Heilpraktiker (sonstige) in Sachsen 530 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Städten in Sachsen

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sachsen

• Claudia Prang, Dresden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Heilpraktiker (sonstige), Wirbelsäulenschmerztherapie
    Corinthstraße 6
    01219 Dresden, Prohlis

Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Die durchgeführte Bioresonanztherapie hat nach einigen Sitzungen eine lange bestehende Immunschwäche mit Verdauungsproblemen nachhaltig verb
    essert. Vielen Dank Frau Prang!
  • Ulrike Rosenberg, Dresden, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Großenhainer Str. 66
    01127 Dresden, Pieschen
    Mobiltelefon: 0176/72727085

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Ich war/bin bei Fr. Rosenberg in Behandlung zur Rauchentwöhnung mittels Ohrakupunktur. Schon nach der ersten Behandlung waren die typischen
    Entzugserscheinungen gemildert und verschwanden im Laufe der Behandlung gänzlich was sehr dazu beitrug standhaft zu bleiben und es diesmal wirklich zu schaffen. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und rundum bzw ganzheitlich betreut. Die Akupunktur ist zwar teilweise ein bisschen schmerzhaft, aber nur für einen kurzen Moment. Fr. Rosenberg ist sehr einfühlsam und hat das Herz am rechten Fleck.
  • Stefan Hüneburg, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Dittrichring 12
    04109 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Kompetente, fachlich fundierte und ebenso einfühlsame Behandlung

• Rolf Walter Brückner, Dresden, Heilpraktiker, Heilpraktiker

• Katharina Nawka, Leipzig, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Hermannstr. 26
    04277 Leipzig, Süd

Heilpraktikerin
  • Katja Stoppelhaar-Piontek, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Aromatherapie, Heilpraktiker (sonstige), NAET Allergiebehandlung, prozessorientierte Homöopathie, Somatic Expiriencing, Tiefenentspannung
    Lützowstr. 52
    04157 Leipzig, Gohlis

Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Heilpraktikerin
  • Annette Nadolny, Leipzig, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hermann-Liebmann-Str. 39
    04315 Leipzig, Volkmarsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin, Bioresonanztherapeutin
    Lortzingstr. 14
    04105 Leipzig, Mitte

Heilpraktiker

Stephan Harz ist in einer Lebenslage, welche medizinische Unterstützung erfordert, einfach nur das was man sich wünscht! Sein offenes, freun
    dliches Wesen gepaart mit seiner absoluten Fachkompetenz, schafft Vertrauen und eine Wohlfühlbasis.
    Vielen Dank für Alles!
    Aschegasse 2
    09599 Freiberg, Altstadt

Heilpraktiker

Ich bedanke mich ganz sehr bei Herrn Rindfleisch für seine einfühlsame Art. Behandlung mit Energien setzt Sichtweisen frei. Merci dafür, das
    s es Sie gibt in Freiberg. Sehr, sehr hilfreich.
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Kinesiologie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Biologische Medizin, Borreliose-Spezialist, CMD-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Homöopathie, Immuntherapie, Infusionstherapie, Kinderheilkunde, Komplexmittelhomöopathie, Komplexmitteltherapie, Konstitutionsmedizin, Konstitutionstherapie, Mentales Training, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin, Stoffwechsel und Ernährung, Umweltmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Blümnerstraße 25
    04229 Leipzig, Schleußig

Frauenarzt, Bachblütentherapeut, Kinesiologe, Heilpraktiker, Umweltmediziner, Ernährungsarzt

Herr Wille ist sehr freundlich, stellt gezielt Fragen, gibt hilfreiche Tipps und die Behandlung führt zu einer steten Besserung. Ich fühle m
    ich bei ihm gut betreut. Die Praxis ist Modern und die Preise sind akzeptabel.
    Lange Str. 60
    04683 Naunhof

Heilpraktikerin

Frau Aktmann ist eine nette und erfahrende Heilprakterin bin stehr zufrueden.

Osteopath, Phytotherapie, Bioidentische Hormontherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Hormonberatung, Lymphdrainagen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilkunde, Pflanzenheilkunde, Schröpfbehandlung
    Georg-Schumann-Str. 22
    04155 Leipzig, Mitte
    Mobiltelefon: 0155/66287606

Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, Lymphdrainage Therapeutin

Ich kam mit "Großbaustelle" und heftigen Schmerzen zu Frau Pauls. Die Behandlung hilft und ist die tollste Erfahrung, die ich machen durfte.
    Ich kann Frau Pauls weiterempfehlen. Vielen Dank
    Ehrensteinstr. 41
    04105 Leipzig, Gohlis

Heilpraktikerin

Frau Farnach kann ich uneingeschränkt empfehlen. Sie ist sehr breit aufgestellt, von Klassischer über prozessorientierte Homöopathie, Kinesi
    ologie, Pflanzenheilkunde, Bachblütentherapie bis zur Heilhypnose und testet gut aus was nötig ist und passt. Sie hat mich nicht nur von einigen sehr unangenehm und lästigen Beschwerden geheilt sondern durch die inneren Bilder seelischer geistiger Heilungsprozesse angestoßen und begleitet dadurch ist ein großes Vertrauensverhältnis entstanden. Auch mein Mann, der erst seit kurzem wegen einiger chronischer Krankheiten bei ihr in Behandlung ist konnte sie schnell zu einem deutlich besseren allgemeinbefinden verhelfen und die Leiden lindern. Ihre gelassene Art lässt auch ängstliche Gemüter schnell Vertrauen fassen.
    Am Rumberg 42
    04668 Grimma, Rumberg

Heilpraktikerin

Sehr kompetente Therapeutin !

Beethovenstr. 36
    08525 Plauen

Heilpraktiker

Habe seit 2010 die Leistungen von Herrn Jestädt mehrfach und zu verschieden Krankheiten in Anspruch genommen und bin sehr zufrieden. Diese N
    aturheilpraxis kann ich nur weiter empfehlen.
    Dr.-Peter-Jordan-Str. 20
    02625 Bautzen

Heilpraktikerin

Ich war wegen einer Ernährungsumstellung bei Frau Bulang und das Stoffwechselprogramm hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich gesundheitlich b
    esser und habe schon Gewicht verloren.
    Putjatinstr. 18
    01259 Dresden, Leuben

Heilpraktikerin

In den Tagen nach der 1. Behandlung wurden meine Rückenschmerzen geringer. Nach der 3. Behandlung waren sie ganz weg.
    Herzlichen Dank von d
    ieser Stelle aus
    Frank Haar
    Untermarkt 18
    09599 Freiberg, Altstadt
    Telefon: 03731/2060545

Heilpraktikerin

Ich stellte mich mit lästigen Beschwerden im Bereich der Halswirbelsäule bei Frau Miglio vor. Nach Abklärung der Symptome und des Allgemeinb
    efindens erfolgte die chiropraktische Behandlung des gesamten Bewegungsapparats. Frau Miglio hatte sofort „die Schwachstellen“ gefunden und erklärte in verständlicher, ruhiger Art, woher die Beschwerden kamen sowie ihre Behandlungsmethoden. Das gab mir Sicherheit und bereits während der Behandlung spürte ich Entspannung und Lockerung im Rücken. Ich war am Ende beschwerdefrei! Während der ganzen Zeit spürte ich, dass Frau Miglio sehr professionell und präzise arbeitet, zudem gab sie noch gute Ratschläge für den Alltag. Ich habe großes Vertrauen in ihre Arbeit und kann die Therapeutin sehr empfehlen.
    Sidonienstr. 1
    01445 Radebeul

Heilpraktiker

Die Terminvereinbarung ist unkompliziert, am einfachsten über Telefon.
    Die Behandlung ist sehr individuell und die eigenen Bedenken, gesu
    ndheitlichen Probleme werden ernst genommen.
    Beim ersten Termin sollte man etwas mehr Zeit einplanen, da Herr Wadehn eine umfassende Anamnese stellt und nicht bei den Symptomen oder der akuten Situation stehen bleibt, sondern auch auf andere Dinge eingeht, die man als Patient nicht unbedingt in Betracht zieht.
    Wilhelm-Busch-Str. 10 a
    01217 Dresden, Plauen

Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung, sehr großer Erfahrungs, und Wissensbereich in akuten und chronischen Krankheiten und Impffolgen.

Dorfstr. 13 a
    01257 Dresden, Prohlis

Heilpraktiker

..ganz individuelles Eingehen auf Beschwerden, hohe Fachkompetenz und Betrachtung der gesamten Psyche und physischen Probleme mit guten Prax
    istipps, entspannte, beruhigende Atmosphäre- wohltuend
    Lerchenstr. 8
    09669 Frankenberg

Heilpraktikerin

Sehr nette und kompetente Behandlung. Ließ sich viel Zeit für die Entscheidungsfindung und Diagnostik. Sehr empfehlenswert!

Staupitzstr. 28
    04720 Döbeln

Heilpraktikerin

Das Praxisteam ist zuvorkommend, freundlich, kompetent. Frau Desch ist auf ihren Gebieten eine sehr erfahrene Heilpraktikerin mit hohem Wis
    sensniveau. Ich bin sehr zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Am Torteich 31
    08451 Crimmitschau, Mannichswalde

sehr gut.immer wieder

Görnische Gasse 5
    01662 Meißen

Heilpraktikerin

Frau Vogel hat ein sehr gutes Einfühlungsvermögen und eine gute Intuition. Sie schlägt eine geeignete Behandlungsmethode vor, erklärt diese
    und der Patient entscheidet, ob er damit einverstanden ist. Es gibt keine Wartezeiten. Die Praxis strahlt eine gute Atmosphäre aus.
    Breite Str. 32
    08258 Markneukirchen

Heilpraktikerin

Frau Dölling ist sehr kompetent. Zunächst wurde eine ausführliche Anamnese durchgeführt. Ich war schon mehrfach mit unterschiedlichen Beschw
    erden da. Hauptsächlich Migräne und Allergien. Sie konnte mir helfen und eindeutige Besserung erzielen. Auch bei Rückenbeschwerden bekam ich Linderung. Die ostheopatischen Anwendungen zahlte sogar meine Kasse :)
    Markt 14
    09217 Burgstädt

Heilpraktikerin

Sie ist die Beste die es gibt. Sogar Notbehandlung durchgeführt. Kann ich jedem empfehlen.

Waldsiedlung 9
    09557 Flöha

Heilpraktikerin

war sehr gutr kann ich nur empfehlen

Kreischaer Str. 8
    01219 Dresden, Strehlen

Heilpraktikerin

Frau Gölfert arbeitet sehr professionell, nimmt sich viel Zeit und ist angagiert.

Heilpraktiker / Heilpraktiker (sonstige) in Sachsen

In Sachsen gibt es 530 Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige), von denen 61 bewertet sind.

Es sind 12% der Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sachsen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker (sonstige) in Sachsen beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker (sonstige) in Sachsen beträgt 5,3 Tage und ist damit um 0,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker (sonstige) in Sachsen beträgt 9 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.