Ärzte in Frankfurt am Main Innenstadt I 243 Treffer

Neurologie
    Roßmarkt 12
    Telefon: 069/92031610

Neurologin

Dr. Berghaus ist eine sehr kompetente, aufmerksame Ärztin. Ich kann sie empfehlen.

• Dr. med. Sebastian Friedrich Teschers, Frankfurt am Main, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin
    Mainzer Landstr. 65

Ernährungsarzt

Ich habe Pose 2 machen lassen. Kein Erfolg! Leider ist der Magen nicht wesentlich kleiner. Hab Dr. Teschner von Anfang an gesagt das etwas n
    icht stimmt. Mit wurde geraten Shakes zu trinken von der Ernährungsberaterin. Nun ja Geld weg, ein Jahr später genau so schwer wie letztes Jahr. Dr. Teschner ist trotzdem sehr nett und immer erreichbar, dass ist ein Pluspunkt. Bin unglaublich traurig das ich den erhofften Erfolg nicht habe . Versprochen wurde es anders .
  • Dr. med. Silke Jung, Frankfurt am Main, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Notfallmedizin, Ambulante Operationen, DEGUM II
    Kaiserstr. 6

Frauenärztin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin. Die Kolposkopie und die anschließend notwendige Konisation liefen absolut schmerzfrei von statten.

Auch nach der Koni stand sie bei Nachfragen sofort mit Rat und Tat zur Seite.
    Sie achtet auch auf nebenbefundliche Diagnosen und therapiert diese sofort mit.
    Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und gut organisiert.
    Ich habe Glück gehabt, dass meine Gynäkologin mich an Frau Jung für diese Diagnosestellung und Therapie verwiesen haben.
  • PD Dr. med. Tobias A. Engl, Frankfurt am Main, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Neue Mainzer Str. 84
    Telefon: 069/9202060

Urologe, Androloge
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Sportmedizin
    Kaiserstr. 14
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Hr. Dr. Gumpert ist kompetent, engagiertet und freundlich. Sein Team insgesamt freundlich motiviert und verlässslich. Die Praxis ist sauber
    und gut organisiert. Seine Behandlungen basieren auf eingehenden Untersuchungen und dem Ansatz OP zu vermeiden. Er nimmt sich viel Zeit Befunde verständlich zu erklären.
    Man fühlt sich als Patient bestens aufgehoben.
    Er behandelte die Folgen eines komplizierten Handgelenkbruch.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Ästhetische Medizin, Brustchirurgie, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/597 955 01

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Alles bestens

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Mainzer Landstr. 65

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Arzt macht kompetenten Eindruck. Die Akupunktur hat gut geholfen.

Neurologie
    Kaiserstr. 14

Neurologe

Sehr freundlicher, fokussierter und kompetenter Arzt alter Schule, dem man den Uniklinikumshintergrund anmerkt. Die Beratung war, soweit ich
    das beurteilen kann, auf bestem Niveau, besser als an den Unis in Mainz, Frankfurt und Berlin, und auch deutlich länger. Die Untersuchung war sorgfältig und umfassend . Die Entscheidung , die ich zu treffen habe, betrifft aber auch mich und wird für viele Jahre getroffen, und es spricht, nicht nur wegen des freundlichen und verbindlichen Umgangs, für Dr. Mayer, dass ich sie mit ihm treffen möchte. Ich kan den Arzt nur empfehlen, glaube aber, dass es sich um eine Praxis mit MS- Schwerpunkt handelt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
    Meisengasse 8

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Sehr kompetent. Nur zu empfehlen.

Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Hausarzt
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Sehr kompetenter Arzt. Freundliches Team.

Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Schillerstr. 26

Plastische Chirurgin

Ich hatte eine Operation dicht an der Oberlippe und wurde von Frau Dr. Granitzka operiert. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin und
    ich kann sie 100 % weiterempfehlen.
    Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich.
    Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und sehr sauber.
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Chiropraktik, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Karlstr. 17

Herausragend: Organisation, Empfang, Ausstattung, Gesprächsführung, Diagnostik,
    Therapie, Nachbetreuung
    Dr Chwalek ist ein Arzt, der in di
    e heutige Zeit passt, der vielfältig ausgebildet ist und mit dem Patienten auf Augenhöhe kommuniziert
    Ein menschlicher Arzt mit höchster Kompetenz
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Große Friedberger Str 44-46
    Telefon: 069/92038066

Frauenarzt, Geburtsarzt

Herr Hoppe und sein Team ist das beste was der Stadtklinik Offenbach passieren konnte!Man fühlt sich rundum betreut,sicher und gut versorgt.
    Er trifft immer die richtige Entscheidung macht seinen Job zu 100%.Gibt einem ein Sicheres Gefühl in schwierigen Situationen.Vielen Dank Herr Hoppe!
    Allgemeinmedizin
    Kaiserstr. 37
    60329 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Der Arzt war sehr kompettent . Hat mich genau zugehört und es war ein sehr gutes Dialog zwischen uns.
    Eine warme Empfehlung für den anderen
    Patienten .
    Allgemeinmedizin
    Mainzer Landstr. 270
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Ich finde immer ganz gut für mich un mein Mann.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Crl-Ph-Eman-Bach-Str 14
    15230 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Hier wird die Vorstellung vom Arztbesuch Realität. Man hat das Gefühl war genommen zu werden . Behandlungsansätze kann man mitbestimmen.
    Die Behandlung ist jedesmal ein Erfolg. Herzlichen Dank an das gesamte Team.
    Opernplatz 14

Frauenärztin

Ich wurde ambulant in der Gynäkologie operiert. Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ärztin war ausgezeichnet und professione
    ll.

Das Zimmer war sauber und ordentlich.
    Ich empfehle
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Kleiner Hirschgraben 10-12
    Telefon: 069/299880-0

Anästhesistin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis. Immer ein offenes Ohr und sehr zugewandt.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Ackermannstr. 4
    60326 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Top Ärztin und total nett

Kaiserstr. 6

Frauenärztin

Großartige Ärztin! Sehr kompetent, aber auch einfühlsam und freundlich!

• Innere Medizin, Kardiologie, Flugmedizin
    Kaiserstr. 10

Sehr gut ...................................

Kaiserstr. 7

Frauenärztin

Frau Dr. Bani hat unser zweites Kind auf die Welt gebracht. Sie war sehr kompetent und sehr bemüht, hat sich in aufopfernder Weise um uns ge
    kümmert und auch später (nach Komplikationen) immer wieder nach uns gesehen. Sie kümmerte sich um die Belange für die eigentlich andere Ärzte zuständig waren, die aber ihrer Aufgabe in kleinster Weise nachkamen. Stattdessen war Frau Dr. Bani für uns da. Ihr ist es zu verdanken, dass es mir heute so gut geht.
    So kann ich diese Ärztin jedem nur wärmstens ans Herz legen. Sie ist eine Ärztin, wie sie im Lehrbuch steht - für den Patienten da und steht um ihn bemüht. Das findet man heute ja doch recht selten!
    Nuklearmedizin
    Kaiserstr. 9
    Telefon: 069/21997755

Nuklearmediziner

Ausnahmslos angenehme Ärzte und Arzthelferinnen

Orthopädie und Unfallchirurgie, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
    Grüneburgweg 16-18
    60322 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/ 291514

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr zufrieden!

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Kaiserstr. 11

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich habe mich direkt sehr wohl gefühlt. Dr. Payne hat mich über alle Risiken informiert/ aufgeklärt.
    Nach dem Beratungsgespräch, war ich so
    überzeugt das ich direkt einen Termin zeitnah zu Op ausgemacht habe. Die Op verlief reibungslos und ich war nach 2 Stunden fit.
    Das ganze Team war sehr hilfsbereit und freundlich, sowohl vor als auch nach der Op.
    Mit dem Ergebnis bin ich so Mega zufrieden, einfach sprachlos. Ich kann Dr. Payne mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Meisengasse 8

Ernährungsarzt

Sehr gute Arzt füll mich gut aufgehoben in Praxis

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Roßmarkt 5
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt I

Frau Dr. Stephan-Seffer ist sehr nett, freundlich, kompetent.

Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Oeder Weg 2-4
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt I
    Telefon: 069/597 955 01

Plastische Chirurgin

Eine sehr nette und kompetente Kollegin!

Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Kirchnerstrasse 4
    Telefon: 069/92038008

Urologe, Onkologe

Termin relativ schnell,
    Praxisteam freundlich und nett,
    Behandler freundlich, sehr kompetend, sehr gute Beratung und Behandlung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Notfallmedizin, Röntgendiagnostik
    Schillerstr. 27

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Ich hatte seit kurzem starke Rückenschmerzen. Dr. Lewalter hat diese mittels manueller Deblockierung sofort lösen können und ich war schmerz
    frei.

Arzt in Innenstadt I

In Frankfurt am Main Innenstadt I gibt es 243 Ärzte, von denen 67 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadt I beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 11,7 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt