Ärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 7 187 Treffer

Arzt in Düsseldorf Stadtbezirk 7

• Dr. med. Mark Lienert, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie

Chirurg, Visceralchirurg

Ich bin unglaublich froh bei diesem kompetenten Arzt gelandet zu sein. Ohne ihn wäre ich letzte Woche aufgrund von Hämorrhoiden bereits unte
    rs Messer gelegt worden (was sich Als Fehldiagnose rausstellte !!!). Dr. Lienert nahm sich viel Zeit und war schnell klar, dass ich nicht an Hämorrhoiden leide sondern eine chronische analfissur habe (sicherlich auch nicht toll, aber wenigstens die richtige Diagnose!). Zudem hat er mir nicht direkt eine OP aufgeschwatzt sondern einen 6-wöchigen alternativen Therapieplan gegeben. Ich bin wirklich sehr zufrieden und froh darüber, dass ich über dieses Portal auf Herrn Dr. Lienert gestoßen und jetzt bei ihm in Behandlung bin.
  • Dr. med. Carl Hubertus Schreder, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Ein spitze Arzt mit sehr großem Fachwissen.
    Sehr freundlich ,sehr nette Sprechstundenhilfen

• Prof. Dr. med. Christoph Andree, Düsseldorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich bin 2001 an Brustkrebs erkrankt,und habe 2004 von meinem Frauenarzt die Adresse von Sana Krankenhaus bekommen.Da habe ich mir sofort ein
    termin gemacht bei Dr.Andree ich war sehr überrascht von diesem Arzt er hat mir gesagt er könnte mir helfen,Er hat mir vorgeschlagen ein Dipp Flat machen zu lassen,ich habe unterlagen bekommen zu dieser Mehtode.Bin nachhause gefahren habe es meinem Mann erzählt und meinen Kinder ,sie haben gesagt es hört sich gut an lass es machen.Im Jahr 2004 im November habe ich es in die tat umgesetz,und habe es bis heute nicht bereut.Ich kann wieder alles an ziehen was mir gefällt.Ich kann nur jeder Frau raten das machen zu laasen,habe schon sehr vielen Frauen dazu geraten.Wenn jemadeen fragen hat kann sich gerne bei mir melden.Freundlichen Gruß CarmenWolf P.S Adress hat Dr.Andree von mir
  • Dr. med. Paul-Rainer Ferl, Düsseldorf, Allgemeinmediziner, Arzt
    Benderstr. 10
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Beide Ärzte, auch wenn ich nur bei Herrn Dr. Ferl war, machen einen hochkompetenten Eindruck; Sie sind sehr einfühlsam und sprechen mit jede
    m Patienten, dass dieser es versteht. Auch unter Termindruck nehmen sich die Ärzte Zeit für den vor Ihnen sitzen Patienten.
    Ich kann diese Praxis nur sehr empfehlen.
    Telefon: 0211/922-0

Ein großes Dankeschön an das Team Hirsch, Nolting und Meisenzahl sowie Pfleger aus Haus 11 und Haus 13.

Am schönsten war die Gesangsgrupp
    e, gegründet auf Anregung von Frau Prof. Meisenzahl:

I was once was lost
    but now I'm found
    I once was blind
    but now I see
    Plastische und Ästhetische Chirurgie

Plastischer Chirurg

Ein absolut hervorragender Arzt.
    Sehr emphatisch.
    Er ist sehr kompetent.
    Ein herzlicher Arzt bei dem man sich wirklich zu 120% gut aufg
    ehoben fühlt.

Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Grafenberger Allee 401

Kinderärztin

Wirklich zum empfehlen!

Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin, Hausarzt
    Telefon: 0211/2800-3104

Herr Dr. Dommach hervorragender Arzt und hat das Glück, von einem ebenfalls hervorragenden Team unterstützt zu werden.
    Eine Chemotherapie
    ist nicht schön, aber es wird alles erdenkliche getan, um den Patienten den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Herr Dr. nimmt sich Zeit, hört zu, findet in Zusammenarbeit MIT (und nicht gegen) den Patienten die individuell beste Lösung, ist zu Modifikationen bereit, stets ansprechbar und wirkt steht hochmotiviert, seinen Teil zur Genesung des Patienten beizutragen.
    Absolut uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Danke an das ganze Team, dass mir die vergangenen fünf Monate so angenehm wie möglich gestaltet hat.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Schönaustr. 22
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Frau Baumgartner-Falk ist super einfühlsam und kompetent!

Innere Medizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Palliativmedizin
    Diepenstr. 2

Gastroenterologin

Die Praxis ist gut ausgestattet, saubere Räumlichkeiten, freundliches Personal und gut organisiert. Die Ärztin ist sehr nett und sehr fähig.
    Laborergebnisse wurden schon am nächsten Tag mitgeteilt. Bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis gern weiter

Frauenarzt

Ich bin von Herzen dankbar im Brustzentrum der Sana Klinik Gerresheim gewesen zu sein. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben. Schon im Vo
    rfeld der OP (Mastektomie aufgrund von Brustkrebs) wurde ich von Herrn Dr Schwanke-Theißen ausführlich und geduldig beraten. Ich konnte alle Fragen stellen und Sorgen und Ängste wurden ernst genommen. Ich war durch die Gespräche mental gestärkt und gut vorbereitet. Sowohl Ärzte und auch die Pflegekräfte der Station 42 haben tolle Arbeit geleistet. Alle arbeiten Hand in Hand. Die einzelnen Arbeitsbereiche sind gut vernetzt und der Informationsfluss ist gewährleistet. Auch nach der OP haben die Ärzte immer Zeit für meine Fragen gehabt. Das kosmetische Ergebnis ist wunderbar. Ich kann das Brustzentrum von ganzem Herzen empfehlen!
    Neunzigstr. 1

Frauenärztin

Die beiden Ärzte sind sehr kompetent und freundlich. Es wird stets nach einer Lösung gesucht. Bin trotz Umzug weiter in der Praxis verbliebe
    n und nehme den Weg hin.

Frauenarzt

Ich kann nur sagen , dass es der Beste Arzt in Sachen Senologie ist. Mit allem was dazu gehört! Beste Ergebnisse, gesundheitlich wie auch op
    tisch!
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Benderstr. 72

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragender und kompetenter Orthopäde!!!
    Dr. Pedraza hat mein Vertrauen und hat mich Kompetent behandelt. Die Praxis ist hell und freund
    lich, das Praxispersonal sehr zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten. Ich hatte große Schmerzen und bekam Innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Kann sowohl den Doc als auch die Praxis empfehlen.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Bergische Landstr. 51

HNO Arzt

sympathischer Arzt, sehr kompetent, der die Liebe zu seiner Tätigkeit verkörpert. Sehr einfühlsam und gewisssnhaft. Nun in neuer Praxis, seh
    r modern, gehobene, künstlerische Ausstattung
    Telefon: 0211/922-0

Dr. Dolgner hat unsere Bewohner versorgt im Altenheim. Ihm und mir war es immer wichtig die Bewohner nicht ruhig zu stellen, aber ihnen ein
    gutes Gefühl zu geben,also so viel wie nötig und niemals mehr. Ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt, jeden begutachtet und individuell entschieden hat.
    Visiten waren immer sehr langatmig, aber es war wichtig für die Bewohner und damit auch für uns. Toller Arzt.
    Die Behandlung meiner Mutter hat er abgelehnt,wegen zu engen Beziehungen, aber weitergeleitet an eine sehr gute Kollegin.
    Erst war ich sauer, aber eine richtige und gute Entscheidung seinerseits.
    Also, wirklich empfehlenswert.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Telefon: 0211/280-3497

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Endlich hat jemand entdeckt, was die ursache meiner schmerzen war!

Innere Medizin, Hausarzt
    Regenbergastr. 2
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Ein phantastischer Arzt!! Ein Arzt der zuhört, sich Zeit nimmt, der nach den Ursachen der Erkrankung sucht und nicht nur die Syptome behande
    lt. Nach langer Suche habe ich endlich einen Arzt gefunden, der auf die Bedürfnisse der Patienten eingeht und bei dem auch Kassenpatienten ein Ohr finden. Ich vollkommen von den fachärztlichen und menschlichen Kompetenzen des Arztes überzeugt und kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Grafenberger Allee 401

Kinderarzt

Fachlich und menschlich sehr kompetent!! Sehr sympathisch und netter arzt! Nimmt sich Zeit und erklärt alles ausführlich! Wir fühlen uns dor
    t super aufgehoben! Jederzeit wieder! Unbedingt weiter zu empfehlen;)
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Pfeifferstr. 68
    Telefon: 0211/929085-0

Dr. Petersohn ist sehr professionell und kompetent. Während des Termins war er freundlich und aufmekrsam. Ich werde auf jeden Fall wieder ko
    mmen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Spezielle Schmerztherapie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnstr. 2

Neurologe, Rehaarzt

Super Team,besonderer Dank an Herr Dr.Schurig,netter kompetenter Arzt mit Kopf & Herz...Kann ich nur empfehlen..ich war 12 Wochen da,von 10.
    03-02.06 2015...Ein sicheres Ort wo ich mich gut fühlte ,wie ein Kind unter Käseglocke,Geborgenheit und Verständnis...Von Chef Sekretärin bis Pflegedienste,sorgen für das Wohl von der Patienten...Toll, besser geht gar nicht... Gruppentherapie wundervoll...Ich persönlich bin sehr zufrieden und glücklich da gewesen zu sein...Liebe Grüsse an alle aus Wuppertal...
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Meine Brust musste auf Grund einer Krebserkrankung komplett entfernt werden. Über einen längeren Zeitraum und mehreren zum Teil hoch komplex
    en Operationen hat Herr Dr. Janku mich behandelt. Das Ergebnis ist einfach nur perfekt. Ich habe selten einen Arzt erlebt, der so für sein Fach "brennt" und dabei auch noch so nett ist. Herr Dr. Janku ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Grafenberger Allee 368
    40235 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Ich bin soweit zufrieden.

Innere Medizin, Hausarzt
    Von-Gahlen-Str. 22
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

sehr kompetente, gründliche und freundliche Ärztin, die auch zuhört und eine perfekte Diagnose bei mir stellte.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Sozialmedizin
    Rennbahnstr. 2
    40629 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

sehr kompetenter freundlicher Arzt dem ich sofort vertraute und der mir auch direkt
    Zuversicht vermittellte. die Behandlung in der Klinik d
    urch Ihn hat mir sehr geholfen.
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt
    Dörpfeldstr. 11

Gefäßarzt

Herr Dr. Joshi hat eine ausführliche Untersuchung durchgeführt, die bereits eine Reihe von Ausschlüssen ergeben hat, und dann gezielt zum Fa
    charzt überwiesen. Alle Schritte wurden sehr gut erläutert, zudem aus Patientensicht die richtigen Fragen gestellt, weiterhin auch "über den Tellerrand hinaus" mögliche Ursachen erörtert. Es wird ohne Zeitdruck gearbeitet, offenen Fragen des Patienten werden beantwortet. Das gesamte Team und insbesondere Herr Dr. Joshi sind sehr freundlich und gehen auf die Bedürfnisse des Patienten ein.
    Telefon: 0211/922-2736

Dr. Nolting habe ich als sehr kompetenten und überaus freundlichen Arzt kennen gelernt. Während meines Aufenthalt hat er sich um alles geküm
    mert was nötig war, unabhängig ob es Termine in der Klinik (z.B Internist) oder auch außerhalb der Klinik war (Hautarzt, Kardiologische Untersuchung) für alles wurden sehr kurzfristige Termine, und Transporte organisiert.
    Besonders hervor zu heben war für mich seine offene Art sich alles anzuhören und darauf zu reagieren (z.B zusätzliche Massagen, Umdosierung von Medikamenten). Dr. Nolting kann ich uneingeschränkt empfehlen und möchte ihm auch meine Dankbarkeit für die tolle Fürsorge und Expertise aussprechen. An meiner Genesung hatte er (neben weiteren tollen Ärzten des LVRs) maßgeblichen Anteil.
    Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Neunzigstr. 4 a
    40625 Düsseldorf, Stadtbezirk 7

Unglaublich professionelle, ruhige und persönliche Beratung und Hilfe.

Telefon: 0211/922-3101

Die Frau Doktor ist eine hochgradig kompetente Ärztin und ein liebevoller und verständnisvoller Mensch !

Berets nach sechs Monaten ab Med
    ikationsumstellung zeigten sich bei mir große Erfolge.

Diese Ärztin kann Probleme lösen, die sonst niemand kann. Sie ist sehr zu empfehlen für Leute mit

schwierige und unlösbaren Probleme, die bisher nirgendwo Hilfe finden konnten.
    Augenheilkunde
    Am Wallgraben 44

Augenarzt

Er ist ein sehr mitfühlender Arzt. Mein Mann und ich sind sehr zufrieden und wir freuen uns, unter seiner Obhut zu sein. Er untersucht sorg
    fältig und ist sehr freundlich. Er ist sehr kompetent und ich kann ihn nur anderen empfehlen

Arzt in Stadtbezirk 7

In Düsseldorf Stadtbezirk 7 gibt es 187 Ärzte, von denen 61 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Stadtbezirk 7 beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Düsseldorf beträgt 14,9 Tage und ist damit um 2,3 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Düsseldorf beträgt 25 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Bildgebende Diagnostik, Bildgebung, CT, Computertomographie, IRM, Kernspin, Kernspintomographie, MRI, MRT, Magnetresonanztomographie, Privatpraxis, Radiologe, Radiologie, Schnittbilddiagnostik, Sonographie, Ultraschall, magnetic resonance imaging, radiologische Bildgebung, Radiologen, Diagnostische Radiologie, Röntgen, Radiologie Privatpraxis, Radiologe Privatpraxis, Kernspintomografie, Computertomografie, Herz-MRT, Herz-CT, Knochendichtemessung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschalldiagnostik, Computerthomographie, Fachärzte: Radiologie
    Plange Mühle 4
    40221 Düsseldorf
    Telefon: 02118909890
  • Ambulante Operationen, Impingement, Sportmedizin, Chirotherapie, Handchirurgie, Meniskus, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Schulter, Arthrosetherapie, Chirotherapie, Osteopathie, Akupunktur, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie
    Telefon: 0211365070
  • Ambulante Operationen, Hallux valgus, Hammerzeh, Sportmedizin, Chirotherapie, Bandscheibenvorfall, Fachärzte: Orthopädie