Ärzte für manuelle Therapie in Velbert 8 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Velbert

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/982-0

Sehr kompetent und ohne Allüren

Kamperstr. 30
    42555 Velbert, Langenberg
    Telefon: 02052/2800

Das Team der Praxis ist kompetent, freundlich und immer hilfsbereit. In dringenden Fällen sind schnelle Termine möglich.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Telefonische Erreichbarkeit katastrophal!!!
    Die Damen an der Anmeldung sind in Unfreundlichkeit nicht zu übertreffen!!! - Patzig, arrogant
    und überheblich!!! - Entweder sollte man diese Damen schulen im Umgang mit Menschen und vor allem Schmerzpatienten oder am Besten austauschen!! Diese Sprechstundenhilfen sind eine schlechte Visitenkarte für die Praxis!!
    Hat man die Herausforderung „Anmeldung und Kommunikation“ mit den Sprechstundenhilfen gemeistert und man hat das Glück, bis zum Arzt durchzukommen, ist man in kompetenten Händen. (Es handelt sich ja hier um eine Gemeinschaftspraxis mit 4 Ärzten und ich habe den richtigen erwischt. Dieser Arzt nahm sich Zeit, hörte zu und erklärte alles ausführlich. Es handelte sich nicht um Dr. Kindhäuser und nicht um Dr. Laserich).
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Berliner Str. 11
    Telefon: 02051/3164545

Allgemeinmediziner, Badearzt

Super Praxisteam, keine Wartezeiten, Menschlichkeit, gute Behandlungsansätze, gute Atmosphäre,ausreichend Parkplatzmöglichkeiten.
    Auf jede
    n Fall empfehlenswert!!!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Telefonisch nicht bzw. extrem schlecht erreichbar. Wartezeit im Wartezimmer kurz (5 Minuten), allerdings die Wartezeit bis man sich anmelden
    konnte sehr lang ( 30 Minuten), in dieser Zeit darf man dann im Flur stehen
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Thomasstr. 2 b
    Telefon: 02051/253566

Orthopäde, Badearzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 2
    42549 Velbert
    Telefon: 02051/253352

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Propsteistr. 2
    Telefon: 0201/8408-1323

Orthopädin und Unfallchirurgin

Frau Dr. Kaiser hat mich operiert (Hüft TEP). Sie hat sich viel Zeit für das Vorgespräch genommen und mich fantastisch operiert. Alles ist s
    uper gelaufen. Sollte ich jemals nochmal ein neues Gelenk brauchen, dann möchtebich unbedingt von Ihr operiert werden!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Heidhauser Str. 274

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe mich mit meinen Beschwerden sehr ernst genommen gefühlt. Dr. Jagobi konnte mir stets weiterhelfen.

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Heckstr. 27

Orthopädin

gute Erklärung des med. Sachverhalts und nachvollziehbare Beurteilung.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ein kompetetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt. Ich fühlte mich in guten Händen, die Untersuchung war eingehend und sorgfältig.

Heckstr. 27

Orthopädin, Badeärztin

Sehr kompetente und engagierte Behandlung. Fr. Fütterer nahm sich Zeit und hat anhand der Symptome schnell die Ursache für meine Schmerzen g
    efunden und sie erfolgreich behandelt.
    Im Löwental 72
    Telefon: 0201/17006-0

Physikalische und Rehabilitative Medizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Heidhauser Str. 85

Rehabilitationsärztin, Badeärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Winkelstr. 20
    Telefon: 02056/6440

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Velberter Str. 142-144
    42579 Heiligenhaus, Hetterscheidt
    Telefon: 02056/68710

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Löwental 66

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, Naturheilverfahren
    Hauptstr. 29
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/9696740

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Güterstr. 22
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/82088

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 29
    45219 Essen, Kettwig
    Telefon: 02054/9696740

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

• Dr. med. Thomas Wießmeier, Essen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Alfredstr. 279
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Orthopäde, Rheumachirurg

Chirotherapeutische Behandlung, von der man überzeugt werden / sein muss. Äußerst einfühlsamer Arzt mit viel Zeit für ein er-/ klärendes Ges
    präch. Hat mir bei diversen orthopädischen Problemen geholfen, bin sehr zufrieden, seit Jahren immer mal wieder bei ihm. Kostenfreies Parken in der Tiefgarage ist das Sahnehäubchen.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Im Teelbruch 134 a
    45219 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 02054/83476

Starke Rückenschmerzen, Anruf Montagnachmittag, Termin Donnerstag gleicher Woche, Hinweis wenn Schmerzen zu Stark Dienstag Früh anrufen. Wen
    n ein Termin ausfällt, rufe ich Sie an. Anruf kam Dienstag Früh
    Termin um 1230 Uhr .Hatte nicht damit gerechnet und war dankbar für diesen Service.Alle freundlich vom Empfang bis zu Dr. Graff. Behandlung war erfolgreich. Kann die Praxis nur Empfehlen.
  • Orthopädie, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Bredeneyer Str. 108
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Mobiltelefon: 0201-49016991

Obwohl eine Untersuchung aufgrund meines Krankenversicherungsstatus und der finanziellen Lage eventuell nicht möglich wäre, hat der Herr Dr.
    Hengst mich herzlich aufgenommen, untersucht sowie die Ursache , medizinischen Hintergrund der Erkrankung und auch die Behandlungsmöglichkeit mir ausführlich erklärt.
    Seine nonprofit Reaktion fand ich in erster Linie sehr menschlich. Die Behandlung war sehr gut und die Beschwerden sind so gut wie weg. Ein sehr menschlicher und erfahrener Arzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heidbergweg 22-24
    45257 Essen, Stadtbezirke VIII
    Telefon: 0201/455-1305

Orthopäde und Unfallchirurg

Moderne Räumlichkeiten, sehr nettes Team und der Doktor ist äußerst freundlich, erklärt alles und lässt einem selbst die Entscheidung. Ein t
    oller Arzt, volle Weiterwmpfehlung!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 143
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde und Unfallchirurg

Dr. Fluck ist ein kompetenter und einfühlsamer Orthopäde. Er nimmt sich Zeit, hört zu, und trifft dann die richtigen Entscheidungen. Ich füh
    le mich dort gut aufgehoben. Auch sein freundliches Team ist engagiert und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rüttenscheider Str. 78-80
    45130 Essen, Stadtbezirke II

Orthopäde, Rheumachirurg

Absolut TOP.Sehr Kompetenter Arzt und sehr nettes
    Praxisteam. Vielen Dank für Super Behandlung .
    Sehr zu Empfehlung.

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Alfried-Krupp-Str. 21
    45131 Essen, Stadtbezirke II
    Telefon: 0201/434-2506

Anästhesist, Intensivmediziner

Ich bin von meinem Hausarzt zur stationären Schmerztherapie ins Kruppsche Krankenhaus nach Rüttenscheid geschickt worden. Es ging um chronis
    che Beinschmerzen. Ich habe Diabetes und Nierenleiden. Die Schmerzen wurden immer schlimmer. Nach fast 4 Wochen Wartezeit kam es endlich zur Vorstellung. Nach einem gründlichen Aufnahmegespräch mit einem Psychologen und einer sehr nettten Ärztin, wurde ich leider erneut auf eine Warteliste gesetzt. Nach weiteren 6 Wochen wurde ich dann endlich stationär aufgenommen. Die Behandlung wurde durch Doktor Nakli geleitet. Ich bekam Krankengymnastik, Bewegungsübungen, Massagen, Fango-Packungen, Akupunktur, TENZ-Therapie und Herr Nakli stellte meine Schmerzmedikamente um, das alles ging über fast 2 Wochen. Die neuen Medikamente konnte ich besser vertragen als mein altes Morphin. Das Morphin wurde runter gesetzt, ganz langsam. Das hat mein Hausarzt auch fortgesetzt. Aktuell habe ich immer noch viel weniger Beschwerden als vorher, und statt 100 mg Morphin am Tag, nehme ich nur noch 20 mg am Tag. Ich kann das Krupp Krankenhaus nur empfehlen. Ich danke Doktor Nakli und seinem Team. Auch mein Hausarzt ist zufrieden. Die Wartezeit hat sich gelohnt.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Velbert

In Velbert gibt es 8 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 5 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Velbert bewertet.
Velbert hat 84.033 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 10505 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Velbert beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Velbert beträgt 7,0 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Velbert beträgt 22 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Langenberg