Chiropraktiker in Groß Grönau 1 Treffer

Rantzauallee 55
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/22010

Allergie- und Schmerztherapeut

Nach erfolgreicher Borreliosebehandlung bin ich zur Nachsorge an Herrn Schelberg empfohlen worden. Mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermöge
    n wurde meine gesamte Beschwerdesymptomatik auf den Prüfstand gestellt. Fehlstellungen, Knieprobleme, Halswirbel-und Brustwirbelbeschwerden werden immer wieder sanft korrigiert. Die chiropraktische Begleitung auch mit Empfehlungen zur Lebensführung hat mich von vielen Einschränkungen befreit. Der Blick auf mich als Ganzes, die Ursache erforschen, Schmerzfreiheit, Beweglichkeit wiederherstellen, hier vollzieht jemand detektivische Ermittlungsarbeit, und das sehr erfolgreich. Vieles hat sich für mich verbessert, dazu trägt das Bewusstmachen von Achtsamkeit durch Herrn Schelberg zusätzlich bei.
    Die Praxis ist keine, in der man eine Hand zur Liege weisend gereicht bekommmt. Hier werde ich mit Wärme und Ruhe empfangen. Und ich gehe nach der Sitzung mit Wärme und Ruhe in mir. Termine sind auch mal innerhalb einer Woche machbar. Parkplätze sind direkt vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe auf dem Parkstreifen.
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Ratekauer Weg 27 c
    23554 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

erstklassiger Chiro- und Phaysiotherapeut, enorm großes Wissen und Erfahrung

Augendiagnose, Chiropraktik, Neuraltherapie
    Waisenallee 7
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Augendiagnostiker

Bei Herrn Gottschalk wurde ich wirklich ganzheitlich gesehen und behandelt. Und da ging es nicht nur um die körperlichen Symptome, sondern a
    uch um meine seelischen Befindlichkeiten. Das ist Unterstützung auf allen Ebenen.
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Lübecker Str. 24
    23611 Bad Schwartau

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Groß Grönau

In Groß Grönau gibt es 1 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Groß Grönau bewertet.
Groß Grönau hat 3.535 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 3535 Einwohner pro Arzt.