Chiropraktiker in Büdelsdorf 2 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Büdelsdorf

Chiropraktik
    Hollerstr. 66
    24782 Büdelsdorf

Seit vielen Jahren habe ich immer wieder mit Blockaden an der Wirbelsäule zu tun. Ich bekomme dann Hilfe bei Frau oder Herrn Hartmann. Man m
    erkt deren langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt. Nach der langen Zeit hat sich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sie nehmen sich für die Patienten Zeit. Man erhält einen Anleitungsbogen mit Kräftigungsübungen. Ich lernte die beiden in einer Praxis in Kiel kennen und freute mich, als sie ihre eigene Praxis in Rendsburg eröffneten. So entfiel die lange Anfahrt. Die Vergabe der Termine durch Mitarbeiterinnen erfolgt zeitnah. Nach jeder sehr effektiven Behandlung fühle ich mich gleich besser. Manchmal reicht eine Behandlung für meine Probleme nicht aus, dann komme ich eben wieder.Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Chiropraktik
    Hollerstr. 66
    24782 Büdelsdorf

Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie
    Holm 15
    24340 Eckernförde

Bioresonanztherapeut

Tolle wirkungsvolle Methode mit großem Erfolg!

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Büdelsdorf

In Büdelsdorf gibt es 2 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Büdelsdorf bewertet.
Büdelsdorf hat 10.080 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Chiropraktik pro 1000 Einwohner oder 5040 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Büdelsdorf beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Büdelsdorf beträgt 3,8 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Büdelsdorf beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.