Heilpraktiker in Bredenbek 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Bredenbek

Heilpraktiker in Bredenbek

• Maria Pajeken, Bordesholm, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychokardiologie, Psychologische Beratung, Psychoonkologie (HP)
    Holstenstr. 1
    24582 Bordesholm
    Telefon: 04322-4432713

Meine Erfahrungen in dieser Praxis kann man schwer in Worte fassen.
    Ich kam mit einer schweren Erkrankung überhaupt nicht mehr psychisch kl
    ar. Mit Warmherzigkeit und Kompetenz hat die Therapeutin mir geholfen, mit diesem Schicksal fertig zu werden und hat mir meine Hoffnung und Lebensfreude Stück für Stück zurückgegeben. Diese Hilfe war das beste, was mir in meiner Situation passieren konnte. Immer offen und auf Augenhöhe konnten wir über die tiefsten seelischen Wunden sprechen.
  • Alexandra Brokate, Groß Wittensee, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Moorweg 11
    24361 Groß Wittensee

Heilpraktikerin

Ich kenne Frau Brokate nun seit über einem Jahr, angefangen haben wir mit der Behandlung von Hautproblemen ( Milchschorf, Exeme, offene Stel
    len über den gesamten Körper ) unserer Tochter ( 2 J. alt ). Die Behandlung dauerte ca. 8 Monate, es wurden 2 Mittel gegeben, seitdem ist die Haut geheilt. Auch unser Kinderarzt ( Schwerpunkt Homöopathie, ist begeistert vom Erfolg der Behandlung ).
    Seither sind wir bei Erkrankungen nur noch bei Frau Brokate in Behandlung und haben eine Bindehautentzüdung und bei mir selbst einen Magen-Darm-Infekt, die Virusgrippe, und eine tiefe Schnittverletzung geheilt.
    Zur erfolgreichen homöopaathischen Behandlung gehört natürlich, dass man seinen Körper genau!!! beobachtet und immer Rücksprache bei Unsicherheiten oder Veränderungen mit Frau Brokate hält. Das hat telefonisch immer super geklappt! Gerade bei der Behandlung meiner Tochter haben wir anfangs fast wöchentlich telefoniert um die Veränderungen zu besprechen und evtl. einen Wechsel des Mittels zum richtigen Zeitpunkt!!! zu machen.
    Ich habe großes Vertrauen in die Homöopathie und bin sehr froh mit Frau Brokate jmd. gefunden zu haben, der sehr gut, gründlich, mit großem Wissen und Erfahrung und sehr viel Hingabe behandelt !!!
  • Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz-Therapie, Fußreflexbehandlung, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
  • Karl Goldhamer, Hummelfeld, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz-Therapie, Eigenbluttherapie
    Elmenhorst 5
    24357 Hummelfeld, Elmenhorst

Allergie- und Schmerztherapeut, Bioresonanztherapeut, Eigenbluttherapeut

Ich habe Herrn Goldhamer als einen sehr kompetenten und zuvorkommenden Heilpraktiker kennengelernt. Wir haben mittels einer Kombination aus
    verschiedenen Konzepten der Eigenbluttherapie starke Beschwerden durch Tierallergie fast vollständig lindern können! Herr Goldhamer verwendet bei Behandlungen qualitativ hochwertige Spritzen etc. Neben einer ziel-führenden Behandlung bekam ich viele wertvolle Tipps zu gesunder Ernährung und homöopathischen Heilmitteln gegen Beschwerden des Alltags, wie Erkältungen o. ä.
    Es wird ein moderates Honorar verlangt und fair abgerechnet.
  • Jan-Friedrich Conrad, Eckernförde, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie
    Kieler Straße 78
    Mobiltelefon: 0177 7472746

Ich habe mich bei Herrn Conrad sehr wohl gefühlt; sein Vorgehen habe ich als unaufdringlich und respektvoll empfunden, obwohl er nie lange u
    m den heißen Brei redete. Herr Conrad ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, ehrlich und mit dem Blick für das Wesentliche und Notwendige. Man kann WIRKLICH mit ihm über alles sprechen, auch über Dinge die man sonst lieber für sich behält. Ich
    kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Michael Bauer, Kronshagen, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Eckernförder Str. 311
    24119 Kronshagen

Heilpraktiker

Ich begab mich in psychotherapeutische Behandlung.
    Dabei wurde ich sehr vertrauensvoll und einfühlsam zu meinem Leiden befragt.
    Mir wurden
    die Zusammenhänge erklärt und meine Fragen geduldig beantwortet.
    Ich fühlte mich sehr gewertschätzt und zu guter Letzt war die Behandlung sehr erfolgreich.
  • Erika Heyden, Kiel, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz-Therapie, Klassische Homöopathie
    Tinnholz 1
    24113 Kiel, Russee - Hammer
    Telefon: 0431-97995717

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Bettina Taubert, Kiel, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Flensburger Str. 22
    24106 Kiel, Wik

Heilpraktikerin
  • Heilpraktiker (sonstige)
    Bahnhofstr. 9

Heilpraktiker

Holger Dittrich ist der kompetenteste Heilwissende, der mir bisher begegnet ist. Mit einfachen Methoden findet er die Fehlfunktionen und nöt
    igen Heilmittel. Sehr freundlich, klar, und sympathisch. Hier bekomme ich Abhilfe bei allen Symptomen, die ich habe.
    Willy-Brandt-Str. 3

Heilpraktiker

Immer wieder Entspannung pur und spannende Gespräche!

Heilpraktiker in Bredenbek

In Bredenbek gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Bredenbek bewertet.
Bredenbek hat 1.371 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1371 Einwohner pro Arzt.

• Kronsfelde