Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg 462 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Hamburg

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenkamp 33 a
    22303 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Exzellente medizinische Beratund und Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin
    Martinistr. 64
    Telefon: 040/20201515

Orthopäde und Unfallchirurg, Plastischer Chirurg

Sehr kompetenter und netter Arzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis mehr als glücklich. Ich habe für mich m
    einen Arzt des Vertrauens gefunden! Die Wartezeit war weder in Bezug auf einen Termin noch vor Ort lange. Ganz klare Weiterempfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Rödingsmarkt 20
    20459 Hamburg, Hamburg-Altstadt

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. med. Mark Köszegvàry ist ein hervorragender Arzt.
    Dank ihm habe ich keine Schmerzen mehr, kein Taubheitsgefühl in den Fersen und Bein,
    keine Krümmung mehr.
    Meine Lebensqualität hat sich um 100% nach der OP verbessert, ich fühle mich wie neugeboren.
    Ich kann nur Dr. med. Mark Köszegvàry wirklich weiter empfehlen.
    Er ist ein Top Spezialist für Wirbelsäulenchirurgie.
    Ich kann nur sagen, dass dank Dr. Mark Köszegvàry die Träume können wahr werden.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Eppendorfer Baum 8
    20249 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Fachlich und menschlich toller Arzt.
    Kompetenter Arzt und Operateur

Sülldorfer Kirchenweg 202
    22589 Hamburg, Bezirk Altona

Orthopädin und Unfallchirurgin

Das erste Mal in dieser Praxis und ich bin begeistert von der Ruhe. Sehr freundliches Personal und Schwester Steffi ist einmalig. Die Ärztin
    ist sehr freundlich, ganz genau und Patienten Orientiert und geht keinerlei Risiken ein. Wenn nötig wird an anderen Fachgebiete weitergeleitet. Ich fühle mich hier sehr gut betreut und nehme gerne den Weg von Wedel nach Sülldorf in Kauf! Endlich mal keine Massenabfertigung.Hier fühle ich mich wohl und bleibe auch!!!!
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg

Kompetent und freundlich! Ein Arzt, der zuhört und danach seine Behandlung genau auf mich zugeschnitten hat. Meine Schulter-OP am 29.01.2024
    verlief problemlos, trotz des größeren Umfangs (Entfernung von 1,6 cm Kalk und Schleimbeutel, Glättung von 2 Sehnen, Knochennase "abraspeln"). Auch die Nachbehandlung war absolut zufriedenstellend. Klarer Fall von "Fokus auf den Patienten"! So sollte jeder Arzt agieren. Vielen Dank, Doc!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur
    Roonstr. 17
    20253 Hamburg, Eimsbüttel

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Bahl und ihr Team sind die große Überraschung des Jahres: selten wurde ich schon am Telefon so freundlich und einfühlsam behandelt , al
    le haben sich wahnsinnig viel Mühe gegeben . Frau Bahl ist nicht nur eine tolle Ärztin, sie ist auch einfühlsam und nimmt sich die Zeit für eine genaue Untersuchung . Sie versucht mit unterschiedlichen Mitteln , die Beschwerden der Patienten in den Griff zu kriegen , man wird nicht mit mehreren Packungen Schmerzmitteln entlassen , sondern mit dem Gefühl , selbstbestimmt was ändern zu können . Vielen Dank dafür . Tolle Ärztin , tolles Team !
    Lottestr. 59
    22529 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Sehr gründlich, hört sehr aufmersam zu, sehr menschlich und unglaublich sympatisch. Null arrogant. Sehr herzlich und mit fühlend. Nimmt Schm
    erzpatienten sehr ernst.
    Sie ist toll.
    Süntelstr. 11 a
    22457 Hamburg, Schnelsen

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ein sehr freundlicher und herzlicher Empfang.
    Habe mich während meines krankenhausaufenthalt sehr wohl und gut gefühlt.
    Sehr nett freundl
    ich hilfsbereit.
    Kann dieses krankenhaus und alle mitarbeiter/innen nur empfehlen
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

War zuvor in einem anderen Krankenhaus schon 3 mal bei einem infiziertem Knochen operiert worden...
    Musste im UKE bei großen Knochendefekt
    mit Infektion im Anschluss noch 2 mal operiert werden.
    Hat sich aber gelohnt. Die Behandlung war anstrengend, aber erfolgreich. Manchmal musste ich bei Terminen in der Ambulanz etwas warten. Dafür hat sich mein Arzt sehr viel Zeit für mich genommen und mir immer alles erklärt.
    Die OP Vorbereitung und das warten auf die OP am Operationstag war etwas zeitraubend.
    Insgesamt sind die Operationen und die Behandlung aber sehr gut verlaufen.
    Kann jetzt wieder ohne Schmerzen laufen,
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Holstenstr. 2
    22767 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/3197-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Wurde zweimal von Herrn Dr. Richter an der Wirbelsäule operiert: einmal wurde eine Dekompression an der LWS vorgenommen, das andere mal erfo
    lgte eine OP an der HWS mit Cage und Platte. Beide Operationen waren der volle Erfolg. Herr Dr. Richter ist sowohl fachlich wie menschlich ein herausragender Arzt: kompetent, freundlich und empathisch. Heutzutage eine Seltenheit. Ein großes Dankeschön auch an das restliche Team!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Ritterstr. 16

Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Tolle Beratung, tolle OP mit ausgezeichnetem Ergebnis! Vielen Dank! Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Elbchaussee 567
    22587 Hamburg, Altona

Ein gutes Behandlungsergebnis.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Notfallmedizin
    Rahlstedter Bahnhofstr 7 a
    22143 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/675620-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Sehr sympathischer und äußerst kompetenter Orthopäde. Er wusste sofort, was zu tun ist und wo das Problem liegt. Gute Untersuchung- nicht nu
    r anschauen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Helmut-Steidl-Platz 1
    22143 Hamburg, Wandsbek

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Die Sprechstunden Hilfen alle sehr nett,mit den Ärzte auch sehr zufrieden.
    Diaknostik war sehr gut und war nach der Spritze wieder schmerzf
    rei
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Telefon: 040/7410-52717

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

. . . . sehr guter Arzt,wurde im UKE bis jetzt bestens versorgt !

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatik, Röntgendiagnostik
    Erdkampsweg 49
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

Die sind alle sehr nett und dr Niels hat auch viel Erfahrung und versucht uns immer zu helfen wenn ich Schmerzen hatte und meine Familie mei
    ner Frau hat chronischer Rückenschmerz und ich auch Rücken Hüfte Knie der ist wunderbar Doktor und Team
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik, Psychosomatik
    Hansastr. 1-3
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Psychosomatiker

Ich wurde vor 5 Wochen von Dr Ilg operiert und bekam ein neues Schultergelenk. Ich bin jetzt schon fast. schmerzfrei und kann meinen Arm sch
    on wieder gut bewegen. Ich habe noch keinen anderen Arzt kennengelernt der mich vor und nachher so gut versorgt hat . Ich bin Kassenpatient und wurde erstklassig behandelt. Vielen lieben Dank ^^
    Kinderchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 040/7410-52717

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderchirurg

-sehr Kompetenz
    -freundlich
    -trifft gute und überlegte Entscheidungen

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Ritterstr. 16
    22089 Hamburg, Wandsbek
    Telefon: 040/2003636

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

Richtig guter Orthopäde. Nach einigen schlechten Erfahrungen habe ich mich bei Herrn Dr. Schubert gut aufgehoben gefühlt. Ja, ich habe ohne
    Anmeldung ca. 7 Stunden auf den Termin gewartet, aber bei akuten Schmerzen ist dies nicht entscheidend. Die Zeitschiene kann ein Arzt auch nur bedingt steuern. Das aber alle wichitgen Faktoren von seiner Seite geprüft wurden habe ich in dieser Qualität bisher nicht erlebt. Die Behandlungszeit war ca. 15-20 Minuten (wertschätzend und wirklich interessiert) Ich habe durch den Einsatz eine OP vermieden und mein Gesundheitszustand bessert sich von Tag zu Tag. Danke und weiter so.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Viele orthopädische Patienten kennen das: Man schildert sein Problem bzw. seine Schmerzen…ein Orthopäde behandelt…die Situation bessert sich
    nicht oder nur zum Teil.
    Irgendwann dann Schulterzucken des Mediziners und Überweisung zur speziellen Schmerztherapie…oder zum Psychologen.
    Zu den Schmerzen kommt Angst. Angst, unglaubwürdig zu sein, sich lächerlich zu machen.

Welche Erlösung die Konsultation mit Dr. Muschik war, ist sicher gut vorstellbar. Besuch, Schilderung der Schmerzen, zielsichere Diagnose, Operationsplanung, Operation in der Fleetinsel- Klinik. Perfekt! Alles mit großer Ruhe, Herzlichkeit und viel Verständnis. Auch für meine speziellen Bedürfnisse als chronischer Schmerzpatient hatte man sehr viel Verständnis. Erstmals. Ein Spitzenmediziner.
    Lohmühlenstr. 5
    20099 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/181885-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach einem schweren Unfall -das Auto hatte sich mehrmals überschlagen, das Dach riß dabei ab und ich schabte im Sicherheitsgurt hängend mit
    dem Kopf auf der Erde lang- wurde ich in das Klinikum Ribnitz eingeliefert.
    Die am Unfallort behandelnde Ärztin war sehr umsichtig. Ich war bei vollem Bewußtsein und mußte mich gegen die erstbehandelnden Helfer wehren, da diese mich in die stabile Seitenlage bringen wollten (Schlüsselbein und Rippen waren durch den Sicherheitsgurt gebrochen).
    Im Klinikum Ribnitz-Damgarten ging alles sehr schnell. Dr. Dabelstein behandelte mich.
    Im Gesicht sah ich wohl nicht so prikelnd aus denn er hatte verboten mir einen Spiegel zu geben. Durch Glasscheiben, die wie Geschosse durchs Auto donnerten hatte ich diverse Verletzungen vor allem im Gesicht (fast abgetrenntes Ohr, Schnittwunde vom Kinn bis zum Ohr, aufgeschnittenes Augenlid u.v.m.).
    Schon ein Jahr nach dem Unfall war von all dem nichts mehr zu erahnen.
    Ich bin Dr. Dabelstein und seinem Team auch heute noch sehr dankbar und ich weiss dass ich einer der wenigen Beispiele für eine gelungene Gesichtschirurgie nach einem Unfall bin-Danke.
    Nach 14 Tagen wurde ich ins Klinikum Süd nach Rostock überstellt, in der meine Behandlung noch ein gutes halbes Jahr dauerte.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Poststr. 2-4
    20354 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/351055-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr.Dierk ist einen spezialisten Art,für Schultern Hüften Füsse etc.
    Ich wurde 2010 an die linken Schulter von Ihn operiert(die Schulter war
    schon2006 ohne Erfolg operiert worden),und danach war besser geworden.
    Auch meine rechte Schulter hatte Dr.Dierk in Oktober 2010 operiert(ich hatte schon 4Jahre schmerzen gehabt das wegen waten die schmerzen nicht ganz weg,sind aber besser geworden.
    Da ich so lange schmerzen hatte war schuld meinen damaligen Arzt orthopäden der mir 2006 die linke Schulter operiert hatte,denn Er wollte mir nicht richtig glauben das die linke Schulter noch nach Jahren nicht besser geht,danach war ich lange auf die suche nach einen Orthopäden der mir ernst nehmt bis ich Dr.Dierk fand.Zwischen durch bin ich bei Dr.Dierk wegen Hüften Beschwerden und mache Krankengymnastik und eine op zu vermeiden,zZ sehe ich es optimist.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

Komplexe OP mit bisher größtem Behandlungserfolg durch Einbau eines Distraktionsfixateurs. Sehr gute Wundheilung, keinerlei Infektionen. Seh
    r gute Nachversorgung.

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Im März 2015 wurde bei mir ein Enchondrom aus dem Zeh von Dr. Matthias Priemel (UKE ) entfert.
    Die Op ist gut gelaufen.Dr. Priemel hat das
    Vorgespräch,die Op und das Nachgespräch durchgeführt.Er hat mir meine Ängste genommen.Ich fühlte mich die ganze Zeit super aufgehoben.
    Dr. Priemel nimmt seine Patienten sehr ernst,ist menschlich und gibt einem nicht das Gefühl bloß eine Nummer zu sein,wie ich es schon bei so vielen Ärzten erlebt habe.Auch rief er persönlich an um mir das Ergebnis der Biopsie mitzuteilen.
    Ich kann nur sagen : Weiter so!
    Und noch einmal vielen Dank!
    Ich werde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Karin P.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Bleickenallee 38
    22763 Hamburg, Altona
    Telefon: 040/88908-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Doktor Spiro ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Menschlich und emphatisch.
    Dank seiner angenehmen Art fühlten wir uns immer gut auf
    gehoben.
    Was die Diagnose angeht, wusste er gleich, um was es sich handelt. Er hat sich genug Zeit genommen, um uns alles genau zu erklären. Die OP war auch erfolgreich. Wir können nur in Superlativen sprechen. Für uns bis jetzt der beste Arzt überhaupt.
    Admiralitätstr. 3-4
    20459 Hamburg, Hamburg-Mitte
    Telefon: 040/37671-0

Eißendorfer Pferdeweg 52
    21075 Hamburg, Harburg
    Telefon: 040/181886-0

Orthopäde und Unfallchirurg

keine Wartezeit, da Notfall, keine Praxisaustattung, da OP. kompetent und freundlich