Heilpraktiker für Akupunktur in Schleswig-Holstein 133 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Städten in Schleswig-Holstein

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Schleswig-Holstein

• Gabriele Gobelius, Kiel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Bioresonanz-Therapie, Aromatherapie, Ausleitungstherapie, Fußreflexzonenmassage, Heilpraktiker (sonstige), Pflanzenheilkunde, Schmerztherapie
    Wilhelm-Spiegel-Str. 14
    24145 Kiel, Wellsee - Rönne
    Telefon: 0431/7197006
    Mobiltelefon: 0176-57 80 95 73

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Heilpraktikerin, Bioresonanztherapeutin

Ich habe unter anderem seit 30 Jahren einen sehr starken Tinnitus, Migräne und Rückenschmerzen. Mein allgemeines Befinden hat sich durch die
    Behandlungen sehr verbessert.
    Ich habe nur noch selten Migräne, eigentlich nur ganz leicht und meine Rückenschmerzen treten auch nur noch selten auf. Mein Tinnitus ist leiser geworden.
  • Sonja Mössner-Höppner, Reinbek, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Kornblumenring 20
    21465 Reinbek, Schönningstedt

Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin

Ich kann Frau Moessner-Hoeppner absolut empfehlen. Sie ist sehr kompetent, sehr zugewandt und einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für ihre P
    atienten. Die Atmosphäre in ihrer Praxis ist sehr freundlich und angenehm. Ich gehe seit längerer Zeit regelmäßig zu ihr und erlebe die Behandlungen als sehr hilfreich und wohltuend.
  • Joachim Berg, Itzehoe, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Sauerstofftherapie
    Edendorfer Str. 96
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/72020

Sauerstofftherapeut

wir sind von Arzt zu Arzt gelaufen..Erst die Behandlung von Herrn Berg brachte den entscheidenden Erfolg!Ein sehr kompetenter und erfahrener
    Heilpraktiker .Allein die Freundlichkeit in der Praxis ist schon wohtuend.
  • Anja Goral, Wedel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bahnhofstr. 45

Großer Sand 87
    25436 Uetersen

Homöopathie Therapeutin
  • Maike Rasmussen, Handewitt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie, Naturheilkunde, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur
    Heinrichweg 9
    24976 Handewitt, Jarplund

Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • Anke Dombrowski, Ahrensburg, Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Akupunktur (HP), Manuelle Medizin (Chirotherapie), Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Hypnotherapie
    Neue Str. 7
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 01749516418

Kinesiologin
  • Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Heilpraktiker (sonstige)
    Bohnenstr. 2
    21502 Geesthacht

Heilpraktiker

Es wurde sich für das Erstgespräch viel Zeit genommen. Alles sehr freundlich und wohlwollend. Die anschließende Behandlung war sehr gut. Nac
    h nur wenigen Sitzungen waren die Beschwerden weg.
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Heiligen-Geist-Kamp 4
    23568 Lübeck, Sankt Gertrud
    Telefon: 0451-14039703
    Mobiltelefon: 0176 - 83142463

Allergie- und Schmerztherapeut, TCM Heilpraktiker

Ich kam als Patientin wegen fehlender Abnahme Motivation. Inzwischen werde ich zusätzlich wegen Entzündungen und Nervenschmerzen behandelt.
    Die Magnet Therapie hilft mir und abgenommen habe ich in der 6 Wochen Kur ohne Vorschriften und ohne Sport 7,5 Kilo.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Richthofenstr. 60 a
    24159 Kiel, Holtenau

Als mir die Schulmedizin nur noch Cortisonsalbe anbieten konnte für mein immer wiederkehrendes Ekzem, wollte ich mich an einen Heilpraktiker
    wenden – eher aus Verzweiflung als aus Überzeugung.
    Sigrid Ernst verordnete mir eine Kombination mehrerer Naturheilmittel - nach eingehender Untersuchung und Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre.
    Ich weiß nicht, welches der Mittel wirkte oder ob es genau diese spezielle Komposition war, geschweige denn wie ... aber es wirkte. Und zwar nachhaltig. Denn die Behandlung erfolgte vor drei Jahren und die Beschwerden sind bis heute nicht wieder aufgetaucht. Deshalb empfehle ich sie sehr gerne weiter."
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Ausleitungsverfahren, Craniosacraltherapie, Klopfakupressur, Ohrakupunktur, Psychokinesiologie, Quantenheilung, Reiki
    Dorfstr. 3 a
    24872 Groß Rheide

Homöopathie Therapeutin

Ich bin sooooo zufrieden! Jede Behandlung ist für mich bereichernd und auf so unterschiedliche Ebenen. Danke!

• Akupunktur (HP), Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie
    Krankenhausweg 14
    25764 Wesselburen

Ozon-Sauerstofftherapeutin

sehr kompetent,viel Erfahrung, sehr freundlich.

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Brunnenstr. 17
    25355 Barmstedt

Homöopathie Therapeut

Sehr freundliche und erfolgreiche Behandlung.

Allergie- und Schmerztherapie, Akupunktur (HP), Chiropraktik
    Rantzauallee 55
    23611 Bad Schwartau
    Telefon: 0451/22010

Allergie- und Schmerztherapeut

Nach erfolgreicher Borreliosebehandlung bin ich zur Nachsorge an Herrn Schelberg empfohlen worden. Mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermöge
    n wurde meine gesamte Beschwerdesymptomatik auf den Prüfstand gestellt. Fehlstellungen, Knieprobleme, Halswirbel-und Brustwirbelbeschwerden werden immer wieder sanft korrigiert. Die chiropraktische Begleitung auch mit Empfehlungen zur Lebensführung hat mich von vielen Einschränkungen befreit. Der Blick auf mich als Ganzes, die Ursache erforschen, Schmerzfreiheit, Beweglichkeit wiederherstellen, hier vollzieht jemand detektivische Ermittlungsarbeit, und das sehr erfolgreich. Vieles hat sich für mich verbessert, dazu trägt das Bewusstmachen von Achtsamkeit durch Herrn Schelberg zusätzlich bei.
    Die Praxis ist keine, in der man eine Hand zur Liege weisend gereicht bekommmt. Hier werde ich mit Wärme und Ruhe empfangen. Und ich gehe nach der Sitzung mit Wärme und Ruhe in mir. Termine sind auch mal innerhalb einer Woche machbar. Parkplätze sind direkt vor der Tür oder in unmittelbarer Nähe auf dem Parkstreifen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie
    Holtenauer Str. 237
    24106 Kiel, Wik

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin

Sehr netter Empfang mit Wohlfühl Atmospfäre. Kompetente Beratung und Empfehlungen. Empathische Begegnung.

Akupunktur (HP), Fußreflexbehandlung, Colon-Hydro-Therapie
    Am Wiesengrund 7
    24214 Gettorf

Fußreflextherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin

Sehr freundlich, sehr kompetent und erfahren. Ein schönes Erlebnis und guter Erfolg!

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Goethestr. 12
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Wenn die Ärzte nicht mehr weiter wissen, gehen Sie hierhin. Herr Lorenzen ist kein Hexer nur ein Praktiker mit sehr viel Erfahrung.

Akupunktur (HP)
    Prüne 19
    24103 Kiel, Mitte

Tolle Frau.Versteht ihr Handwerk.

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Dorfstr. 71
    25336 Klein Nordende

Bachblütentherapeutin

Bei Frau Bieber fühle ich mich sehr gut aufgehoben - Kompetenz - Erfolg der Behandlung - sehr net & freundlich !

Akupunktur (HP), Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Seilerei 2
    24119 Kronshagen
    Telefon: 0176 976 168 47

Rehabilitationsarzt

Kompetente und wirkungsvolle Behandlung durhc Herrn Porada. Es wurden die behandlungsschritte ausführlich besprochen. Ich empfehle Herrn Por
    ada als Ostheopat und Physiotherapeut unbedingt weiter!
    Akupunktur (HP), Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Forellenweg 54
    24576 Hitzhusen

TCM Heilpraktikerin

Super nett,bei jeder Sitzung ein offenes Ohr,super schnell ein Ersttermin bekommen,Folgetermine immer zeitnah,fühle mich dort gut aufgehoben
    ,Frau Kirst erklärt jede Handlung die ausgeübt wird,fühle mich deutlich besser, werde aber noch weiterhin mich dort behandeln lassen weil es mir einfach gut tut.Probleme sind Rückenverspannung und Erschöpfung.
    Akupunktur (HP), Dunkelfeldmikroskopie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ausleitungstherapie, Behandlung Klimakterium, Bioidentische Hormontherapie, Burnout-Beratung, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Dunkelfeldblutanalyse, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Fruchtbarkeitsmassage, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Hormonberatung, Komplexmittelhomöopathie, Mikronährstoffmedizin, Naturheilverfahren, Natürl. Familienplanung NFP, Raucherentwöhnung, Sanum-Therapie, Schröpfbehandlung, Spagyrik, Stoffwechsel und Ernährung, Tapen, Vegetative Stressbelastungen, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Yoga
    Am Markt 1
    25358 Horst
    Telefon: 01520-5453601
    Mobiltelefon: 01520-5453601

Frauenärztin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Kompetente, einfühlsame und interessierte Heilpraktikerin

Frau Frank ist eine äußerst kompetente, einfühlsame und interessierte Heilprakt
    ikerin. Sie nimmt sich Zeit, ihre PatientInnen ausführlich zu beraten, sie hört genau zu und berät, ohne etwas „aufzudrängen“. Man fühlt sich mit jeder Frage ernst genommen und wunderbar aufgehoben und betreut. Hinzu kommt, dass sie ein herzliches und freundliches Wesen hat. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt und war definitiv nicht zum letzten Mal bei ihr in Behandlung!
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur (HP)
    Chemnitzstr. 28
    25355 Barmstedt

TCM Heilpraktikerin

Sehr freundliche und sachkundige Beratung & Behandlung, hat mir weitgehend über allergische Beschwerden (Pollen) hinweg geholfen.

Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Phytotherapie
    Meesenring 1
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Bachblütentherapeutin, Phytotherapeutin

Meine Rückenschmerzen waren nach 6 Origene-Sitzungen dauerhaft verschwunden. Und das, obwohl mein Orthopäde von OP sprach, weil meine Schmer
    zen ins Bein zogen wegen eines Bandscheibenvorfalls. Schon nach dem ersten Termin hatte ich eine deutliche Besserung und war einige Tage schmerzfrei. Das Gewicht in dem Gerät muss schrittweise aufgebaut werden, um dem Rücken Halt zu geben. Frau Hack ist sehr mitfühlend und erklärt alles sehr genau. Sie gab mir zusätzlich zu der Rückentherapie zweimal homöopathische Mittel, was mir überraschend gut getan hat, ich fühlte mich befreiter.
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Naturheilwesen, Heilpraktiker (sonstige)
    Oststraße 73c
    22844 Norderstedt
    Telefon: 017648067085
    Mobiltelefon: 017648067085

Allergie- und Schmerztherapeutin, Heilpraktikerin

Ich fühle mich von Frau Holtkamp immer sehr gut beraten und betreut. Sie nimmt sich so viel Zeit wie ich benötige. Die Terminvergabe ist unk
    ompliziert und ich erhalte immer sehr zeitnah einen Termin. In "Notfällen" sogar oft noch am selben Tag. Ich kann Frau Holtkamp ausnahmslos weiter empfehlen und habe dies auch schon sehr oft getan.
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Bioresonanz-Therapie
    Glashütter Kirchenweg 14
    22851 Norderstedt

Bioresonanztherapeutin

Ich habe seit mehr als 10 Jahren sehr positive Erfahrungen mit der Heilpraktikerin und kann sie nur weiter empfehlen!

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Burger Str. 14
    25554 Wilster, Rumfleth

Homöopathie Therapeut

Herr Grimmke ist genial im Spritze setzen (man merkt rein gar nichts) und Akupunktur ist ebenfalls bestens!!!

Akupunktur (HP), Augendiagnose, Ozon-Sauerstofftherapie
    Am Teich 9
    24534 Neumünster

Augendiagnostiker, Ozon-Sauerstofftherapeut

Toller Doc echt weiter zuempfehlen ....Gern wieder .....

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Akupunktur in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 133 Heilpraktiker für Akupunktur (HP), von denen 28 bewertet sind.

Es sind 21% der Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Akupunktur (HP) in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Akupunktur in Schleswig-Holstein beträgt 3,9 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Akupunktur in Schleswig-Holstein beträgt 10 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.