Parodontologie Zahnärzte in München Altstadt-Lehel 75 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in München Altstadt-Lehel

• Dr. med. dent. Martin William Bauer, München, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Kieferorthopädie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie
    Rindermarkt 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Dr. Bauer ist mein Zahnarzt. Derzeit wg. Zahnspange in Bahandlung. Super erfolgreich bisher. Auch der Antrag bei der Zusatzversicherung ist
    sofort anerkannt worden. Bin rundum sehr zufrieden.
  • Dr. med. dent. Anja Geisler, M.Sc., München, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, 3D-Diagnostik, Allgemeine Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Zahnheilkunde, Bleaching, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Gutachten, Parodontalchirurgie, Professionelle Zahnreinigung, Vollnarkose, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Hildegardstr. 11
    80539 München, Altstadt-Lehel

Ich bin erst seit kurzem bei Frau Dr. Geisler in Behandlung, aber von Anfang an sehr überzeugt.
    Ich habe ziemlich große Probleme mit meinem
    Zahnfleisch, das ist aber vorher keinem Zahnarzt aufgefallen bis mir in der Praxis von Dr. Geisler endlich geholfen werden konnte. Von professioneller Reinigung über Parodontose Therapie bis hin zu "Laser" haben wir alles probiert und ich spüre auch selber das es etwas gebracht hat. Hier fühle ich mich in guten Händen, da einem auch ganz genau erklärt wird was man selber zu hause dafür tun kann.
  • Dr. med. dent. Jürgen Pink, München, Implantologie, Zahnarzt
    Maximilianstraße 34
    Telefon: 089-22 25 03

SEHR GUTER ZAHNARZT.KANN MANN BESTENS WEITEREMPFEHLEN.

• Dr. Michaela Prinzessin Wolkonsky, München, Parodontologie, Zahnarzt
    Rosental 6
    80331 München, Altstadt-Lehel

Sehr geehrte Zahnärztin die ich gerne weiterempfehlen möchte. Ich fühle mich immer wohl und mir wurde immer die beste Behandlung entgegen ge
    bracht. Auch für Kinder eine gute Wahl.
  • Dr. med. dent. Dirk Steinmann, München, Parodontologie, Zahnarzt

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Theatinerstr. 31
    Maximilianstr. 50
    80538 München, Altstadt-Lehel

Sehr sympathisch, erstklassige Beratung, sehr kompetent

Färbergraben 4
    80331 München, Altstadt-Lehel

Seit ich bei Dr. Pflug in Behandlung bin, habe ich keine Probleme mehr mit meinen Zähnen. In den Jahren davor ging meinen Zahnarztterminen w
    ochenlanges Bauchweh voraus, da ich sooo viel Angst hatte. Dr. Pflug hat mit seiner ruhigen, vertrauensvollen und sanften Art meine Angst in den Griff bekommen. Die notwendigen "Sanierungen" hat er mit Blick auf meine Kosten durchgeführt und mir dabei einen hochwertige, schöne und vor allem zahnfarbene Inlays und Kronen gemacht. Endlich war das Armalgan und damit auch mein Kopfweh weg.
    Mir wurde nahegelegt, ein- bzw. besser zweimal im Jahr zur Zahnreinigung zu gehen. Seit vielen Jahren gehe ich deshalb nur zur Zahnreinigung bei Dr. Pflug, bzw. zu seiner Mitarbeiterin - Frau Kiefl.
    Seitdem habe ich kein Karies mehr, mein Zahnfleisch ist in Ordnung und natürlich habe ich seitdem auch keine hohe Kosten mehr.
    Die Praxis von Dr. Pflug befindet sich in zentraler Lage am Rande der Münchner Fussgängerzone und ist so bequem öffentlich erreichbar. Danach belohne ich mich selbst immer mit einem Stadtbummel.
    Die Praxis ist modern, hell und geschmackvoll und überrascht immer wieder durch wechselnde Bilderausstellungen. Alle Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann Dr. Pflug aus ganzer Überzeugung empfehlen
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Bräuhausstr. 8
    80331 München, Altstadt-Lehel

Moderne Praxis mit tollem Team. Kurze Wartezeiten auf Termin und im Wartezimmer. Klare Empfehlung.

Maximilianstr. 10
    80539 München, Altstadt-Lehel

We moved to Munich some months ago and had to find a new dentist. I wanted my filling to be renewed so Mr. Oppenberg removed my old one and
    made a new one out of ceramic. The team was very friendly and I told my husband to chose this dentist as well. Absolutely perfect service and treatment!
  • Parodontologie
    Residenzstr. 7
    80333 München, Altstadt-Lehel

SICHERHEITGEFÜHL & ANGSTFREI. NACH DEM BEHANDLUNG FÜHLT MAN NICHT, DASS MAN EIN ZAHNARZTTERMIN GEHABT HAT. SEHR KOMPETENT.

Tal 13
    80331 München, Altstadt-Lehel

Dr. Tafazoli wurde mir von meinem Kieferorthopäden als Experte für Ästhetik empfohlen, da meine seitlichen Schneidezähne zu klein sind, und
    damit Lücken seitlich sichtbar waren. Dr. Tafazoli hat, ohne meine gesunden Zähne zu beschleifen, diese Lücken mit Kunststoff geschlossen, indem er die Zähne genau in meiner Zahnfarbe verbreitert hat. Natürlich zahlt die Krankenkasse solche Eingriffe nicht, aber die Preise waren absolut in Ordnund, und mein Lächeln war mir das auf jeden Fall wert.
    Das Ergebnis schaut toll aus, endlich kann ich wieder Lachen und meine Zähne zeigen!
  • Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, CMD-Therapie, Funktionsdiagnostik-und Therapie, Ganzheitliche Zahnmedizin
    Isartorplatz 8

Ästhetischer Zahnmediziner

Aufgrund meiner extremen Spritzen und Zahnarztphobie habe ich jahrelang keinen Zahnarzt aufgesucht. Im Internet habe ich die Praxis von Dr.K
    öppen augewählt, weil diese auf Angstpatienten spezialisiert ist und auch Hypnose anbietet. Von der ersten Sekunde habe ich mich wunderbar aufgehoben gefühlt. Ich wurde ausführlich und mit großer Sensibilität beraten und habe mich für eine Behandlung mit begleitender Hypnose entschieden. Die Erfolge sind für mich verblüffend, schon nach den ersten beiden Sitzungen habe ich meine Angst vor Spritzen abgebaut, die Hypnose hilft mir zusätzlich, mich während der Behandlung zu entspannen.
    Das Anfertigen und Einpassen der Provisorien, sowie der Inlays verlief völlig problemlos und sehr schnell. Da mir der entsprechende fachtheoretische zahnmedizinische Hintergrund fehlt, kann ich nichts über die "Qualität" der zahntechnischen Arbeit sagen, entscheidend für mich ist jedoch die freundliche Behandlung, der Umgang mit Patienten und die Transparenz der Arbeit.
    Ich kann die Praxis besonders für Angstpatienten nur wärmstens weiterempfehlen!
    Sonnenstr. 15
    80331 München, Altstadt-Lehel

Bester Zahnarzt - kann ich bedingungslos weiterempfehlen!

Residenzstr. 3
    80333 München, Altstadt-Lehel

Ich gebe eigentlich keine Internetbewertungen ab, aber Herr Dr. Alavi verdient unbedingt ein öffentliches Lob!
    Beratung, Behandlung,Kompete
    nz, Ausstattung, Team, Freundlichkeit, ...
    Alles auf höchstem Niveau.

Absolut uneingeschränkt weiter zu empfehlen!!
    Maximilianstr. 10

Alle sehr nett.
    Arzt ist sehr kompetent, vorsichtig, nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein.

Schön, dass mir ein solcher Zahna
    rzt von einer Freundin empfohlen wurde.
    Dafür nehme ich auch eine längere Anfhrt in Kauf.
    Brienner Str. 5
    Telefon: 089/24203317

Hier hat einfach alles gestimmt. Ich kann diesen Zahnarzt nur uneingeschränkt empfehlen. Positiv hervorheben möchte ich auch die hervorragen
    de Zusammenarbeit zwischen Arzt und Assistentin. Ich habe mich während der Behandlung zu jeder Zeit sicher und gut versorgt gefühlt. Die Spritzeninjektionen erfolgten perfekt und praktisch schmerzlos. Spitze !
    Tal 27
    80331 München, Altstadt-Lehel

Toller und professioneller Zahnarzt, der sehr gut berät und individuell auf den Patienten entsprechend sich anpasst. Sehr netter und guter U
    mgang. Ich komme immer gerne wieder und kann Herrn Dr. Wepler sehr empfehlen. Vielen Dank.
  • Parodontologie
    Maximilianstr. 25
    80539 München, Altstadt-Lehel

Einer der besten Zahnärzte, die ich kenne.
    - Exzellente, ausgiebige Beratung
    - Extrem sorgfältige Arbeit; immer mit Mikroskop dokumentiert

- Hohe Handwerkliche Fertigkeit, gepaart mit perfektionistischer Einstellung
    - Für ergänzende Behandlungen (Wurzelbehandlungen, Kieferchirurgie) empfiehlt er Kollegen, die ähnlich gut sind
    - Hat mir persönlich einen Zahn gerettet, den ein anderer Arzt schon ziehen wollte.
    Promenadeplatz 10
    80333 München, Altstadt-Lehel

Ich war noch nie auf eine Zahnärztin bzw. einen Zahnarzt gestoßen, die/der derartig emphatisch und fürsorglich mit seinen Patienten ist. Fra
    u Haller nimmt sich die nötige Zeit, bespricht ausführlich alle Möglichkeiten und das jederzeit höchst kompetent,professionell und dabei sehr charmant. Früher war das Thema Zahnarzt für mich wirklich heikel. Heute ist der Termin bei Frau Haller, auch wenn es nur zur Prohylaxe bei einer Ihrer Dental Hygienists (hoch ausgebiltdete Dental Hygienikerinnen) ist, absolut problemlos für mich. Prophylaxe wird in der Praxis Haller sehr groß geschrieben; das gefällt mir sehr gut. Die Praxis ist sehr geschmackvoll, edel, aber nicht übertrieben eingerichtet. Das ganze Team strahlt Ruhe, Freundlichkeit und Freude aus. Hier stimmen die Energien. Ich kann die Praxis von Frau Haller nur auf das Wärmste empfehlen!
    Sendlinger-Tor-Platz 11
    80336 München, Altstadt-Lehel

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Die Behandlungsalternativen wurden immer gut erklärt. Ich habe seit Jahren nur gute Erfahrungen
    gemacht. Die Praxis ist sehr schön ausgestattet, das Team freundlich.
    Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie
    Theatinerstr. 1
    80333 München, Altstadt-Lehel

2004/05 wurden mir im Bereich li. ObKi ab Frontzahn von Herrn Dr. Gahlert 5 Implantate gesetzt.
    Die Arbeit war damals - und ist noch heute
    (!) - zu meiner vollsten Zufriedenheit!!
    Die damalige Situatiom war insofern kompliziert, da die Entfernung nicht sachgerecht gesetzter Implantate (einer ANDEREN PRAXIS!!) vorausgegangen war und eine Knochenentnahme aus dem Beckenkamm erforderlich war.
    Nun 2017/18 habe ich von Herrn Dr. Gahlert 2 weitere Implantate mit Knochentransplantation bekommen, ebenfalls im Frontzahnbereich. Wieder kann ich nur sagen: eine hervorragende Arbeit!
    Darüber hinaus ist hervorzuheben, dass sich Herr Dr. Gahlert nicht nur im fachlichen, sondern auch menschlich Bereich im positivsten Sinne von seinen Kollegen deutlich abhebt.
    Bei den Behandlungen ist Herr Dr. Gahlert stets auf das Wohl und die Schmerzfreiheit des Patienten bedacht.
    Das Praxisklima ist außergewöhlich gut und harmonisch, die Betreuung optimal und die Wartezeit zum Termin, bwz. im Wartezimmer sehr moderat.
    Ich würde mich immer wieder für eine Behandlung bei Dr. Gahlert entscheiden!
    Ihnen, Herr Dr. Gahlert, meinen besten Dank!
    Sonnenstr. 15
    Telefon: 089/24203430

Sehr professionelle Behandlung

• Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, allgemeine Zahnheilkunde, CMD-Therapie
    Maximilianstr. 54
    Telefon: 089/220924

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Hicke gibt sich freundlich und emphatisch. Beim ersten Termin schaut sie nicht in den Mund sondern notiert CMD Symptome. Bis man reali
    siert, dass Fr. Hicke ausschließlich Keramik verarbeitet hat man bereits 460,- € Lehrgeld zu zahlen.
    Sendlinger Str. 62
    80331 München, Altstadt-Lehel

Bester Zahnarzt in der Stadt!
    Sowohl die ausführliche Aufklärung als auch das kompetente Herangehen an das jeweilige Problem überzeugen mic
    h seit Jahren! Bin höchst zufrieden und werde diesen Zahnarzt uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Maffeistr. 5
    80333 München, Altstadt-Lehel

Alles wunderbar, sehr schöne, helle Praxis. Sehr freundliches Team, gute Beratung.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie
    Sendlinger Str. 14

Weit überdurchschnittlich

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Naturheilwesen
    Westenriederstr. 31

Ästhetische Zahnmedizinerin

Bei jedem Termin ausführlichst Zeit genommen für Beratung. Meinem Eindruck nach sehr kompetent, erklärt alles - soweit es geht - sehr verstä
    ndlich. Immer sehr freundlich, wie das gesamte Team.
    Man "fühlt sich wohl und in guten Händen" in dieser Praxis. Nur zu empfehlen.

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Altstadt-Lehel

In München Altstadt-Lehel gibt es 75 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 41% der Zahnärzte für Parodontologie in München bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Parodontologie in Altstadt-Lehel beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 7,2 Tage und ist damit um 0,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Parodontologie Zahnärzte in München beträgt 13 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.