Heilpraktiker für Akupunktur in Seedorf 1 Treffer

Rantzauallee 55
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/22010

Allergie- und Schmerztherapeut

Nach erfolgreicher Borreliosebehandlung bin ich zur Nachsorge an Herrn Schelberg empfohlen worden. Mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermöge
    n wurde meine gesamte Beschwerdesymptomatik auf den Prüfstand gestellt. Fehlstellungen, Knieprobleme, Halswirbel-und Brustwirbelbeschwerden werden immer wieder sanft korrigiert. Die chiropraktische Begleitung auch mit Empfehlungen zur Lebensführung hat mich von vielen Einschränkungen befreit. Der Blick auf mich als Ganzes, die Ursache erforschen, Schmerzfreiheit, Beweglichkeit wiederherstellen, hier vollzieht jemand detektivische Ermittlungsarbeit, und das sehr erfolgreich. Vieles hat sich für mich verbessert, dazu trägt das Bewusstmachen von Achtsamkeit durch Herrn Schelberg zusätzlich bei.
    Die Praxis ist keine, in der man eine Hand zur Liege weisend gereicht bekommmt. Hier werde ich mit Wärme und Ruhe empfangen. Und ich gehe nach der Sitzung mit Wärme und Ruhe in mir. Termine sind auch mal innerhalb einer Woche machbar. Parkplätze sind direkt vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe auf dem Parkstreifen.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Janusstr. 6
    23701 Eutin

Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Ozon-Sauerstofftherapie, Klassische Homöopathie
    Wiesengrund 10
    23795 Mözen

Ozon-Sauerstofftherapeut, Homöopathie Therapeut
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Wickelstr. 1
    23795 Bad Segeberg

Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
    Akupunktur (HP)
    Am Ehmbruch 31
    23701 Eutin, Neudorf

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Seedorf

In Seedorf gibt es 1 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Seedorf bewertet.
Seedorf hat 2.224 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur (HP) pro 1000 Einwohner oder 2224 Einwohner pro Arzt.

• Berlin