Heilpraktiker für Psychotherapie in Schleswig-Holstein 255 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Städten in Schleswig-Holstein

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Schleswig-Holstein

• Maria Pajeken, Bordesholm, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Psychokardiologie, Psychologische Beratung, Psychoonkologie (HP)
    Holstenstr. 1
    24582 Bordesholm
    Telefon: 04322-4432713

Meine Erfahrungen in dieser Praxis kann man schwer in Worte fassen.
    Ich kam mit einer schweren Erkrankung überhaupt nicht mehr psychisch kl
    ar. Mit Warmherzigkeit und Kompetenz hat die Therapeutin mir geholfen, mit diesem Schicksal fertig zu werden und hat mir meine Hoffnung und Lebensfreude Stück für Stück zurückgegeben. Diese Hilfe war das beste, was mir in meiner Situation passieren konnte. Immer offen und auf Augenhöhe konnten wir über die tiefsten seelischen Wunden sprechen.
  • Heiko Brammer, Bönningstedt, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Sauerstofftherapie
    Ellerhorst 2-4
    25474 Bönningstedt
    Telefon: 040-5560300

Sauerstofftherapeut

Hexenkiller - nach einer Behandlung Hexenschuss weg !

• Rena Born, Lübeck, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Brunhildweg 2
    23562 Lübeck, St. Jürgen

Frau Born ist eine äußerst kompetente und empathische Heilpraktikerin für Psychotherapie. Ihre Methodenvielfalt hat bei mir zu Erkenntnissen
    und neuen Wegen geführt, die ich ohne sie nicht erkannt hätte. Die schnelle Terminvergabe hat mir in der misslichen Situation, in der ich war, sehr geholfen.
    Ich kann Frau Born guten Herzens weiter empfehlen.
  • Mike Schultz, Elmshorn, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Königstr. 43
    25335 Elmshorn

Angenehme Atmosphäre, freundliche Mitarbeiter, auf den Patienten eingehend.

• Jan-Friedrich Conrad, Eckernförde, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Gesprächstherapie
    Kieler Straße 78
    24340 Eckernförde
    Mobiltelefon: 0177 7472746

Ich habe mich bei Herrn Conrad sehr wohl gefühlt; sein Vorgehen habe ich als unaufdringlich und respektvoll empfunden, obwohl er nie lange u
    m den heißen Brei redete. Herr Conrad ist ein sehr einfühlsamer Therapeut, ehrlich und mit dem Blick für das Wesentliche und Notwendige. Man kann WIRKLICH mit ihm über alles sprechen, auch über Dinge die man sonst lieber für sich behält. Ich
    kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Ute Klöpper-Wenzel, Großhansdorf, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Sieker Landstr. 122-124
    22927 Großhansdorf, Ahrensburgerredder

Freundliche und stets neutrale sowie fachlich sehr gute als auch empathische Begleitung/Beratung - sehr zu empfehlen aufgrund guter und ermu
    tigender eigener Erfahrungen !
  • Ilona August-Born, Burg (Dithmarschen), Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Lindenstr. 52 a
    25712 Burg (Dithmarschen)
    Telefon: 04825-903611
  • Ulrich Lui, Lehmkuhlen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Paartherapie
    Am Wiesengrund 4
    24211 Lehmkuhlen, Falkendorf
    Telefon: +49 4342 859953

Heilpraktiker
  • Audrey Rodtgardt, Elmshorn, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Heinrich-Hertz-Strasse 32A
    25336 Elmshorn

Heilpraktikerin
  • Matthias Kornblum, Lübeck, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Meesenring 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud
  • Ovid Westermann, Glückstadt, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Am Bolritt 33
    25348 Glückstadt
  • Isa Bianka Mack, Basthorst, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Grandweg 13
    21493 Basthorst
  • Katrin Hinrichsen, Tornesch, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Hypnotherapie, Kommunikationstraining, Paartherapie, Traumatherapie (EMDR)
    Moorreger Weg 34
    25436 Tornesch
    Telefon: 04122/977 30 22

Entspannungstherapeutin
  • Meike Hagel, Norderstedt, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten
    Ulzburger Straße 10 a
    22850 Norderstedt
    Mobiltelefon: 0172 - 922 69 40
  • Claus Nürnberg, Breitenfelde, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Borstorfer Str. 3
    23881 Breitenfelde
  • Susanne Helfrich, Uetersen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Wassermühlenstr. 11
    25436 Uetersen
  • Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Auf der Reihe 6 a
    23556 Lübeck, Sankt Lorenz Nord

Ich war aufgrund meiner Panikattacken/Angststörungen in Therapeutischer Behandlung bei Frau E. Wessler. Die Gespräche konnten wir über Video
    Chat führen , was für mich eine grosse Stress Entlastung gewesen ist. Dank ihrer Ruhe & einem hohen Maß an Verständis sowie auch Sympathie , habe ich mich in ihrer Gegenwart sehr wohl gefühlt. Für mich ein ganz wichtiger Situations Punkt. Eine Weiterempfehlung meinerseits mit hoher positiver Bewertung.
    Dorfstr. 53
    24879 Idstedt

Über eine Empfehlung kam ich zu Herrn Schraps. Anfang haben wir uns persönlich getroffen, da ich jedoch aus Hamburg komme, nutzte ich später
    nur noch die Videosprechstunde.
    Beides hat Herr Schraps für mich sehr gut umgesetzt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und er war sogar am Wochenende für mich erreichbar. Mein langjähriges Problem (Reizdarm-Syndrom) konnte ich mit seiner Art der Gefühlsarbeit heilen.
    Hätte ich anfangs nicht geglaubt. Nun lebe ich mein Leben Symptome. Vielen Dank an Herrn Schraps.
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Richthofenstr. 60 a
    24159 Kiel, Holtenau

Als mir die Schulmedizin nur noch Cortisonsalbe anbieten konnte für mein immer wiederkehrendes Ekzem, wollte ich mich an einen Heilpraktiker
    wenden – eher aus Verzweiflung als aus Überzeugung.
    Sigrid Ernst verordnete mir eine Kombination mehrerer Naturheilmittel - nach eingehender Untersuchung und Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre.
    Ich weiß nicht, welches der Mittel wirkte oder ob es genau diese spezielle Komposition war, geschweige denn wie ... aber es wirkte. Und zwar nachhaltig. Denn die Behandlung erfolgte vor drei Jahren und die Beschwerden sind bis heute nicht wieder aufgetaucht. Deshalb empfehle ich sie sehr gerne weiter."
    Bahnhofstr. 46 a
    24582 Bordesholm

Ich war Anfang April 2021 zur Raucherentwöhnung bei Frau Blunck.
    Durch ihre Behandlung bin ich seitdem von 40 Zigaretten pro Tag auf 0 geko
    mmen, obwohl mein Bekanntenkreis es nie für möglich gehalten hat.
    Vielen Dank Frau Blunck, die Behandlung ist Ihnen super gelungen und bevor ich wieder zur Zigarette greifen sollte, werde ich wie besprochen, mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und lässt sich sehr gut auf den Patienten ein.
    Pünstorfer Str. 56
    25524 Itzehoe

Kompetente umfassende und Hilfe und Unterstützung, sehr zu empfehlen...
    Kurzfristige flexible Terminvereinbarung

Seeblick 2
    24106 Kiel, Wik
    Telefon: 0431/2320540

Frau Held wirkt entspannt, hat eine fröhliche, positive Art, ist sehr sympathisch, sie kann sich sehr gut auf die Klienten einstellen, erfa
    sst schnell problematische Situationen, bringt die Dinge auf den Punkt und fordert klar definierte Aussagen.
    Frau Held kann sich die Inhalte der Gespräche aller Stunden ohne es zu notieren enorm gut merken.
    Durch ihre hilfreiche therapeutische Unterstützung geht es uns beiden auf unserem weiteren gemeinsamen Weg wieder ziemlich gut, herzlichen Dank!
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Allergie- und Schmerztherapie, Regenerationstherapie
    Kronshagener Weg 25
    24116 Kiel, Schreventeich - Hasseldieksdamm de Schreventeich

Allergie- und Schmerztherapeut, Regenerationstherapeut

Hervorragend fachlich sowie menschlich

Am Birkenhof 25
    22850 Norderstedt

Ich habe bereits schon viel Coaching- und Therapieerfahrung. Aber bei Frau Delfs-Ollenschläger war vieles anders.
    Viele Baustellen hatte ic
    h in meinem Leben, dies führte zu einer Überreizung. Ärzte diagnostizierten Burn-Out-Syndrom.
    Seit der Therapiestunden bei Frau Delfs-Ollenschläger bekamm ich relativ schnell eine Leichtigkeit in mein Leben und das Gefühl, dass ich selbst wieder mehr Einfluss auf mein Leben habe
    Wir erarbeiteten uns gemeinsam neue Wege anders mit meinen Alltagssituationen umzugehen. Alles in allem scheint mir dies geholfen zu haben. Ich habe das Empfinden bereits vieles in der Zeit gelernt und verändert zu haben. Und das schöne, eine Therapiestunde richtet sich nach dem Patienten das kann auch mal länger als 50 min. dauern.- Ich kann die Praxis bzw. das Plietsch-Training nur weiterempfehlen.
    Pamirweg 7
    23730 Neustadt in Holstein, Neustadt

Die online Hypnose Sitzung war nicht nur toll, sondern ein voller Erfolg und meine Blockade ist seitdem tatsächlich weg. Geplant war die Sit
    zung für 1,5 Std, es wurden dann allerdings 2,5 Std. - die Zeit verging dabei wie im Flug und ich hatte gar nicht mitbekommen, dass die Zeit so vorangeschritten war. Ich weiß nicht, ob andere Therapeuten hier nicht gesagt hätten, dass die Zeit um sei und einen Folgetermin gemacht hätten.
    Fazit: Besser geht es nicht! Voller Behandlungserfolg, super sympathischer u. verständnisvoller Therapeut, der sich genau die Zeit genommen hat, die ich brauchte! Genauso wünscht man sich seinen Therapeuten, daher volle Empfehlung!
    Storchenallee 34
    25712 Burg (Dithmarschen)

War super...

Blücherallee 12
    22926 Ahrensburg
    Telefon: 04102/52077

Äußerst kompetente und diagnosesichere Therapeutin mit heilkundlichem Ansatz.

Bachblütentherapie, Kinesiologie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Kuhlacker 1a
    24145 Kiel, Gaarden

Bachblütentherapeutin, Kinesiologin

Kompetent, ruhig, aufmerksam, verständig, geduldig, vertrauenstiftend,
    ich fühlte mich gut aufgehoben.

Pferdemarkt 13
    23552 Lübeck, Innenstadt

Danke für Ihre Zeit. Ich fühlte mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben und endlich mal gehört. Sie haben mir geholfen - immer wieder , geduldig
    und immer wieder neuen Ideen, wenn ich mich mal wieder so schwer getan habe. - die richtigen Veränderungen in Angriff zu nehmen und auch langfristig umzusetzen. Nun ist fast ein JAhr um und es geht mir inzwischen richtig gut ! Immer wieder habe ich Ihre humorvollen, liebevollen, teils auch strengen Erläuterungen und Tipps im Kopf und es hilft !! Tatsächlich!! DANKE für die tolle Behandlung und Ihre unendliche Geduld mit mir!!
    Schinkelring 138
    22844 Norderstedt
    Telefon: 0176/40531935

Herr Schubert hat mir ausgesprochen empathisch, kenntnisreich und gut geholfen. Endlich fühlte ich mich ´mit meiner Depression verstanden.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Schleswig-Holstein

In Schleswig-Holstein gibt es 255 Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 8% der Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Schleswig-Holstein bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie in Schleswig-Holstein beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Schleswig-Holstein beträgt 6,2 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Schleswig-Holstein beträgt 6 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.