Psychiater in Deutschland 13 Treffer

Therapeut / Psychiater

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Gruppentherapie, Psychoanalyse
    Marienstr. 2-4
    18439 Stralsund

Aus einer traumatischen Situation heraus bin ich ohne lange Wartezeit in die psychotherapeutische Behandlung durch Prof. Dr. Kuwert gekommen
    . Schnell gab es ein vertrauensvolles Verhältnis zwischen mir als Patient und Prof. Dr. Kuwert als Therapeut. Ein halbes Jahr später wechselte ich mit Skepsis von der Einzel - in die Grppentherapie. Doch diese wurde mir schnell genommen. Innerhalb der Gruppe konnte man offen miteinander umgehen. Der Einzelne wurde dabei nicht außer Acht gelassen, so dass jeder die Chance hatte, sein Therapieziel unter Nutzung der Gruppendynamik und eigener Initiative unter hilfreicher und zielstrebiger Unterstützung von Prof. Dr. Kuwert zu erreichen.
    Für mich war die Therapie durch Prof. Dr. Kuwert ein Glücksfall und ich kann diesen Therapeuten jedem empfehlen.
    Böttenbergstraße 6
    59889 Eslohe (Sauerland)
    Telefon: 029735180186

Frau Malberg hat mich mehr als fünf Jahre therapeutisch begleitet und ich kann sie aus meiner Erfahrung heraus nur wärmstens weiterempfehlen
    . Ich habe sie als fachlich kompetente Therapeutin erlebt, die ihre Patientinnen und Patienten wirklich sieht und ihnen viel Verständnis und Geduld entgegenbringt, wodurch ich mich von Anfang an wohlgefühlt habe und in den Sitzungen offen reden konnte. Heute geht es mir psychisch sehr viel besser, ich habe mit Frau Malbergs Unterstützung viele neue Perspektiven entwickeln und einiges schaffen können, was vor ein paar Jahren für mich unvorstellbar gewesen wäre.
    Vielen Dank für alles!
    Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Landweg 21
    25746 Heide
    Mobiltelefon: 0159/06105584
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychologische Psychotherapeuten, Psychotherapeuten
    Alexandrinenplatz 1
    18209 Bad Doberan

Neurologin
    Heilpraktiker für Physiotherapie, Naturheilwesen, Öffentliches Gesundheitswesen, Psychiatrie und Psychotherapie, Angstpatienten, Betriebspsychologie, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Heilpraktiker (sonstige), Psychologen
    Kufsteiner Str. 3
    10825 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Gesundheitsarzt, Heilpraktiker
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychotherapeuten
    Mozartstr. 33
    79104 Freiburg, Nord
    Mobiltelefon: 0176/98270921
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychologische Psychotherapeuten, Psychotherapeuten, Traumatherapie
    Berliner Straße 127
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 033160053756
    Mobiltelefon: 017692189122
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Systemische Therapie
    Gostenhofer Hauptstr. 50
    90443 Nürnberg, Mitte
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychologen, Psychologische Psychotherapeuten
    Raabestraße 1
    10405 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 03075438417
    Mobiltelefon: 015146238461
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychologische Psychotherapeuten, Psychotherapeuten, Vegetative Stressbelastungen
    Hohenzollernring 38-40
    50672 Köln, Innenstadt
    Mobiltelefon: 017648085035
    Naturheilwesen, Psychiatrie und Psychotherapie, Coaching, Geistige Heilweisen, Gesprächstherapie, Kommunikationstraining, Kurzzeit-Psychotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Paartherapie, Psychoedukation, Psychologen, Psychologische Beratung, Psychotherapie, Sexualtherapie, Systemische Therapie, Yoga
    Rohrbacher Str. 72
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    Telefon: 0171/2017410
    Mobiltelefon: 01712017410
    Psychiatrie und Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Herzogstr. 20
    63263 Neu-Isenburg, Neu-Isenburg
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Psychotherapie
    Helmsweg 14 - 16
    21218 Seevetal, Emmelndorf
    Mobiltelefon: 0176/43342612

Therapeut / Psychiater in Deutschland

In Deutschland gibt es 13 Therapeut für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 15% der Therapeut für Psychiatrie und Psychotherapie bewertet.