Implantologen in Wesel 3 Treffer

Zahnarzt / Implantologen in Wesel

• Prof. Dr. Dr. med. dent. Winand Olivier, Dinslaken, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Zahnärzte für Laserzahnmedizin
    Kreuzstr. 31-33
    Telefon: 02064/6259290

Ästhetischer Zahnmediziner, Laserzahnmediziner

Super Zahnklinik :-)
    Sehr nettes, höfliches und zuvorkommendes Team! Ein sehr netter Professor der auf individuelle Wünsche eingeht... bin
    mit der Art der Behandlung sehr zufrieden und mir wurde ein schönes ästhetisches Lächeln ins Gesicht gezaubert! ;-) ... immer wieder gerne. Freue mich schon auf den nächsten Termin
    Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Orsoyer Str. 13-15
    47495 Rheinberg

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich brauchte ein Implantat, da mir einer meiner Zähne gezogen werden musste. Für mich war direkt klar, dass ein Implantat die richtige Lösun
    g ist. Herr Dr. van Straelen hat mir dann noch erklärt, wie das alles funktioniert und hat mir dann ein Implantat ein gesetzt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann nicht klagen.
    Schillerstr. 81
    Telefon: 02064/12321

Ganz klasse Zahnarzt, ich habe wirklich noch nie so einen netten und kompetenten Zahnarzt kennengelernt! Er ist sehr einfühlsam und hat es w
    irklich geschafft mir , als Angstpatient, die Angst vor dem Zahnarztbesuch fast komplett zu nehmen.
    Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie
    Kapellener Str. 4
    47661 Issum

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr sympatische und kompetente Nachfolgerin von Dr. med. Wolfgang Fischöder.
    Das bewährte Team wurde ebenfalls übernommen.

Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Fahrner Str. 213
    47169 Duisburg, Walsum

Wann ich das erste mal von Herrn Zilezinski behandelt wurde ,kann ich garnicht mehr sagen ,ich war jedenfalls eine seiner ersten Patientinen
    .Von Anfang an hatte ich zu diesem Jungen Arzt sehr großes Vertrauen . Er hat eine liebe Persönlichkeit ,dass man sofort die Angst verliert ,er erklärt auf eine sehr feinfühlsame Art und Weise wie ich es noch nie bei einem anderen Arzt erlebt habe .Das strahlt natürlich auf die Helfer des Arztes ab ,es herrscht dort in der Praxis immer ein freundliches Klima ,Sodas man gerne
    bei Bedarf einen Termin macht .Mittlerweile geht meine ganze Familie zu Herrn Zilezinski und alle sind begeistert ,von der einfühlsamen Behandlung dieses lieben Arztes .
    Rathausstr. 17
    46519 Alpen

Die Praxis Doktor Koppitsch ist für mich, als Angstpatient, die optimale Anlaufstelle. Im Notfall, wie z.B. heute kann man am selber Tag noc
    h kommen, Behandlungen werden wie abgesprochen ausgeführt, Arzt und Team sind stets freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist gut organisiert, länger als 15 Minuten habe ich noch nie im Wartezimmer gesessen. Ich bin mehr als zufrieden.
    Mittelstr. 11
    46514 Schermbeck

Zahnschmerzen kommen meist am Wochenende, diese Praxis hatte Notdienst. Mit ganz schlechtem Gewissen und noch eine Kurpackung in den Haaren
    durfte ich um 19.45 Uhr kommen, dazu muss man wissen, dass die Praxis bis 18.00 Uhr besetzt war. Also holte ich den Arzt von seinem Wohlverdienten Feierabend wieder zurück in die Praxis....und eine sehr sehr nette Arzhelferin. Die Behandlung dauerte etwas über eine Stunde und war wohl nicht ganz so einfach. Meine Bewertung lautet: Wenn ein Zahnarzt dann Dr. Siegfried Gabler mit Team!!!! Danke und einen lieben Gruß Claudia Vogelsteller
    Markt 5
    46459 Rees

Ich habe nach 8 Jahren zu Dr. Joosten gewechselt. Ich wusste bis dahin nicht, wie gut ein Zahnarzt sein kann. Seine ruhige und verständnisvo
    lle Art, hat mir meine Angst genommen. Das Team ist sehr freundlich.
    Friedrich-Ebert-Str. 209
    47179 Duisburg, Walsum

Sind mit Schmerzen gekommen. Wir wurden nett und gut behandelt. Die Praxis ist schön und es scheint moderne Technik angewendet zu werden.

Wilhelm-Lantermann-Str 76
    Telefon: 02064/4285885

Eine sehr gut ausgestattete Praxis. Die Preise sehr hoch.

Müschensteg 22-24
    47495 Rheinberg, Orsoy

Ein sehr kompetenter Zahnarzt bei dem man sich sehr angenommen fühlt. Dr. Tosse hat meine Zahnprobleme schnell und sicher herausgefunden. Di
    e Behandlung war sehr gut und schmerzfrei. Ich kann nur jedem diese Praxis empfehlen. Dazubezahlen muss man in jeder modernen Praxis, hier ist die Behandlung jeden Cent wert.
    Poststr. 17
    46509 Xanten

Damit mir meine zwei Zahnimplantate eingesetzt werden konnten, musste ein Knochenaufbau gemacht werden. Da ich an den betroffenen Stellen sc
    hon länger zahnlos bin, hatte sich der Knochen zurückgebildet. Durch den Knochenaufbau wurde dieses Problem ausgeglichen. Mit den Zahnimplantaten fühle ich mich im Alltag viel sicherer, da mir das Sprechen und Essen zb leichter fällt.
    Römerstr. 10
    47495 Rheinberg

Bin seit mehreren Jahren Patient bei diesem Zahnarzt.
    Ich kann mich nur positiv äußern

Kamperdickstr. 7
    47475 Lintfort

"Ich, männlich, 43 Jahre, bin vor Art, Umfang und Ausführung der an mir durchgeführten Zahnbehandlung restlos begeistert (zugegeben, begeist
    ert und Zahnbehandlung passt eigentlich nicht zusammen).
    Fakt ist, besser hätte diese Behandlung und das erreichte Ergebnis nicht sein/werden können!
    Ich wurde super informiert und jederzeit betreut, auch das Team ist jederzeit da und freundlich.
    Das wichtigste: Dieser Arzt hat einen wirkliches Händchen, nicht nur handwerklich, sondern auch zu 100% in ästhetischer Hinsicht.

Ps.:

Ich habe eine Paradontose Behandlung, 4 Brücken sowie 11 Kronen einsetzen lasen,
    die Behandlung dauerte ca. 5 Wochen.
    Michael Lau"
    Sterkrader Str. 271
    46539 Dinslaken
    Telefon: 02064/49347

Ich habe mir Implantate einsetzen lassen. SUPER. kein Arzt hat sich dafür entschieden, da meine Knochen nicht die stärksten sind. Aber Dr. M
    essinger hat vor Behandlungsbeginn alles seeehr genau untersucht, Die Beratung war super und ich hatte vollstes Vertrauen. Habe meine "neuen Zähne" nun seit 7 Jahren und bin immernoch begeistert. RESPEKT ! Ich kann nur jedem raten, auch in schwierigen Situationen Dr. Messinger aufzusuchen. Wenn nicht von dort Hilfe kommt, von wo dann? Nochmals vielen herzlichen Dank für alles!
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt

Dorstener Str. 71
    46348 Raesfeld
    Bgm-Schmelzing-Str 99
    Telefon: 02842/2194360
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie
    Gelderner Str. 101-103

47178 Duisburg
    Marienvreder Str. 11
    46499 Hamminkeln, Dingden

Zahnarzt / Implantologen in Wesel

In Wesel gibt es 3 Zahnärzte für Implantologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der Zahnärzte für Implantologie in Wesel bewertet.
Wesel hat 60.750 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Implantologie pro 1000 Einwohner oder 20250 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Implantologie in Wesel beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Implantologen in Wesel beträgt 1,5 Tage und ist damit um 5,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Implantologen in Wesel beträgt 5 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Flüren