Hypnosetherapeuten in Sachsen-Anhalt 14 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Städten in Sachsen-Anhalt

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Sachsen-Anhalt

• Susanne Willnow, Bad Dürrenberg, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Hypnotherapie, Psychologische Beratung (HPG), Tiefenentspannung, Traumatherapie (EMDR)
    Leipziger Str. 7
    06231 Bad Dürrenberg
    Telefon: 03462/2067051
    Mobiltelefon: 0152/52609633

Ich wurde kompetent sowie einfühlsam beraten und kann die Praxis gern weiterempfehlen. Es konnte zu keiner Behandlung kommen, weil die von m
    ir gewünschte Behandlungsmethode für mich kontraindiziert war. In einem anderen Fall würde ich die Hilfe von Frau Willnow gern in Anspruch nehmen.
  • Kevin Rasch, Magdeburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie, Hypnose, Hypnotherapie
    Hegelstr. 28
    39104 Magdeburg, Altstadt

Mir geht es soweit ganz gut. Die Süssigkeiten sind immer noch tabu. Das zwischendurch Essen auch.

Keuschberger Str. 25
    06231 Bad Dürrenberg

Bei Frau Tannewitz geht es nicht um Medikamente, die bekommt man bei allen anderen!
    Ich bin Ihr sehr dankbar!
    Sie macht einen tollen Job
    !
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Krebsbehandlung, Pflanzenheilkunde
    Winckelmannstr. 14
    39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
    Telefon: 0391 / 73 272 94

Allergie- und Schmerztherapeutin

Nach einem kurzen Informationsgespräch kam es zu einer Terminvereinbarung. Und ich muss sagen, dass meine hohen Erwartungen nicht enttäuscht
    wurden. Frau Ladwig nimmt sich viel Zeit, erklärt alles sehr genau und auch so, dass einem medizinischen Laien es verständlich wird. Die Behandlung war ein voller Erfolg, meine jahrelangen Schmerzen sind fast vollstänig weg.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie
    Karl-Liebknecht-Str. 11
    06114 Halle (Saale), Mitte

Sehr einfühlsame und kompetente Beratung und Behandlung, Cranio Sacral Therapie und Narbenentstörung mit vollem Erfolg, kann Frau Klautzsch
    nur empfehlen, jederzeit wieder

Cracauer Str. 66
    39114 Magdeburg, Cracau
    Siedlungsstr. 14
    39638 Gardelegen, Letzlingen
  • Bachblütentherapie, Hypnose-Therapie, Naturheilwesen, Ausleitungsverfahren, Blutegeltherapie, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ergotherapie (Arbeits-Therapeuten), Gewichtsreduktion, Heilpflanzenkunde, Hypnotherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Schröpfbehandlung, Traditionelle Europäische Naturheilkunde TEN
    Arneburger Str. 91
    39590 Tangermünde

Bachblütentherapeutin, Entspannungstherapeutin
    Kurallee 15
    06114 Halle (Saale), Stadtbezirk Nord
    Allergie- und Schmerztherapie, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Beesener Str. 3
    06110 Halle (Saale), Mitte
    Mobiltelefon: 0151 2917 6162

Allergie- und Schmerztherapeut

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Sachsen-Anhalt

In Sachsen-Anhalt gibt es 14 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 36% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Sachsen-Anhalt bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Sachsen-Anhalt beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hypnosetherapeuten in Sachsen-Anhalt beträgt 4,5 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hypnosetherapeuten in Sachsen-Anhalt beträgt 1 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.