und hatte bereits drei Therapeuten aufgesucht. Keiner konnte mir weiterhelfen, wodurch ich das Thema Psychotherapie schon aufgegeben hatte. Durch meinen Bekanntenkreis wurde ich auf Frau Kämper aufmerksam und lies mich zu einem Besuch überreden. Bereits in der ersten Sitzung erstellte Sie einen Therapieplan der mich überzeugte und neue Hoffnung gab. Frau Kämper ist sehr motiviert und pfiffig was mir von Anfang an sehr gefiel. In keiner Sitzung wurde ich enttäuscht und somit erzielten wir zügig positive Erfolge. Die zuvor besuchten Therapeuten waren im Vergleich keineswegs motiviert und mir kam es vor als ob Sie alle "Patienten" mit dem selben Plan therapieren. Frau Kämper hingegen hat sehr schnell das für mich richtige Konzept zusammengeschneidert. Ich kann Frau Kämper mit gutem Gewissen weiterempfehlen."
  • Maria Pajeken, Bordesholm, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychokardiologie, Psychologische Beratung, Psychoonkologie (HP)
    Holstenstr. 1
    24582 Bordesholm
    Telefon: 04322-4432713

Meine Erfahrungen in dieser Praxis kann man schwer in Worte fassen.
    Ich kam mit einer schweren Erkrankung überhaupt nicht mehr psychisch kl
    ar. Mit Warmherzigkeit und Kompetenz hat die Therapeutin mir geholfen, mit diesem Schicksal fertig zu werden und hat mir meine Hoffnung und Lebensfreude Stück für Stück zurückgegeben. Diese Hilfe war das beste, was mir in meiner Situation passieren konnte. Immer offen und auf Augenhöhe konnten wir über die tiefsten seelischen Wunden sprechen.
  • Evangelia Arvaniti, Frankfurt am Main, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Psychologische Beratung, Systemische Therapie
    Berger Str. 120
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt

In der Psychotherapie Praxis von Fr. Arvaniti, bekam ich in meiner schwierige Lebenssituation große Unterstüzung. Nach meiner Therapie gehe
    ich gestärkt und voller Lebensfreude meinen weiteren Lebensweg. Auf diesem Weg möchte ich mich für die tolle Unterstützung bedanken.
  • Mati Ahmet Tuncöz, Köln, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Familientherapie, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Sexualmedizin, Supervision
    Lohmühlenstr. 12
    51063 Köln, Mülheim

Sexualmediziner

Mati Ahmet Tuncöz ist Coach und Heilpraktiker für Psychotherapie. Schon beim ersten Termin habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Er hat die
    Fragen für ein erstes Kennenlernen und für gemeinsame Ausgestaltung der Zusammenarbeit und die Festlegung von Zielen sehr sensibel und achtsam gestellt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer was ich für eine psychotherapeutische Betreuung für essentiell halte. In den nachfolgenden Sitzungen konnte ich mit seiner Hilfe immer mehr Verständnis über mich, meinem Umfeld und meinen aktuellen Problemen gewinnen. Schließlich haben wir gemeinsam den Punkt erreicht ab dem es mir wieder richtig gut ging. Sollte ich zukünftig wieder Unterstützung benötigen, würde ich wieder zu Mati gehen.
  • Daniela Zimmermann, Philippsburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Psychologische Beratung
    Im Bruch 9
    76661 Philippsburg, Huttenheim

Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Monika Wech-Hellmuth, Gründau, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung, Wirbelsäulentherapie
    Schneidweg 2
    63584 Gründau, Niedergründau

• Antony-Chris Thuns, Adendorf, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Traumatherapie (EMDR)
    Dorfstraße 1 b
    21365 Adendorf
  • Nicole Anastasiades, Berlin, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopathische Verfahren, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Craniosacraltherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Klangtherapie, Körpertherapie, Psychologische Beratung
    Rheingaustr. 22
    12161 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 0177/17 535 78

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Daniela Lemm, Dormitz, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Psychologische Beratung, Stressbewältigung, Verhaltenstherapie
    Alte Rinne 19
    91077 Dormitz, Langenbruckermühle

Entspannungstherapeutin
  • Arndt Himmelreich, Berlin, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Ethik, Familientherapie, Forensischer Sachverständiger, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gruppentherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Körper Therapie, Körpertherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Prophylaxe, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychosomatik (HP), Psychotherapie, Psychotraumatologie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Somatic Expiriencing, Suchttherapie, Supervision, Systemische Therapie, Tiefenentspannung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Traumaheilung, Traumatherapie, vernetzte Psychotherapie
    Haderslebener Str. 21 d
    12163 Berlin, Steglitz
    Telefon: 0173-7251241
    Mobiltelefon: 0173-7251241
  • Julia von Thien, Hamburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnose, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologische Beratung
    Eppendorf
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
    Mobiltelefon: 01716840047

Entspannungstherapeutin
  • Maren Becker, Lahnstein, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Im Pardell 3
    56112 Lahnstein
    Telefon: 0175/997 2663

Heilpraktikerin
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Psychologische Beratung
    Georgstraße 24
    26121 Oldenburg
    Telefon: 044130414496

Anneke Müller ist sehr empathisch und kompetent. Sie bildet sich offensichtlich kontinuierlich weiter, da sie auch über neue Entwicklungen i
    nformiert war und dies sinnvoll einbringt. Mir hat sie sehr geholfen.
    Phytotherapie, Bioresonanz-Therapie, Bowen-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung, Shiatsu
    Martinsthaler Str. 17
    65345 Eltville, Rauenthal
    Telefon: 0178/5519819

Phytotherapeut, Bioresonanztherapeut

Herr Runkwitz ging sehr auf mich ein und ich konnte meine Problematik von mehreren Perspektiven betrachten und diese aufarbeiten.

Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Dorfstr. 1
    82237 Wörthsee, Steinebach

Sehr herzlich und empathisch
    Medizinisch kompetent
    Sehr geduldig

• Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Psychologische Beratung
    Arbachtalstr. 1
    72800 Eningen unter Achalm, Eningen unter Achalm

TCM Heilpraktiker

Sehr zu empfehlen

Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Osteopathische Verfahren, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, NAET Allergiebehandlung, Psychologische Beratung, Psychosomatik (HP), Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung
    Eggendobl 10
    94034 Passau, Hacklberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin
    Bachblütentherapie, Chiropraktik, Dunkelfeldmikroskopie, Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Energetische Psychologie, Entgiften und Ausleitung, Komplementäre Tumortherapie, Psychologische Beratung, Regenaplex-Therapie, Toxikologische Herdforschung, Wirbelsäulentherapie
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 22
    94032 Passau
    Mobiltelefon: 01702831049

Bachblütentherapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Phytotherapeutin
    Naturheilwesen, Phytotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Moordamm 2
    25474 Ellerbek
    Telefon: 0151/72065018
    Mobiltelefon: 0151-72065018

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gestalttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Kleinfeldstr. 48
    68165 Mannheim, Schwetzingerstadt
    Telefon: 01738908605

Heilpraktikerin
    Klassische Homöopathie, Tierheilbehandler, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Pflanzenheilkunde, Psychologische Beratung
    An den Seeswacholdern 3
    53721 Siegburg
    Telefon: 0151/ 25 36 31 93

Klassische Homöopathie, Coaching, Psychologische Beratung, Supervision
    Amundsenstr. 24
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/60 11 65 66

Homöopathie Therapeutin
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Energetische Psychologie, Entspannungstherapie, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Gestalttherapie, Körper Therapie, Klangmassage nach Peter Hess, Klangtherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Mentales Training, Paartherapie, Psychologen, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Reiki, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Böhmstr. 8
    70597 Stuttgart, Degerloch
    Mobiltelefon: 1631641163

Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Psychologische Beratung
    Parkallee 44
    28209 Bremen, Schwachhausen

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Angstpatienten, Aufstellungen, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Coaching, Entspannungstherapie, Gruppentherapie, Hypnotherapie, Musiktherapeut, Paartherapie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Raucherentwöhnung, Schmerztherapie, Stressbewältigung, Suchttherapie, Tiefenentspannung, Tinnitus Therapie, Trauerbegleitung
    Lüneburger Straße 21
    21073 Hamburg, Harburg
    Telefon: 01578/682 4404

Entspannungstherapeutin
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Krebstherapie, Akupunktur TCM, Ausleitungsverfahren, Biochemie nach Dr. Schuessler, Biologische Krebs und Tumortherapie, Burnout-Coaching, Darm- und Verdauungsstörungen, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hormonberatung, Psychologische Beratung
    St Michelner Nebenstr 10
    08132 Mülsen, Mülsen Sankt Micheln
    Telefon: 037601/20551

Allergie- und Schmerztherapeutin, Krebstherapeutin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Betriebspsychologie, Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gesprächstherapie, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gutachten, Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Psychologen, Psychologische Beratung, Psychologische Beratung (HPG), Psychotherapie, Stressbewältigung, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Trauerbegleitung, Verhaltenstherapie
    Emsdettener Straße 10
    48268 Greven

Entspannungstherapeutin
    Naturheilwesen, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Fruchtbarkeitsmassage, Homöopathie, Akupunktur (Knie/LWS), Psychologische Beratung, Schröpfbehandlung
    Am Schulgarten 7
    71720 Oberstenfeld

Frauenärztin
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Coaching, Mentales Training, Psychologische Beratung, Traumatherapie (EMDR)
    Blankenburger Weg 8a
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Mobiltelefon: 0172/1615800
    Heilpraktiker (sonstige), Mesologie, Ayurveda, Hypnose, Psychologische Beratung
    Schlehenstr. 8
    71149 Bondorf

Heilpraktiker / Psychologische Beratung in Deutschland

In Deutschland gibt es 33 Heilpraktiker für Psychologische Beratung, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 24% der Heilpraktiker für Psychologische Beratung bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychologische Beratung beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Psychologische Beratung beträgt 4,1 Tage und ist damit um 2,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Psychologische Beratung beträgt 17 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Psychologische Beratung