Heilpraktiker für Psychotherapie in Schleswig 1 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Schleswig

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Burnout-Beratung, Ernährungsberatung, Hypnose, Klopfakupressur, Mentales Training, Psychoonkologie, Psychotherapie, Yoga
    Gottorftsr. 3
    24837 Schleswig
    Mobiltelefon: 0155/61806630

Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Dorfstr. 53
    24879 Idstedt

Über eine Empfehlung kam ich zu Herrn Schraps. Anfang haben wir uns persönlich getroffen, da ich jedoch aus Hamburg komme, nutzte ich später
    nur noch die Videosprechstunde.
    Beides hat Herr Schraps für mich sehr gut umgesetzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und er war sogar am Wochenende für mich erreichbar. Mein langjähriges Problem (Reizdarm-Syndrom) konnte ich mit seiner Art der Gefühlsarbeit heilen.
    Hätte ich anfangs nicht geglaubt. Nun lebe ich mein Leben Symptome. Vielen Dank an Herrn Schraps.

• Jan-Friedrich Conrad, Eckernförde, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie
    Kieler Straße 78
    Mobiltelefon: 0177 7472746

Ich habe mich bei Herrn Conrad sehr wohl gefühlt; sein Vorgehen habe ich als unaufdringlich und respektvoll empfunden, obwohl er nie lange u
    m den heißen Brei redete. Herr Conrad ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, ehrlich und mit dem Blick für das Wesentliche und Notwendige. Man kann WIRKLICH mit ihm über alles sprechen, auch über Dinge die man sonst lieber für sich behält. Ich
    kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kieler Str. 30
    24340 Eckernförde
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Carlshöhe 76

Kinesiologe, Homöopathie Therapeut
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Mühlenweg 1 a
    24361 Holzbunge

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Schleswig

In Schleswig gibt es 1 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Schleswig bewertet.
Schleswig hat 24.058 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 24058 Einwohner pro Arzt.