Ärzte in Heidelberg Bergheim 117 Treffer

Arzt in Heidelberg Bergheim

• Dr. med. Wolfram Wenz, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Vielen Dank Herr Dr. Wenz für die kompetente und zielführende Beratung und Behandlung. Man hat den Eindruck gut aufgehoben zu sein. Alle Beh
    andlungen werden ausführlich erklärt und bei Nachfragen nochmals besprochen. Bedanken möchte ich mich bei Ihnen für die außergewöhnlich professionelle, kompetente, freundliche und sehr emphatische Behandlung. Selten habe ich mich bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt. Damit dies aber im Praxisablauf gut funktioniert ist ein gutes funktionierendes Team und klare Strukturen im Praxisablauf notwendig. Das Team der Praxis ist löblich zu erwähnen! Insgesamt ein wirklich toller Arzt mit einem tollen Praxisteam. Danke! Ich werde Sie weiterempfehlen!
  • Prof. Dr. med. Fritz Thorey, Heidelberg, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr zufrieden mit Operation und Operationserfolg

• Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Telefon: 06221/983-340

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
  • Prof. Dr. med. Christoph Becher, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Mein Fall war echt anspruchsvoll.
    Ich bin ein Kniepatient und wurde bereits seit 2017 4mal wegen einer Knorpelverletzung operiert. Nach ei
    ner Suche auf Google wendete ich mich an Professor Becher, weil ich eine dringende sowie hochkompetente Hilfe im Rahmen einer straken Verschlechterung meines Kniezustandes brauchte.
    Prof Dr Becher beriet mich sehr gut und empfahl mich eine innovative Technik. Ich bin vor 7 Tagen von ihm operiert worden und bemerke bereits, wie hoch die Behandlungsqualität dieses Arztes ist. Ich bin selbst ein ärztlicher Kollege und habe mit meinem Knie viel Erfahrung gesammelt. Deswegen kann ich hiermit schon bestätigen, wie wunderbar er meinen Fall nachvollzogen und chirurgisch gemeistert hat.
  • Dr. med. Sebastian Müller, Heidelberg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie, Orthopädie für Kinder, Sportorthopädie, Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde, Unfalloperateur, Fußchirurg

Dr. Müller hat das Problem bei mir sofort erkannt und mir sehr geholfen. Obwohl Kassenpatientin wurde ich in der Klinik bestens umsorgt und
    fühlte mich sehr wohl. In Zusammenarbeit mit der Klinik in Mosbach war meine OP erfolgreich. Die Unterbringung, die Pflege und die OP mit den Vorbereitungen waren super und unkompliziert. Ich bin froh mich für die Atos und für Dr. Müller entschieden zu haben. Auch Kassenpatienten werden von ihm behandelt und die Konditionen rechnen das Ergebnis auf. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Hüftendoprothetik, Knieendoprothetik, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde von Professor Bitsch an der Hüfte operiert. Seine fachlichen Kenntnisse und seine empathische Art sind einmalig. Die Operation war
    ein voller Erfolg und ich bin endlich wieder schmerzfrei. Ich bedanke mich ganz herzlich.
    Luisenstr. 14

Tolle Ärztin!

Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte, Notfallmedizin

Chirurg

Hervorragender Arzt. Sehr nett und kompetent.Konnte kaum noch laufen wegen akutem Lumbago. Mehrfache Injektionen mit Traumeel an den Wirbelk
    örper und in umgebendes Muskelgewebe und Schmerzinfusionen machten mich langsam wieder "beweglich". Danach noch ein paar Sitzungen Krankengymnastik und ich war wieder hergestellt !
    Danke Herr Dr. Klonz ! Immer wieder gerne !! Diesen Arzt muss man einfach weiter empfehlen !
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Luisenstraße 14

Chirurg

Hr. Dr .G.Volk ist ein ruhiger, erfahrener und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für die Patienten. Ich fühlte mich ganz schnell gut aufg
    ehoben. Das Praxisteam bietet einen rundum patientenfreundlichen Service.

Die Befunde wurden ausführlich besprochen, gut und verständlich erklärt und alternative Behandlungsmöglichkeiten erörtert.

Ich wurde zweimal an der Schulter operiert (zwei abgerissene Sehnen wurden neu verankert und anderes mehr) und das mit sehr guten Ergebnissen. Nach beiden OP`s war ich in kurzer Zeit schmerzfrei. Die Einhaltung der detaillierten Vorgaben für die anschließende Physiotherapie brachte auch die vollständige Beweglichkeit zurück.

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Auf Grund einer Empfehlung meines Hautarztes kam ich in die Praxis von Herrn Dr.Dr. Zoder. Nach einem sehr ausführlichem Beratungsgespräch,
    welches äußerst freundlich ablief, wurde ich dann am 31.07.2018 an der Oberlippe operiert. Wegen der Tiefe des Basalioms musste 2 x nachoperiert werden, was mit einer unendlichen Geduld und Freundlichkeit geschah, dies gilt auch für seine Assistentinnen. Das ganze Team ist von einer Freundlichkeit geprägt, die seines Gleichen sucht!
    Ich bin sehr froh bei Herrn Dr.Dr. Zoder "gelandet" zu sein und kann ihn und sein Team nur empfehlen!! Danke!
    Mit besten Grüßen
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerstr. 1

Frauenärztin

Ich liebeeee SIE einfach.
    Ich war jahrelang immer nur bei männlichen Frauenärtze da ich leider vorher bei einer Dame war, welche in allen
    Hinsichten nicht gut war.
    Nachdem mein Arzt in die Rente gegangen ist, habe ich im Internet nach einem neuen Frauenarzt gesucht. Ich bin durch Zufall auf Frau Dr. Klapp-Felfoul gestoßen. Ich habe mir einige Bewertungen durchgelesen und mir dann anschließend die Website der Praxis angesehen. Ich hatte ein gutes Gefühl dabei, also vereinbarte ich einen Termin bei ihr.
    Ich musste keine zehn Minuten warten und kam dran. Dies ist heut zu Tage leider nicht mehr so.
    Sie ist wahnsinnig nett und nimmt sich unmengen an Zeit. Ich hab mich geborgen gefühlt und war wirklich super zufrieden. Da ich selber eigentlich nie Bewertungen abgebe, dachte ich mir jedoch hier sollte ich es tun. Ich kann sie wirklich nur wärmstens Empfehlen. Ich freue mich immer wieder sie zu senden. Ihr Personal sind auch wirklich alle liebevoll. Ich kenne viele Arztpraxen bei denen dies leider nicht zutrifft. Ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen :)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Luisenstr. 14
    Telefon: 06221/6010-88

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Sehr kompetenter Arzt,nimmt sich viel Zeit, erklärt verständlich, gute Betreuung und Beratung, super Operateur

gut organisierte Praxis,

Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurfürsten-Anlage 36

Augenärztin

Hallo mein Name ist KLAUS FRÖHLICH aus Heidelberg

ich hatte sehr Augenprobleme, bekam gleich einen Termin. Die Ärztin und ihre Mitarbeite
    r sind sehr fröhlich und sehr hilfsbereit. Ich war 22 Jahre in der Hauptverwaltung der Uni - Kliniken HD zuletzt bis 1996 2. Abt. Leiter der Abt. Drittmittel, ich war auch 12 Jahre Gesamt-Personalrat. Deshalb habe ich heute noch Erfahrung über Med. Berufe. Ich bin mit der Ärztin und mit den Mitarbeiter sehr zufrieden. Deshalb kann ich die Ärztin Frau Dr. med. Gösele mit ihren Mitarbeiter sehr empfehlen. So ein sehr guter Augenarzt findet man nicht so leicht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Die beste Praxis/Klinik in der ich je war. Ärzte (Dr. Thier) extrem kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit zum Erklären. Hat, obwohl
    schon vorher ein anderer Arzt in Köln die OP in den Sand gesetzt hat, eine Revisions-Hüftarthroskopie (CAM-Impingement, Labrumriss) bei mir gemacht und nach zwei Jahren meine Schmerzen beendet. Glaube nicht, dass es Ärzte gibt, die auf einem höheren Level Medizin praktizieren und gleichzeitig so menschlich sind. Völlig egal, ob man gesetzlich oder privat versichert ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr detailliertmein Fußproblem in allen Einzelheiten erklärt. Sehr kompetent und sympathisch.

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Telefon: 06221/983-2525

Rehabilitationsärztin

Frau Dr. Kartak ist ein absoluter Glücksgriff. Wegen multipler orthopädischer Probleme habe ich eine jahrelange Odyssee bei Orthopäden hinte
    r mir. Keiner nimmt sich Zeit, Behandlung immer nur nach Schema F, eine Krankschreibung nach der anderen, ohne der Ursache nachzugehen.

Ganz anders Frau Dr. Kartak. Die 1. Ärztin die mich ausgiebig untersucht hat, Bildgebung wurde zeitnah durch sie veranlasst. Problembezogen wurde manuelle Therapie/KG verschrieben. Sie unterstützt, wo sie kann, sei es beim Beantragen einer Reha oder bei Information des Betriebsarztes.
    Darüberhinaus nimmt sie sich sehr viel Zeit, hat immer ein offenes Ohr und trotz der schwierigen Zeiten hat sie ihre Freundlichkeit nicht verloren. Das weiß ich sehr zu schätzen!
    Ich fühle mich hier rundum gut aufgehoben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich bin sprachlos und unendlich dankbar. Ich ging zu Dr., um eine zweite Meinung über die Rekonstruktion der LCA einzuholen. Ich kann nicht
    in Worte fassen, wie dankbar ich ihm für die Zeit, das Engagement, die Sorgfalt und die ausführliche Erläuterung der verschiedenen Alternativen bin, die tatsächlich auf dem Tisch lagen, wobei er Vor- und Nachteile aufzeigte und aus seiner professionellen Sicht ehrlich war. Ich hätte keine zweite Meinung gebraucht, wenn er die erste gewesen wäre. Ich hatte das Glück, nicht nur einen hervorragenden Fachmann, sondern auch einen liebenswerten Menschen zu finden.
    PD: Dr., wenn Sie dies lesen, geben Sie die spanische Sprache nicht auf :)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einem schweren Unfall mit der Diagnose multifragmentäre dislozierte offene Olekranonfraktur und 2 erfolglosen OPs im heimischen KH und
    nahezu steifen Arm führte Dr Schnetzke eine Revisions-OP durch.
    Ich bon mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Wäre ich nicht auf ihn getroffen, wäre mein Arm nun steif.
    Schnetzke ist nicht nur ein herausragender Arzt sondern auch menschlich aller erster Klasse. Er ist immer gut erreichbar, antwortet auf Fragen via Email persönlich u. nimmt sich sehr viel Zeit. Solch einen engagierten Arzt, der seinen Beruf als Berufung sieht, habe ich zuvor noch nie kennengelernt.
    Ich kann ihn nur wärmstens bei Ellenbogen Problemen empfehlen.
    Ich wünsche ihm und der Praxis weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 10
    Telefon: 06221-43 53 0

Augenarzt

Obwohl ich in Deutschland noch nie mit dem Resultat einer Operation unzufrieden war hatte ich dennoch bisher nicht das Gefühl, dass der Serv
    ice für die Patienten eine übergeordnete Rolle spielt. Glücklicherweise hat mich die Behandlung von Dr. Volz positiv überrascht und mich vom Gegenteil überzeugt.

Als ich am Morgen der Behandlung eincheckte, hatte ich durch die wunderschöne Einrichtung eher das Gefühl in einem Tages Kurbad angekommen zu sein, als in einer Arzt Praxis zu stehen. Ohne zu zögern führten mich die freundlichen Mitarbeiterin am Empfang zur Garderobe und in das Wartezimmer. Im O.P Vorbereitungsraum angekommen wurde ich von einer ebenso herzlichen Anästhesist begrüßt, welche versucht hat mir die Angst vor der O.P zu nehmen.

Obwohl ich während der gesamten O.P wach war hatte ich weder Angst noch Schmerzen. Ehe ich mich versah konnte ich dann mit Hilfe der O.P Schwester in den Post O.P Raum laufen, wo ein kleines Frühstück mit Kaffe und Tee serviert wurde. Innerhalb einer Stunde saß ich mit meinem Mann im Auto auf dem Weg nach Hause.

Abends erhielt ich überraschenderweise einen Anruf von einem der Mitarbeiterin welcher sich nach meinem Wohlergehen erkundigte und sicherstellen wollte, dass ich keine Schmerzen empfinde. Wie nett ist das denn? So etwas bin ich in Deutschland schlichtweg nicht gewohnt.

Ich kann die professionelle Arbeitsweise, sowie die fachliche Kompetenz von Dr. Volz nicht genug loben. Mit meiner neuen Linse kann ich nun besser sehen denn je zuvor und kann es nach so einer guten Erfahrung mit dem gesamten Team kaum abwarten das zweite Auge gemacht zu bekommen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Fr. Dr. med. Da Fonseca hat meine Hand nach einer SL-Band-Ruptur operiert. Sie nimmt sich Zeit für eine ausführliche Beratung, wirkt stets s
    ehr authentisch und ehrlich. Auch beim Thema Komplikationen klärte Sie mich ausführlich auf. Man hat bei Ihr stets das Gefühl in sehr guten Händen zu sein. Auch das postoperative Ergebnis ist sehr zufriedenstellend.
    Römerstr. 3

Frauenärztin

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

+ sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin
    Radiologie, Nuklearmedizin

Radiologe, Nuklearmediziner

sehr gut, kann nicht besser sein

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach beidseitiger Rotatorenmanschettenruptur kompletten Supraspinatus und Infraspinatusruptur
    und ständigen Schmerzen war nach mehreren Arz
    tbesuchen die Diagnose damit müssen sie leben (71)
    Nach einem Termin bei Dr.Lichtenberg in der Atos Klinik und einer eingehenden Untersuchung kam
    wieder Hoffnung auf.Am 04..Feb.2019 wurde ich von Dr.Lichtenberg operiert.Eine super gelungene Op
    war das Ergebnis.Heute bin ich schmerzfrei die Bewegung und die Kraft wird von Tag zu Tag besser.
    Ich möchte mich auf diesem Weg nachmal herzlich bedanken für neu erhaltene Lebensqualität.Danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Hohe Kompetenz und absolut integre und freundliche Persönlichkeit.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie

Neurologin

Hiermit möchte ich mich bei ihnen, und der Klinik und der Ambulanz Hochachtungsvoll bedanken.Stehts bin ich und war in Professionellen erfah
    renen Psychiatrischen Händen. Schicksale die einen aus der Lebens-Bahn werfen, sollten dankbar sein, und in meinen Augen und meiner Moral es als nicht selbstverständlich sehen. Das Ärzte Teams sich im vollen Umfang Einsatz zeigen. Den großen dank möchte ich besonderst Frau Dr. med Andrea Sauter aussprechen. Annehmen eines Alten abzulegen, zu können " Einsicht". Das verbirgt die Chance aus Altem neues zu gestalten.
    Telefon: 06221/56-22751

Ich bin überascht, von einer mir noch nicht ganz bekannten Oberärztin, und freue mich sie auf meinem Weiteren weg, Besser kennen lernen zu d
    ürfen. Zumindest ist sie mir Symphstisch.
    Telefon: 06221/56-22751

Herrn Dr. Busse habe ich als sehr kompetenten, freundlichen Arzt erlebt. In jeder Notlage machte er es direkt möglich, mich unkompliziert, k
    ompetent und wertschätzend zu unterstützen! Er ist authentisch, scharfsinnig und menschlich! Ein hervorragender Arzt, den ich nur weiter empfehlen kann!!!!
    Allerdings könnte er mal neue Büromöbel gebrauchen!
    Nein, ich bin nicht gekauft! :-)))
    Danke, Herr Dr. Busse für alles!
    Telefon: 06221/56-22751

Super sympathisch, kompetent, einfühlsam und ehrlich. Würde ich definitiv weiterempfehlen.

Telefon: 06221/56-22751

Herr Dr. Werler ist ein ausgezeichneter Arzt: kenntnisreich, kompetent und zugewandt. Man weiß sich bei ihm in den besten Händen.

Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Kurfürsten-Anlage 36

Kinderärztin, Kinderherzärztin

Frau Dr. Born ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat immer ein offenes Ohr, erklärt in Ruhe und ist zu den Kindern sehr ne
    tt. Wir fühlen uns sehr gut bei ihr und können sie absolut weiterempfehlen.

Arzt in Bergheim

In Heidelberg Bergheim gibt es 117 Ärzte, von denen 51 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 22% der Klinikärzte in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Bergheim beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Heidelberg beträgt 22,3 Tage und ist damit um 9,7 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Heidelberg beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.