Parodontologie Zahnärzte in Emskirchen 1 Treffer

• Tim Fürst, Großhabersdorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf

Herr Dr. Tim Fürst ist kein „Herrgott in Weiß“, was ihn sehr sympathisch macht. Er versteht es, seine Kompetenz und Professionalität uns Pat
    ienten so zu vermitteln, dass wir ohne Stress, Angst und Bedenken zu ihm Vertrauen fassen können. Die Atmosphäre der ganzen Praxis ist stimmig. Praxisräume und Wartezimmer ruhig, klar strukturiert und klinisch rein. Das Personal sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wird durch Dr. Fürst ausführlich erklärt. Die Verhaltensregeln nach der Operation werden umfangreich besprochen und dazu noch schriftlich mitgegeben. Außergewöhnlich ist die Möglichkeit, Dr. Fürst auch außerhalb seiner Sprechzeiten im Notfall telefonisch erreichen zu können. Für jeden „Angstpatienten“ eine starke Beruhigungsdroge ^-^.
    Meine Behandlung, das Ziehen eines Backenzahns, war durch die sehr gute Betäubung und die professionelle Vorgehensweise durch Dr. Fürst absolut schmerzfrei. Die Wundheilung danach schnell und problemlos, auch dank der Globuli Arnika C 30. Herrn Dr. Fürst und seine Praxis kann ich jederzeit guten Gewissens weiter empfehlen!
    Neumühle 2

Ästhetische Zahnmedizinerin

nette kompetente Beratung - schnelle Terminvergabe - super lange Öffnungszeiten, man fühlt sich gut aufgehoben - Verständnisvolles Personal

Parodontologie, Implantologie
    Bernbacher Str. 15
    90768 Fürth, Burgfarrnbach

Super Zahnarzt! Team sehr nett und Praxis sehr gemütlich, man fühlt sich wohl. Ich finde Dr. Dolle arbeitet sehr hochwertig, das ist es mir
    wert. Ich werde lieber einmal gut und hochwertig behandelt also 5 mal nur oberflächlich wiederhergestellt
    T-Riemenschneider-Str 2
    91315 Höchstadt

Dr.Böhm und sein Team sind einfach Spitze

• Parodontologie
    Heilstättenstr. 101
    90768 Fürth, Oberfürberg

sehr freundliches Personal, lockere Atmosphäre, kompetente Beratung. Danke!

Dorfstr. 8
    91056 Erlangen, Büchenbach

Bei Frau Geiger und ihrem Team hab ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Als ich im Sommer 2004 nach Erlangen gezogen bin, war noch ih
    r Vorgänger da, der nie was gemacht hat und meinte, dass meine Zähne okay sind. Zum Glück hat sie dann die Praxis übernommen und meine Zähne einmal rundum geröngt. Zu meiner (negativen) Überraschung wurde dann festgestellt, dass vieles gemacht werden muss. Leider hab ich von Natur aus schlechte Zähne bzw. diese von meiner Mutter vererbt bekommen, sodass es mir nach der langen Zeit auch nicht seltsam vorkam und ich auch nicht das Gefühl der "Geldmacherei" hatte.
    Der meiner Meinung nach große Vorteil ihrer Praxis ist, dass sie bei größeren Behandlungen bzw. solchen, die Schmerzen verursachen, eine Betäubungsspritze gibt, die mir die Behandlung immer (den Umständen entsprechend) angenehm gemacht hat. Ich musste also nie Angst vor einer Behandlung haben. (Als ich sie drauf angesprochen hab, meinte sie, dass das daran liegt, dass es für sie als auch für den Patienten einfach angenehmer ist.)
    Nachdem sie mein Gebiss in 2 langen Sitzungen quasi rundum erneuert hatte, was auch alles die Krankenkasse gezahlt hat, musste ich von da an nur noch alle 6 Monate zur Kontrolle, bei denen auch meistens nichts war außer Zahnbelag oder mal Karies. Zwischenzeitlich brauchte ich eine Knirscheschiene, die ziemlich schnell angefertigt und ebenfalls von der Kasse übernommen wurde. Das einzige, das ich selbst zahlen musste, war dieZahnbelagentfernung 1x im Jahr, weil die Kasse das nur 1x übernimmt, aber das hat sich auch immer im Rahmen gehalten (ca. 15€).
    Ansonsten hat sie mir Pflegetipps gegeben und ist Verfechterin von Zahnseide.
    Auch ihr Team ist total nett und sympathisch, es gibt ein extra Wartezimmer, alles ist freundlich und hell eingerichtet und die Wartezeiten sind auch super. Einmal ist es vorgekommen, dass ich 20 Minuten gewartet hab, aber das war die absolute Ausnahme, in der Regel waren es um die 5 Minuten.
    Ich hab ihre Praxis bereits ein Mal weiterempfohlen und würde es auch sofort wieder tun.
    Ich hab ein gutes Gefühl bei ihr, mein Vergleich sind der Arzt bei mir in der Heimat und ihr Vorgänger und bei ihr hab ich mich am besten aufgehoben gefühlt. Leider bin ich nun mit dem Studium fertig und berufsbedingt umgezogen, sonst wäre ich immer noch zufriedene Patientin.
    Dorfstr. 56
    91056 Erlangen, Büchenbach

Eher zufällig kam ich zu DR. Gerschütz, er hat den Kronenaufbau für meine Implantate gemacht, eine tolle Arbeit, ich bin mehr als zufrieden.

Christa
    Wiesenstr. 2
    90613 Großhabersdorf

Ärzte sehr kompetent und das Personal sehr freundlich.
    Super schnelle Terminvergabe und keinerleit Wartezeit.
    Besser gehts nicht

Äuß Tennenloher Str 8
    91058 Erlangen

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr kompetente Beratung. Die Ärztin nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich! Habe mich sehr gut betreut gefühlt und mir ge
    ht es auch schon viel besser. Bin froh endlich eine gute Zahnärztin gefunden zu haben, die sich wirklich auskennt! Team ist auch super. Die Helferinnen haben echt viel Arbeit, aber haben immer für ein Lächeln und nette Worte Zeit! TOP!!!
    Rathgeberstr. 39

Neumühle 2
    Schulstr. 6 a
    91091 Großenseebach

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Emskirchen

In Emskirchen gibt es 1 Zahnarzt für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Emskirchen bewertet.
Emskirchen hat 6.030 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 6030 Einwohner pro Arzt.