Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf Stadtbezirk 7 7 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf Stadtbezirk 7

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragender und kompetenter Orthopäde!!!
    Dr. Pedraza hat mein Vertrauen und hat mich Kompetent behandelt. Die Praxis ist hell und freund
    lich, das Praxispersonal sehr zuvorkommend. Keine langen Wartezeiten. Ich hatte große Schmerzen und bekam Innerhalb von 2 Tagen einen Termin. Kann sowohl den Doc als auch die Praxis empfehlen.
  • Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Endlich hat jemand entdeckt, was die ursache meiner schmerzen war!

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Telefon: 0211/2800-01

Neunzigstr. 1
    Telefon: 0211/21021979

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Röntgendiagnostik

• Claude Waltking, Düsseldorf, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Sportorthopädie
    Hohenzollernstr. 5

Orthopäde und Unfallchirurg

In den letzten Jahren konnte keiner helfen und er hat mir zusammen mit der Physik so geholfen das eine Verbesserung von 80 % erreicht wurde
    bis jetzt.
    Sind noch mitten in der Behandlung.
    Sehr nett und kompetent !
    Hat im zweiten Schritt meiner Frau beim Knie geholfen und eine OP vermeiden können.
    Kann man nur empfehlen !!!!!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Duisburger Str. 135
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich war schon mal in dieser Praxis und kann den Arzt wirklich weiter empfehlen, weil er mich freundlich beraten hat und sich Zeit genommen h
    at, mir verschiedene Therapien zu erklären. Das Team ist flott und immer freundlich. Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall wieder dort hingehen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Grunerstr. 33
    40239 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Sehr kompetenter Arzt und Handchirurg. Alternative Behandlung mit Xiapex einer Dupuytren Kontraktur am Kleinfinger komplikationslos durchgef
    ührt. Die Erfahrung des Dr. Stosch spürt der Patient. Der gesamte Ablauf vom Aufklärungsgespräch über Terminvereinbarung und Behandlung waren optimal. Nach 1 Woche ist mein Finger wieder voll belastbar und vor allen Dingen gerade!
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Grafenberger Allee 140
    40237 Düsseldorf, Stadtbezirk 2

Ich bin zufrieden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Morper Allee 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Grodzki ist ein sehr guter Arzt mit hohem Sachverstand, der auf Anhieb auch richtige - internistisch bedingte - Diagnosen stellt. D
    urch die von ihm durchgeführte Stoßwellentherapie an meiner rechten Schulter bin ich nach langer Odyssee endlich nahezu beschwerdefrei. Ich kann Herrn Dr. Grodzki und sein freundliches Praxisteam nur empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Klosterstr. 35

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Herr Prof. Dr. Frangen, war sehr freundlich und zu vorkommend und hat sich meiner Beschwerden geduldig und schnellst möglich angenommen.

Durch seine Kompetenz und sein Fachwissen wurden meine Schmerzen erfolgreich behandelt.

Auch bei der Nachbehandlung hat er Verantwortung übernommen und zeitnah sich immer nach meinem Zustand erkundigt.

Es ist heute leider nicht mehr selbstverständlich das der Beruf so ausgeführt wird wie Herr Frangen es praktiziert.

Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Vielen Dank von Gaby aus Remscheid
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Alles bestens, gute Beratung

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Hackenbruch 11
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Diekers hat mir eine neue Hüfte eingebaut! Heute, 5 Wochen später laufe ich bereits wieder weitestgehend ohne Krücken durch die Gegend.
    Top Leistung auch durch die St. Elisabeth Klinik in Lank-Latum und die Aggertal-Klinik für die Reha. Sollte ich noch eine Hüfte brauchen, ist klar wer mir die einbaut!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin
    Am Hackenbruch 11
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Orthopäde und Unfallchirurg

Der Arzt Thorsten Paar hat mich nach einem Verkehrsunfall, nach einer Schulterverletzung behandelt und ist bis heute mein Arzt bei jeglichen
    en orthopädischen Problemen. Er war freundlich, kompetent, hat zugehört und was mir besonders gut gefallen hat, dass erstmal versucht wurde Probleme mit konservativen Mitteln zu beheben und nicht direkt eine Operation eine Option war. Auch wenn für mich die Anfahrt etwas länger ist ist es problemlos da Tiefgaragenplätze zur Verfügung stehen.
    Diese Praxis kann ich absolut empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Stadtpark 2

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Jacobistr. 3 - 5

Telefon: 0211/4400-0

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Beethovenstr. 34-36

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Beethovenstr. 34-36

Gumbertstr. 174
    40229 Düsseldorf, Stadtbezirk 8

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtbezirk 7

In Düsseldorf Stadtbezirk 7 gibt es 7 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtbezirk 7 beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 4,1 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf beträgt 10 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Orthopäde, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Knochendichtmessung, Physikalische Therapie, Sonografie, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Knochendichtemessung, Facharzt, Osteoporosebehandlung, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Endoprothetik, Bandscheibe, Arthrose, Orthopädie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Arthrosebehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, 4d-Wirbelsäulenvermessung, 3-D-Wirbelsäulen-Vermessung, Akupunktur, CT/BV gesteuerte Injektion - PRT, Skoliose-Messungen, Sportverletzung, Sehnenscheidenentzündungen, Schulterschmerzen, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Schleimbeutelentzündung, Meniskusschaden, Ambulante Generationen, Ozontherapie, Halswirbelsäule, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Lendenwirbelsäule, Rücken, Schulterarthroskopie, Schultergelenkserkrankungen, Chirurgie, Neuraltherapie
    40625 Düsseldorf
    Telefon: 0211799799
  • Ambulante Operationen, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Endoprothetik, Facharzt für Orthopädie, Gelenk­ortho­pädie, Hüftgelenkserkrankungen, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knochendichtemessung, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporose-Knochendichtemessung, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Rückentherapie, Schmerztherapie, Schultergelenkserkrankungen, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ultraschalldiagnostik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulen­orthopädie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf