Ambulante Operateure in Heidelberg Bergheim 21 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Heidelberg Bergheim

• Dr. med. Jens Martin Hecker, Heidelberg, Chirurg, Arzt
    Allgemeinchirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Telefon: 06221/983-340

Chirurg, Visceralchirurg, Phlebologe

Ich habe ambulante Krampfadern OP gehabt.
    Bin total zufrieden geblieben.
    Alles war gut erklärt,kontrolliert und perfekt behandelt.
    Gut
    e Artz mit Gute Arbeitskollegen ,tolle Arbeitsklima und schöne Atmosphäre.
    Bin glücklich das mich Doktor Hecker aperiert hat.
    Luisenstr. 14

Tolle Ärztin!

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Auf Grund einer Empfehlung meines Hautarztes kam ich in die Praxis von Herrn Dr.Dr. Zoder. Nach einem sehr ausführlichem Beratungsgespräch,
    welches äußerst freundlich ablief, wurde ich dann am 31.07.2018 an der Oberlippe operiert. Wegen der Tiefe des Basalioms musste 2 x nachoperiert werden, was mit einer unendlichen Geduld und Freundlichkeit geschah, dies gilt auch für seine Assistentinnen. Das ganze Team ist von einer Freundlichkeit geprägt, die seines Gleichen sucht!
    Ich bin sehr froh bei Herrn Dr.Dr. Zoder "gelandet" zu sein und kann ihn und sein Team nur empfehlen!! Danke!
    Mit besten Grüßen
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kurfürsten-Anlage 36

Augenärztin

Hallo mein Name ist KLAUS FRÖHLICH aus Heidelberg

ich hatte sehr Augenprobleme, bekam gleich einen Termin. Die Ärztin und ihre Mitarbeite
    r sind sehr fröhlich und sehr hilfsbereit. Ich war 22 Jahre in der Hauptverwaltung der Uni - Kliniken HD zuletzt bis 1996 2. Abt. Leiter der Abt. Drittmittel, ich war auch 12 Jahre Gesamt-Personalrat. Deshalb habe ich heute noch Erfahrung über Med. Berufe. Ich bin mit der Ärztin und mit den Mitarbeiter sehr zufrieden. Deshalb kann ich die Ärztin Frau Dr. med. Gösele mit ihren Mitarbeiter sehr empfehlen. So ein sehr guter Augenarzt findet man nicht so leicht.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg

Die beste Praxis/Klinik in der ich je war. Ärzte (Dr. Thier) extrem kompetent, freundlich und nimmt sich die Zeit zum Erklären. Hat, obwohl
    schon vorher ein anderer Arzt in Köln die OP in den Sand gesetzt hat, eine Revisions-Hüftarthroskopie (CAM-Impingement, Labrumriss) bei mir gemacht und nach zwei Jahren meine Schmerzen beendet. Glaube nicht, dass es Ärzte gibt, die auf einem höheren Level Medizin praktizieren und gleichzeitig so menschlich sind. Völlig egal, ob man gesetzlich oder privat versichert ist.
  • Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 10
    Telefon: 06221-43 53 0

Augenarzt

Obwohl ich in Deutschland noch nie mit dem Resultat einer Operation unzufrieden war hatte ich dennoch bisher nicht das Gefühl, dass der Serv
    ice für die Patienten eine übergeordnete Rolle spielt. Glücklicherweise hat mich die Behandlung von Dr. Volz positiv überrascht und mich vom Gegenteil überzeugt.

Als ich am Morgen der Behandlung eincheckte, hatte ich durch die wunderschöne Einrichtung eher das Gefühl in einem Tages Kurbad angekommen zu sein, als in einer Arzt Praxis zu stehen. Ohne zu zögern führten mich die freundlichen Mitarbeiterin am Empfang zur Garderobe und in das Wartezimmer. Im O.P Vorbereitungsraum angekommen wurde ich von einer ebenso herzlichen Anästhesist begrüßt, welche versucht hat mir die Angst vor der O.P zu nehmen.

Obwohl ich während der gesamten O.P wach war hatte ich weder Angst noch Schmerzen. Ehe ich mich versah konnte ich dann mit Hilfe der O.P Schwester in den Post O.P Raum laufen, wo ein kleines Frühstück mit Kaffe und Tee serviert wurde. Innerhalb einer Stunde saß ich mit meinem Mann im Auto auf dem Weg nach Hause.

Abends erhielt ich überraschenderweise einen Anruf von einem der Mitarbeiterin welcher sich nach meinem Wohlergehen erkundigte und sicherstellen wollte, dass ich keine Schmerzen empfinde. Wie nett ist das denn? So etwas bin ich in Deutschland schlichtweg nicht gewohnt.

Ich kann die professionelle Arbeitsweise, sowie die fachliche Kompetenz von Dr. Volz nicht genug loben. Mit meiner neuen Linse kann ich nun besser sehen denn je zuvor und kann es nach so einer guten Erfahrung mit dem gesamten Team kaum abwarten das zweite Auge gemacht zu bekommen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin

+ sehr kompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die persönliche Anamnese eines Patienten nimmt

+ sehr gute telefonische Erreichba
    rkeit bei Rückfragen und zur Terminvereinbarung

- relativ lange Wartezeit für initialen Beratungstermin
    Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen, Diabetologie
    Bergheimer Str. 59 - 61

Gastroenterologe

Herr Professor Ehehalt ist ein sehr KOMPETENTER und sehr emphatischer Mediziner. Vom ersten Augenblick an fühlte ich mich gut aufgehoben un
    d beraten. Dieser Arzt hat die allerbeste Bewertung
    von mir.
    Kann die Praxis jeden weiterempfehlen..
    Allgemeinchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin, Proktologie
    Telefon: 06221/983-340

Chirurg

Meine Beschwerden:
    Krampfadern, heisse schmerzende Beine. Ich trug nur noch "Flip Flops", da geschlossene Schuhe meine Füsse anschwellen l
    iesen, dadurch war ich im Alltag sehr eingeschrenkt. Beine schmerzten zogen und wurden ganz heiss. Man sah hässliche ausgesackte blaue Venen und Krampfadern.

Diagnose:
    Stammvarikosis der Vena Saphena sowie Seitenastvarikosis chronische venöse Insuffizienz.

Therapie:
    endovenöse Radiofrequenz-induzierte Thermotherapie unter Kurznarkose

Dr. Thome hat mich unheimlich überrascht. Ich wurde noch nie so auf Augenhöhe behandelt wie in seiner Praxis. Da ich einige Jahre an schmerzenden heissen Beinen litt und mir vor allem im Sommer die Beschwerden zu schaffen machten war ich 2015 schon bei einem Venerologen. er spritzte mir etwas ins Bein erklärte mir gar nichts und hinterher hatte ich noch stärkere Beschwerden. die Venen sackten noch stärker aus, von dem optischen Anblick ganz zu schweigen.
    Ende letzten Jahres nahm ich mir den Mut zusammen und machte einen Termin bei Dr. Thome in der Praxis Dr. Hecker & Thome in der Atosklinik.
    Nach einer Voruntersuchung ich glaube Dopplersonographie bei Dr. Junge auch in der Atosklinik, kümmerte sich Dr. Thome um meine Beinvenen.
    Ich fühlte mich vom ersten Augenblick in der Praxis Hecker & Thome sehr freundlich und kompetent betreut. Alle vom Team sind einfach spitze. im Wartezimmer gibt es super leckeren Kaffe und eine Tageszeitumg, aber ich kam gar nicht dazu Kaffe zu trinken und Zeitung zu lesen, da fast keine Wartezeiten bestehen. Dr. Thome schlug mir eine Radiofrquenz-induzierte Thermotherapie vor.
    Dadurch wird die Stammvene, die durch defekte Venenklappen sehr stark aussackt, durch Strahlen behandelt damit sie langsam ihre Funktion aufgibt und vom Körper dann abgebaut wird. so stelle ich es mir vor, sorry,wenn es falsch erklärt ist. Für mich zählt der Erfolg. Dr. Thome nimmt sich auf jeden Fall Zeit für den Patienten und ist wie das ganze Team sehr offen und freundlich.

ich ließ mir im Frühjahr das stärker betroffene Bein behandeln. Ein Termin für die Op. kurze Vollnarkose ich glaube nur etwa 1h, direkt in seiner Praxis. Die Ausstattung ist hell, freundlich topmoderne Geräte. Am Op Tag waren alle super relaxt und dennoch humorvoll zu mir, dadurch war meine Aufregung sofort weg und ich fühlte mich entspannt und wunderbar betreut.
    ein riesen Lob auch an den Anestäsisten Dr. Herrmann, bei mir gibt es Probleme beim Venenzugang legen, Dr. Herrmann ist darin unschlagbar.
    die Behandlung verlief ohne Komplikationen, für mich sowieso, war ja in Vollnarkose !!!!
    Zur Kontrolle kam ich nach sieben Tagen wieder. Eine Woche war ich krank geschrieben hatte ein leichtes Ziehen entlang der behandelten Vene. mehr Probleme hatte ich keine. am besten man bewegt sich weiter viel damit alles gut durchblutet und mit sauerstoff versorgt wird, dann heilt es schneller und abgestorbenes Gewebe wird schneller abtransportiert..

Der Eingriff ist bei mir ganz leicht gewesen ich hatte kaum Beschwerden und konnte diesen Sommer ganz unbeschwert erleben.
    im Herbst habe ich das linke Bein behandeln lassen. gleiche Beschwerden nur geringer, gleiche Behandlung und was soll ich sagen...
    Dank Dr. Thome und Dr.Herrmann verlief es noch besser als beim rechten Bein.

nun kann ich wieder stehen und laufen so viel und lange ich will.
    meine Beine werden nicht mehr heiss, die Schmerzen sind weg.... Perfekt.
    ich kann wieder geschlossene Schuhe und sogar Pumps tragen.

ich vermisse schon fast den leckeren Kaffe und die Tageszeitung bei Dr. Thome.

alles in allem Super Praxis, kaum Wartezeit, neuste Ausrüstung, freundliches Team und Dr.Thome ist ein absolut kompetenter Arzt der fachlich top ist, zuhört und einem verständlich die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten erklärt.

ich trug fast nur noch Flip Flops, da meine Beinwehenen tagsüber immer so aussackten und voll
    Also war ich soooooooo froh das Dr. Thome mich ganz unkompliziert ambulant in seiner Praxis mit Vollnarkose operieren konnte.
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Bergheimerstraße 56a
    Telefon: 06221 43 41 30

Hautarzt, Onkologe

Ich war bei Dr. Durani wegen einem Problem, das ich schon lange hatte. Mehrere Ärzte konnten mir nicht helfen. Ich wurde an der Anmeldung se
    hr freundlich empfangen. Die Praxis ist schön und hell eingerichtet. Die Zeit im Wartezimmer war sehr kurz. Dr. Durani hat sich ausreichend Zeit genommen und mich gründlich untersucht. Er hat mir meine Erkrankung gut erklärt und mich nach 4 Wochen wieder einbestellt. Der Juckreiz und die Hautrötung ging mit seiner Behandlung endlich schnell weg. Vielen Dank an das ganze Team.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Luisenstr. 14

Frauenärztin, Onkologin

Tolle Praxis, super, Team, spitzen Ärzte. Haben auch meinen Sohn entbunden und ich will keine andere mehr.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Stimm- und Sprachstörungen, Ambulante Operationen

HNO Arzt, Sprechstörungsarzt, Kopfschönheitschirurg

Mit Hochachtung kann ich Dr. Fischer, ST. Josefskrankenhaus Heidelberg und Team nur empfehlen.

Nasenscheidewand OP im Juli 2022. Ich bin
    sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank.
    Römerstr. 1

Hautarzt, Onkologe

Am 11.12.2014 war ich in der Hautarztpraxis von Dr. Bock, um mir eine zweite Meinung bezüglich meiner Muttermale einzuholen. Zuvor war ich
    bei der Muttermal-Kontrolle (Hautkrebsvorsorge) bei einer Hautärztin, die mir mehrere Muttermale entfernen wollte. Da ich dies nicht wollte, riet sie mir dringend, eine Videodokumentation der Muttermale von ihr erstellen zu lassen (Privatleistung), da meine Muttermale schon sehr schlecht aussehen würden und sie so noch genauere Diagnosen stellen könnte. Nun hat sich Dr. Bock alle meine Muttermale gründlich angeschaut. Diagnose: „Keines meiner Muttermale muss in der nächsten Zeit entfernt werden, ich soll sie nur beobachten und sie kontrollieren lassen“. Ich war sehr erleichtert und werde mir zukünftig meine Muttermale von Dr. Bock untersuchen lassen.

Frauenärztin

empathisch, einfühlsam, sehr kompetent, individuell auf Patienten zugeschnittene Therapie, bezieht einen in Entscheidungen mit ein, hat ganz
    offensichtlich ein ehrliches Interesse am Erfolg der Patienten, betreut auch kompetent weiter wenn es in der SS Komplikationen gibt
    Urologie, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 56 a
    Telefon: 06221/65085-0

Urologin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg
    Augenheilkunde, Psychosomatische Grundversorgung, Ambulante Operationen
    Bergheimer Str. 10

Augenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Schwerpunkt Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenärztin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Schneidmühlstr. 21
    69115 Heidelberg, Bergheim
    Innere Medizin, Innere Medizin und Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Schneidmühlstr. 21

• Dr. med. Ulrich Ertelt, Heidelberg, Gefäßchirurg, Arzt
    Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Rohrbacher Str. 149
    69126 Heidelberg

Gefäßchirurg, Phlebologe

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich Zeit für den Patienten nimmt. :0)

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Lutherstr. 8
    69120 Heidelberg, Neuenheim-Mitte
    entfernt 395 m.

Frauenarzt

Sehr kompetenter Arzt und nettes Team! Etwas längere Wartezeit, aber das lohnt sich. Danke!

Allgemeinchirurgie, Kinder- und Jugendchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Fahrtgasse 7-13
    69117 Heidelberg, Voraltstadt
    entfernt 213 m.

Chirurg, Kinderchirurg

Die beste Arztpraxis die ich kenne!!! Super freundlich, suverän , kompetent und einfach nur zu empfehlen. Besser geht es nicht!!!! Hier wird
    man wirklich ernst genommen und bestens behandelt!!!!
    Ein dickes Lob an alle die dort arbeiten ; besonders Dr. HOHL
    Bergheimer Str. 56 a
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 539 m.

Meine Probleme mit dem Hochdruck hatten ihren Grund in einer vorliegenden Schlafapnoe. Herr Dr. Durak hat das erkannt und bei mir eine entsp
    rechende Diagnostik und Therapie eingeleitet. Ohne ihn würde der Hochdruck und die Müdigkeit immer noch bestehen und weiter mit Medikamenten behandelt werden. Ich bin ihm sehr dankbar.
    Kinder- und Jugendchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost

Kinderchirurgin

Die Praxis ist sehr angenehm und freundlich

• Innere Medizin, Innere Medizin und Gastroenterologie, Ambulante Operationen
    Görresstr. 22
    69126 Heidelberg, Südstadt-Ost

Gastroenterologe

Alles Top! Sehr netter Arzt.

Max-Reger-Straße 5-7
    69121 Heidelberg, Handschuhsheim-West

Top Arzt. Top Praxis. Top Adresse für Orthopädische Angelegenheit

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Ringstr. 3
    69221 Dossenheim
    Telefon: 06221/862069

Super freundlich, gute Beratung, umfangreiche Befragung um Risiken zu vermeiden. Arzt befragte mich wärend der O.P. wodurch Er meinen Zustan
    d besser einschätzen konnte. Beim behandeln(O.P.) berichtet den Arzt mir stehts was er gerade tut. Das einzige was ich spürte war die erste Spritze. Nach 70 Minuten konnte ich die Praxis schmerzfrei wieder verlassen.
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Innere Medizin und Kardiologie, Notfallmedizin
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost
    entfernt 511 m.

Sehr nett und kompetent. Weiter zu empfehlen.

Arzt / Ambulante Operateure in Bergheim

In Heidelberg Bergheim gibt es 21 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 70% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Heidelberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bergheim beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Heidelberg beträgt 9,6 Tage und ist damit um 4,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Heidelberg beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.