Psychologische Psychotherapeuten in Köln Sülz 28 Treffer

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Köln Sülz

Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Klosterstr. 79
    50931 Köln, Lindenthal

Sehr kluges auf die Person abgestimmtes Vorgehen, welches es überhaupt erst die Worte für manchmal Unsagbares möglich macht(e), gestattet(e)
    sich zu öffnen, einfühlsam, behutsam, sensibel, geduldig, engagiert. Diese und andere Charakteristika, versehen mit dem Attribut ‚außergewöhnlich‘ durfte und darf ich erleben in der Aufarbeitung einiger das Leben begleitender Vorfälle, die mich zu mir schadenden Verhaltensweisen führten. Ich durfte sehr aufmerksames Zuhören erleben, nie mich durch etwaige ‚Neugier‘ gedrängt fühlen, in absoluter (und zum Analysieren benötigter) Ruhe den Problemursachen auf die Spur kommen. Zum ersten Mal erlebte ich absolute bedingungslose Akzeptanz. Ein Ort der Geborgenheit! DANKE!!!
    Psychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten
    Kaiser-Wilhelm-Ring 14-16
    50672 Köln, Neustadt-Nord

Ich fand Herrn Brachthäuser und die von ihm angewandten Methoden sehr hilfreich in meinem Fall. Was ich ganz besonders an unseren Sitzungen
    mochte, war, dass er mich und meine Situation zwar absolut ernst nahm, jedoch ließ er mich nicht allzu lange in meinem Selbstmitleid schwelgen, sondern mich jedes Mal dazu ermunterte, positiv und dankbar auf mein Leben zu schauen. Und einen köstlichen Humor hat der Herr Brachthäuser auch, oh, ja! :-)) Ich kann nämlich Therapeuten nicht ausstehen, die mich zu Tode langweilen oder die nur im Keller lachen.

Therapeut / Psychologische Psychotherapeuten in Sülz

In Köln Sülz gibt es 28 Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 4% der Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten in Köln bewertet.

Die Bewertung für Therapeut für Psychologische Psychotherapeuten in Sülz beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychologische Psychotherapeuten in Köln beträgt 14,0 Tage und ist damit um 16,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.