Ärzte in Frankfurt am Main Innenstadt III 48 Treffer

Arzt in Frankfurt am Main Innenstadt III

• Dr. Christian Schmitz, Frankfurt am Main, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Magnetfeldtherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Ärztliche Osteopathie, Bandscheibentherapie, Hyaluron-Therapie, manuelle Therapie, Ohrakupunktur, SpineMed-Wirbelsäulenextension, Sportmedizin, Sportorthopädie, Wirbelsäulentherapie
    Scheffelstrasse 18

Orthopäde und Unfallchirurg, Magnetfeldtherapeut

Nimmt sich sehr viel Zeit, hört zu, nimmt einen ernst und kann super mit Panikpatienten umgehen. Seine Fachkompetenz ist überragend, sowohl
    bei Schulmedizin als auch bei alternativen Heilmethoden.
    Drei Ärzte waren der Meinung, ich könne meinen Sport nicht mehr ausüben. Er hat das Gegenteil bewiesen. Ich kann Dank Ihm wieder trainieren und meine Lebensfreude ist zurück.
    Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
  • Dr. med. Hans Eric Castenholz, Frankfurt am Main, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Traumatologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und wertgeschätzt. Alle dort sind sehr freundlich und Dr. Castenholz nahm sich Zeit für mich, obwohl ich
    als Notfallpatient einen Zusatztermin bekommen hatte. Er berät und erklärt sehr verständlich und die beiden Muskelspritzen in den Rücken habe ich nicht mal gespürt. Schön, dass es solche Ärzte und Teams gibt!
    Eschersheimer Landstr. 162

super freundlich

Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedberger Landstr. 109
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Nachdem Dr. Manderbach meine linke Hüfte vor zweieinhalb Jahren mit sehr gutem Erfolg operiert hatte, wurde im November 2023 auch meine rec
    hte Hüfte operiert.
    Nach einer Woche Krankenhausaufenthalt und drei Wochen Reha fühlte ich mich wie neu geboren. Ich laufe wieder völlig schmerzfrei und bin in meinen Bewegungen nicht mehr eingeschränkt.
    Bei Dr. Manderbach habe ich mich fachlich wie auch menschlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Schwarzburgstr. 53

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Einfühlsame, konzentrierte Ärztin mit alternativen Behandlungskonzepten. Sie sieht genau hin und berät kompetent da, wo andere Ärzte nicht w
    eiter denken.
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Ich wurde von Herrn Dr. Heil aufgrund eines sehr schweren Infektes behandelt - zur schulischen Medizin auch mit Akupunktur, was meinen Genes
    ungsprozess stark beschleunigt hat. Tolles ganzheitliches Konzept.
    Nervenheilkunde
    Mittelweg 49
    Telefon: 069/678002-401

Neurologin

Frau Dr. Jablonski besticht durch enormes Fachwissen,großer Empathie und durchdachtes Krisenmanagement. Für Notfälle steht sie jederzeit zur
    Seite. Andererseits kann sie einen auch gut auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Absolut empfehlenswert. Super Frau !!!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Schneller Impftermin, alles vorrätig.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bornheimer Landstr. 38

Gute Therapeutin

Nibelungenallee 37-41

Frauenärztin

Ich war Patientin bei Fr.Dr.Hill und ich war begeistert von der Aufklärung und sie war super freundlich, gerne wieder vielen Dank

Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Friedberger Anlage 31-32
    60316 Frankfurt am Main, Innenstadt III

Ich schätze Dr. Kardos, vom fachlichen Kompetenz sehr.
    Er ist ein sehr guter Lungenarzt.
    Ihr Patient B.Schneider

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Kinder-Orthopädie, Fußchirurgie
    Finkenhofstr. 44

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Kinderorthopädin, Fußchirurgin

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Friedberger Anlage 31-32
    Eschersheimer Landstr. 42

Hautärztin
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nibelungenallee 37-41

Eschersheimer Landstr. 162

Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Scheffelstr. 33
    60318 Frankfurt am Main, Innenstadt III
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenärztin, Onkologin

Chirurgin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eschersheimer Landstr. 144

HNO Ärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

Frauenarzt, Geburtsarzt
    Oeder Weg 2

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rohrbachstr. 23

Arzt in Innenstadt III

In Frankfurt am Main Innenstadt III gibt es 48 Ärzte, von denen 11 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Frankfurt am Main bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Innenstadt III beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 7,3 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Frankfurt am Main beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Frauenarzt, Frauenarztpraxis, Frauenheilkunde, Frauenärzte, Frauenärztin, Frauenärztinnen, Geburtshilfe, Gynäkologe, Gynäkologie, Gynäkologin, Gynäkologische Vorsorge, Impfungen, Jugendsprechstunde, Kinderwunschbehandlung, Kinderwunschberatung, Kontrazeption, Krebsfrüherkennung, Krebsvorsorge, Mutter-Kind-Bindungsanalyse, Mädchensprechstunde, Naturheilverfahren, Onkologie (Behandlung bei Krebserkrankungen), Präventivmedizin, Schwangerenvorsorge, Schwangerschaft, Schwangerschaftsbetreuung, TCM, Traditionelle Chinesische Medizin, Ultraschall, Verhütung, Verhütungsberatung, Vorsorgeuntersuchungen, Wechseljahre, japanisch, natürliche Familienplanung, Akupunktur, psychosomatische Grundversorgung, Chinesische Kräutertherapie, Consultation with Japanese Interpreter, Doppler
    Königsberger Str. 2
    60487 Frankfurt
    Telefon: 0697706250
    Fax: 06977062525
  • Gesundheit, Hashimoto, Knieschmerz, Kollagenosen, Laserakupunktur, Polyarthritis, Polyarthrose, Privatpraxis, Prophylaxe, Rheumaspezialist, Rücken, Rückenschmerzen, Schmerz, Stoffwechsel, Beratung, Bethge Simone Dr.med., Bluthochdruck, Colitis, Darmkrankheiten, Entzündung, Epicondylitis, Fingergelenke, Gelenkentzündung, Golfarm, Arthritis, Kniearthrose, Leberkrankheiten, Muskelschmerz, Neurodermitis, Niere, Nierenkrankheiten, Reizdarm, Schilddrüse, Schilddrüsenkrankheiten, Tennisellenbogen, Innere Medizin, Arthrose, Autoimmunkrankheiten, Entgiftung, Fibromyalgie, Gelenk
    Gartenstr. 112
    60596 Frankfurt
    Telefon: 069637035
    Fax: 0696311773
  • Schnarchbehandlung, Akupunktur, Hals-Nasen-Ohrenarzt, Ambulante Operationen, Laserbehandlung, Naturheilverfahren
    Bolongarostr. 133
    65929 Frankfurt
    Telefon: 069304681
  • Zahnprothetik, Zahnlücken, Implantologin, Zahnimplantologie, Zahnerhaltung, Implantation, Zahninlays, Kariesvorbeugung, Kariestherapie, Kariesentfernung, Kariesdiagnostik, Zahnkontrolle, Zahnbehandlung, Zahnkorrektur, Amalgansanierung, Zähneknirschen, Zahnästhetik, Zahnsteinentfernung, Zahnschutz, Zahnschmerzen, Zahnprothesen, Zahnimplantate, Zahnhygiene, Zahngesundheit, Zahnfüllungen, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischentzündung, Zahnfleischbluten, Zahnfleischbehandlung, Kieferschmerzen, Kiefergelenkschmerztherapie, Kiefergelenkerkrankungen, Kiefergelenkbeschwerden, Keramikversorgungen, Keramikinlays, Keramikfüllungen, Inlayversorgung, Individualprophylaxe, Implantologiepraxis, Implantatprothetik, Implantatkronen, Implantatbrücken, Implantatberatung, Dentalhygienikerin, Zahnkronen, Zahnbrücken, Veneers, Professionelle Zahnreinigung, Kiefergelenkbehandlung, Implantatversorgung, Zahnersatzberatung, Zahnversiegelung, Zahnsanierung, Zahnprophylaxe, Bleaching (Bleichen), Keramikkronen, Amalgamaustausch, Funktionsanalyse, Implantat, Implantologe, Bleichen, Angstpatienten, Amalgamsanierung, Individual-Prophylaxe, Implantate, Aufhellen der Zähne, Ästhetik, Bleaching, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnreinigung, Zahnaufhellung, Zahnarzt, Implantologie, Endodontologie, Amalgamausleitung, Amalgamfüllungen, Gnathologie, Karies-Laserdiagnostik, Kariologie, Wurzelbehandlung, Wurzelfüllung, Wurzelfüllungen, Zahnputzschule
    Alt-Schwanheim 23
    60529 Frankfurt