Orthopäden in Aichach 2 Treffer

86163 Augsburg, Hochzoll
    Telefon: 0821/ 45 0405 45

Orthopäde, Fußchirurg

Schnelle Hilfe in großer Not

• Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blücherstr. 1
    86165 Augsburg, Lechhausen
    Telefon: 0821/719366

Orthopädin

Sehr gute Ärztin und sehr nettes und gutes Praxis Team bin seit mehreren Jahren Patient und wurde immer sehr gut Behandelt egal welche leide
    n ich hatte in den Jahren kommt ja einiges zu samen ich kann die Praxis nur weiter Empfehlen und werde auch weiterhin Patient bleiben Vielen Dank und weiter so
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg

Orthopäde, Rheumachirurg

Ich wurde im März 2019 von Dr. Schwarz an der Schulter (Ruptur Supraspinatussehne) operiert und kann zum gesamten Ablauf (Untersuchung, Diag
    nose, Beratung, OP Vorbereitung, Operation, sowie OP Nachsorge) nur positives berichten. Die außergewöhnlich komplizierte Operation war ein voller Erfolg. Alles verlief sehr kompetent, gewissenhaft und freundlich ab, sogar am Wochenende hat Dr. Schwarz im Vincentinum nach mir gesehen. Ich bin mit allem mehr als zufrieden und kann Dr. Schwarz und sein ganzes Team guten Gewissens empfehlen. Besten Dank an das ganze Team.
    Orthopädie, Ambulante Operationen
    Högenauer Weg 5
    Telefon: 08252/94-218

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt,nimmt sich Zeit für Patienten und Fragen werden gerne beantwortet

Lenbachplatz 9
    86529 Schrobenhausen

Sehr kompetent, bis dato gute Erfahrung, vertrauensvoll sowie Mitsprache und alternative Möglichkeiten in einen Konsens zu bringen.

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Vinzenz-von-Paul-Platz 1
    86152 Augsburg, Augsburg-Innenstadt

Ich danke Herrn Dr.Renner fuer die erfolgreiche Knieoperation Miniskus
    Es ist ein Geschenk .wie Dr.Renner das Operieren beherrscht.

Schwangaustr. 29
    86163 Augsburg, Hochzoll

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin wegen mehrerer Bandscheibenvorfälle hier in Behandlung und kam auf Empfehlung zu dieser Praxis. Ich wohne ca. 70 km weit entfernt, s
    odass ich mir das schon im Vorfeld überlegte, ob ich mir den weiten Weg antue, zumal das ja nicht mit einem Termin gegessen ist und Orthopäden gibts auch in näherer Umgebung. Aber ich kann nur sagen auch dieser weite Weg hat sich für mich gelohnt. Es geht deutlich aufwärts mit mir und was das Team anbelangt, die Art und Weise, wie man hier behandelt wird, wie es mit den Terminen und den Abstimmungen mit den Radiologen oder anderen, parallel eingeschalteten Spezialisten geklappt hat, kann ich nur lobend erwähnen. Das klappte alles wie am Schnürchen. Also von mir bekommt diese Praxis eine klare Empfehlung.
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Sparkassenplatz 1
    86316 Friedberg

Ich hatte seit eine Woche taube Arm und Nerv schmerzen .War im Notaufnahme und war bei mehreren Ärzte. Keine konnte eine eindeutige Diagnose
    stellen. Letzte mal war ich bei Dr.Bauer. Er hat mich untersucht und die richtige Diagnose gestellt.Danke
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Röntgendiagnostik
    An der Hochbreite 10

Orthopädie, Akupunktur, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Händelstr. 14
    86368 Gersthofen

Arzt / Orthopäden in Aichach

In Aichach gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Aichach bewertet.
Aichach hat 20.866 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 10433 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Aichach beträgt durchschnittlich 4,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 3,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Aichach beträgt 14,0 Tage und ist damit um 0,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Aichach beträgt 20 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.