Ärzte für manuelle Therapie in Wuppertal 54 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wuppertal

• Dr. med. Frank Bier, Wuppertal, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gräfrather Str. 10
    42329 Wuppertal, Vohwinkel

Für mich der beste Hausarzt den ich bisher je hatte.
    Vor allem fühlt man sich hier wirklich sehr ernst genommen, denn Dr.Bier ist einer de
    r wenigen Ärzte die einem auch tatsächlich mal zuhören!!! Das tun ja fast nur noch die wenigsten Ärzte.
    Von daher kann ich diesen Arzt einfach nur empfehlen. Ich werde keinen anderen Arzt mehr aufsuchen wenn ich nicht unbedingt muss!!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Müggenburg 66
    42277 Wuppertal, Oberbarmen

Dr. Wegel ist einer der besten Ärzte die ich in den vergangenen Jahren kennen gelernt habe. Überaus kompetent und hat mit seinen Diagnosen u
    nd den darauf folgenden Behandlungen immer Recht gehabt. Ich kann ihn und sein Praxisteam nur weiter empfehlen.
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnstr. 2
    42327 Wuppertal, Vohwinkel

Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

Sehr schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher und äußerst kompetenter Arzt.

Schloßbleiche 42
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Sehr kompetenter Arzt, der auf die Patienten eingeht.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Scheidtstr. 113
    Telefon: 02024/600894

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

seit langer Zeit in Behandlung - mit den unterschiedlichsten Beschwerden -immer kompetente Beratung und Therapie - sehr zufrieden - nimmt si
    ch viel Zeit - erklärt genau auch am Modell - Fragen werden ausführlich beantwortet und in Ruhe - ganzes Team ist sehr aufmerksam und kümmert sich - da wird auch schon mal "ein Händchen gehalten"
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Innerhalb der letzten zwei Jahre wurde ich mehrmals von Frau Dr. Michaele Müller behandelt.
    Sie ist sehr kompetent, engagiert, erfahren und
    freundlich und hat immer alle richtigen Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen. Sie konnte mir stets auf anhieb meine Fragen verständlich beantworten.
    Ihre Gemeinschaftspraxis ist sehr gut organisiert und das Personal ist durchweg sehr freundlich.
    So gibt es in der Regel auch keine unverhältnismäßig langen Wartezeiten.
    Bahnstr. 118
    42327 Wuppertal, Vohwinkel
    Telefon: 0202/782081

Sehr guter Arzt, der seinen Beruf noch als Dienst am Menschen ansieht und nicht nur ans Geldverdienen Denkt. Nimmt sich Zeit für seine Patie
    nten.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Steinbeck 54
    42119 Wuppertal, Elberfeld

bin sehr zufrieden

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erbschlöer Str. 8
    42369 Wuppertal, Ronsdorf

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Herr Dr. Radloff hat mich ausführlich beraten und sich viel Zeit für mich genommen. Gerne wieder
    !
    Hofaue 95
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Schneller Termin, sehr freundliches Personal!
    Kompetenter freundlicher Arzt, ausführliche Untersuchung und schnell schmerzfrei Dank der gut
    en Behandlung. Kannichnur weiterempfehlen und werde gerne wiederkommen wenn ich wieder Schmerzen habe.
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hofaue 91-93

Chirurg

Meinem Sohn ist die Patella luxiert. Dr Spitzenberg nahm sich viel Zeit für ihn,hat uns viel und gut beraten,auch über diese Sache hinaus.Er
    hat meinem Sohn ausreichend Physiotherapie verschrieben,außerden sorgte er dafür,das er eine Mecronschiene bekam.
    Sein Taem ist kompetent und nett.Die Praxis ist gut ausgestatet.
    Ich gehe weiterhin mit meinen Kidis dorthin,weil sie viel vertrauen zu ihm haben.
    Ein sehr gutes Team - ein sehr guter Arzt!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Albertstr. 49
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Frau Dr. Harriet Weiss ist seit gut zwei Jahren meine Hausärztin.
    Sie ist sehr kompetent, erfahren und freundlich und hat immer alle richti
    gen Maßnahmen eingeleitet bzw. Entscheidungen getroffen.
    Auch sehr positiv: In der Urlaubszeit ist fast immer eine der anderen beiden Ärztinnen der Gemeinschaftspraxis
    im Dienst, die dann auch stets sehr gut über mich informiert sind.
    Die Wartezeiten im Wartezimmer sind absolut in Ordnung, ich habe noch nie unverhältnismäßig lange warten müssen.
    Frau Dr. Weiss ist ferner auch Psychotherapeutin. Ich habe bereits einige Sitzungen bei ihr gehabt.
    Sie nimmt sich dabei sehr viel Zeit und ist sehr einfühlsam.
    Insgesamt bin ich sehr zufrieden.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Wall 32-34

Orthopäde und Unfallchirurg

Sehr gute Arzt nett freundlich hat mir geholfen ohne schmerzen zu sein.Danke

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzogstr. 17
    Telefon: 0202/451965

HNO Arzt

Sehr kompetente Hilfe

• Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 128 a

Chirurg

Ich bin seit einigen Monaten in Behandlung bei Dr. Boxberg sowohl in Wuppertal als auch in Hückeswagen. Eine chronische Erkrankung machts mi
    r sehr zu schaffen und mir wurde Dr. Boxberg empfohlen. Noch nie bin ich so gewissenhaft untersucht und beraten worden. Nach einer von Dr. Boxberb durchgeführten Operation wurde ich nicht nur abends von ihm noch angerufen sondern auch am Sonntag zum Verbandswechsel einbestellt. Wo gibt`s sonst denn so etwas noch. Falls erforderlich kümmert er sich persönlich um einen Termin bei einem Arzt am Urlaubsort.
    Die Praxis ist immer voll und trotzdem ist es unglaublich, wie super organisiert Dr. Boxberg und sein sehr nettes Team sind. Die Freundlichkeit von ihm und seinem Team tuen so gut. Wartezeiten sind gleich null. Die telefonische Erreichbarkeit könnte besser sein, aber auf Emails wird sehr schnell geantwortet.
    Mittlerweile ist meine ganze Familie zu ihm gewechselt. Es ist einfach herzerfrischend, wie er sich mit unseren Kindern beschäftigt. Man glaubt es kaum, aber die freuen sich, wenn wir dorthin gehen. Ich hoffe, er bleibt uns noch lange erhalten.
    Heinz-Fangman-Str. 61
    42287 Wuppertal, Barmen

Wegen erheblicher Schmerzen ohne Termin die Praxis besucht. Trotzt sehr vieler Patienten nahm der Arzt sich Zeit, behandelte mich sehr kompe
    tent, so dass ein vereinbarter Kontrolltermin von mir abgesagt werden konnte. Freundlicher und kompetenter Arzt.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Allergologie, Plastische Operationen
    Morianstr. 32

HNO Arzt, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich rieche frisch gemähtes Gras. Für die meisten ist dieser Satz unbedeutend, für mich bedeutet er eine neue Welt.
    Fast 20 Jahre lang habe
    ich an Anosmie gelitten - dem vollständigen Verlust des Geruchssinns. Nach einer Odyssee von Arzt zu Arzt am Anfang hatte ich resigniert und mich mit diesem Status so gut es ging arrangiert. Dank Dr. Dr. Scheerer lerne ich nun nach einem ambulanten Eingriff wieder riechen und damit auch schmecken, und das Gefühl ist mit Worten nicht zu beschreiben: der Regen, frisch gewaschene Wäsche, Salzstangen - jede Kleinigkeit eine neue Welt. Ich bin Dr. Dr. Scheerer und seinem Team unendlich dankbar und voller Bewunderung für die Effizienz der Praxisorganisation. Auch wenn das Wartezimmer übervoll aussah, war die Wartezeit stets im Toleranzbereich.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Kreuzband OP nach drei Wochen, keine Schmerzen Bewegung top.
    Vielen Dank war die richtige Wahl.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Schwelmer Str. 141
    42389 Wuppertal, Langerfeld-Beyenburg

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Bestens aufgehoben und sorgfältig, umfassend und erfolgreich behandelt. Von Praxisseite aus erforderliche Behandlungen eingeleitet incl. der
    altersangemessenen Überprüfungen. Eindeutige Empfehlung für ein freundliches und kompetentes Team!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Umweltmedizin
    Kocherstr. 18

Allgemeinmediziner, Umweltmediziner

Ein wirklich "ganzheitlicher" Arzt

Orthopädie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Neumarkt 2

Orthopädin, Fußchirurgin

hatte eine hallux OP. schmerzfrei seit dem abend nach der OP!!! ohne schmerzmittel!!! wenn man sich an die wenigen dinge hält die mit auf de
    n Weg gegeben werden, alles bestens!!! unfreundlich? keine spur. mir fällt dazu nur ein: wie man in den wald hinein ruft so schallt es zurück. immer nett und freundlich, auf alle fragen habe ich antworten bekommen. jederzeit und immer wieder gern :D Danke Danke Danke Team
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 6-12
    42105 Wuppertal, Elberfeld
    Telefon: 0202/485-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Hervorragende Operation mit Implantation einer Hüft- TEP. Nach nur 1 Woche stationärer Behandlung weitgehend schmerzfreies Laufen und Treppe
    nsteigen wieder möglich! Sehr freundliches Team und gute Versorgung.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 107
    42117 Wuppertal, Elberfeld-West

Dr. Osburg nimmt sich sehr viel Zeit um individuell auf die Probleme einzugehen. Ich fühle mich immer top beraten und behandelt. Er ist der
    einzige Arzt, der meine Symptome in den Griff bekommen hat. Ich bin sehr froh ihn gefunden zu haben. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich. Bei akuten Probleme bekomme ich immer schnellstens einen Termin. Die Liquidierung ist ebenfalls sehr fair. Alles in allem ein top Arzt!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Fußchirurg

Sehr kompetente Behandlung und Beratung mit viel Zeit und Verständnis für mich als völlig verunsicherter Patientin nach einer OP in einer an
    deren orthopädischen Klinik, wo die Nachsorge und Aufklärung nicht zum Prozedere dazugehörte. Auch wurden mir einige Alternativen aufgezeigt, die mir helfen könnten, einen Weg zu schmerzfreierem Gehen zu finden.
    Auch wenn der Befund für die Zukunft nicht rosig ist (Knorpelschaden), so fühle ich mich jetzt wenigstens in guten Händen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Heinz-Fangman-Str. 61
    42287 Wuppertal, Barmen

super kompetent super freundlich.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychotherapie
    Wettinerstr. 41 a
    42287 Wuppertal, Barmen

Wartezimmer voll, daher lange Wartezeiten.

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Grünstr. 26
    42103 Wuppertal, Elberfeld

Ich hatte eine akute Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter.Die Schmerzen versuchte ich 14 Tage auszuhalten,dan bekam ich einen Notf
    alltermin,geröngt,Injektionstheraphie mit ausführlichem Infogespräch.Gut gespritzt....Wirkungseintritt nach ca.45min.Empfehlenswert!!
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

Leider ist es fast unmöglich, im akuten Krankheitsfalle Dr. Torwesten als behandelden Arzt zu erhalten.
    Im akuten Krankheitsfall, bringt ei
    n Termin in fünf Monaten nichts, zumal der zuletzt behandelnde Arzt
    Dr. Torwesten war.

Bedauerlich, daß ich mir nun eine neue Orthopädiepraxis suchen muß.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedrich-Ebert-Str. 107

Orthopädin

Frau Dr. Osburg agierte in Anamnese und Beratungsgesprächen über den gesamten Behandlungszeitraum hinweg äußerst zugewandt und zielführend.

Dabei wurden von ihr umfassende Behandlungsmethoden in den Blick genommen und umgesetzt, die nicht nur das Ziel hatten, die akute Symptomatik anzugehen, sondern auch ganzheitlicher und langfristiger Gesundheit und Wohlbefinden zu ermöglichen. Alle Ansätze waren mit umfassender medizinischer Expertise hinterlegt und ich habe sie als sehr gewinnbringend erlebt. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt! Auch das Praxisteam war sehr freundlich und fürsorglich!
    Allgemeinmedizin, Medizinische Informatik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Morianstr. 16

Allgemeinmediziner, Computerarzt

Guter kompetenter Mediziner, der den Menschen als Ganzes im Blick hat.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Wuppertal

In Wuppertal gibt es 54 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 42 bewertet sind.

Es sind 76% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wuppertal bewertet.
Wuppertal hat 349.721 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6477 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Wuppertal beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Wuppertal beträgt 5,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Wuppertal beträgt 19 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Elberfeld
  • Barmen