Zahnärzte in Hamburg Bezirk Eimsbüttel 100 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg Bezirk Eimsbüttel

• Arne Schadde, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr freundlich, sehr einfühlsam und überaus kompetent.

• Maike Dittmann, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fruchtallee 136
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich kann nichts negatives sagen. Alles war zur meiner vollsten Zufriedenheit. Ich wurde sehr kompetent beraten und behandelt. Ich werde
    Frau Dittmann immer weiter empfehlen :-D
    Stellinger Weg 6
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Mittelweg 13
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

12 von 10 Punkten. Ruhig, einfühlsam UND klassse Behandlung. Bin begeistert, hier einen Termin bekommen zu haben. Dazu kommt ein cooles Team
    und ne super Lage, was will ich mehr !!!
    20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich bin bei diesem Zahnarzt seit Kurzem in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben!

Isestr. 3
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4203030

Dr. Halben ist der beste Zahnarzt der Welt:-) Danke für die vielen tollen Jahre mit Ihrer Betreuung!!!

Frohmestr. 23
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr nett, sehr ruhig, sehr angagiert, sehr gute Beratung und tut alles um die echten Zähne zu erhalten und schön zu machen.
    Sehr gute Info
    auch bei Eigenleistungen.

Tolles Bild an der Decke.
    Emilienstr. 53
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

es war sehr gutttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt

Koppelstr. 13
    22527 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Eine tolle Praxis. Man fühlt sich gleich wohl und verstanden. Fr. Guder arbeitet super gewissenhaft, die beste Zahnreinigung seit einiger Ze
    it und entspannen tut man dabei auch noch. Modern eingerichtet und eine sehr kompetente und freundliche Zahnärztin und nettes Praxispersonal.
    Hohe Weide 17 c
    20259 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich war beeindruckt von seiner Freundlichkeit und seiner Sorgfalt gegenüber den Patienten. Er erklärte mir ausführlich die Verfahren und bea
    ntwortete alle meine Fragen.
    Während meines letzten Besuchs bei Hr.Dr. Nixdorf fühlte ich mich äußerst wohl. Er war sehr professionell und aufmerksam während der Untersuchung.
    Ich würde Hr. Dr Nixdorf uneingeschränkt jedem empfehlen, der eine hervorragende zahnärztliche Betreuung sucht.
    Werderstr. 69
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Herr Dr. Ilper gehört zu den (leider) wenigen Ärzten der Spezies Dentist, die nicht nach dem Prinzip der Gewinnmaximierung arbeiten, sondern
    zum Wohle des Patienten. Er wendet nur die Behandlungsverfahren an, die wirklich indiziert sind.
    Seine Praxis ist keine dieser durchgestylten Designerschuppen, die sich als Zahnarztpraxen ausgeben. Bevor ich Dr. Ilper erstmals aufsuchte, war ich zweimal an solche Praxen geraten. In der ersten war der Zahnarzt nicht in der Lage, mir eine Krone einzusetzen; das musste seine um einiges geschicktere Zahnarzthelferin erledigen (was nach meinem derzeitigen Informationsstand nicht legal ist). In der zweiten Praxis wollte mich einer der drei Inhaber über den Tisch ziehen; er diagnostizierte einen Kariesbefall und meinte, dass eine Überkronung indiziert wäre. Zum Glück widerlegte wenige Tage später sein Kollege unwissentlich die Diagnose; er röntge mein Gebeiß, weil ich akut Zahnschmerzen hatte. Die rührten aber von keiner Karies her, sondern von einem starken nächtlichen Aufbiss, wie sich herausstellte.
    Bei Dr. Ilper habe ich in all den Jahren meiner ersten Vorstellung nie Anzeichen von Inkompetenz oder Abzockereiversuche erlebt und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
    Eidelstedter Weg 24
    20255 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ein sehr kompetender Arzt. Sehr freundliches Personal. Saubere Praxis und Behandlungszimmer.
    Fachkompetende Aufklärung und Behandlung.

20146 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Super Arzt. Sehr zu empfehlen. Sehr einfühlsam. Er versteht sein Handwerk!!!

Holsteiner Chaussee 303 b
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Seit Bestehen der Praxis befinde ich mich, nach sehr schlechter Erfahrung bei einer anderen Zahnärztin, bei Frau Dr. Schauer in Behandlung.
    Alle bisher durchgeführten Behandlungen fanden zu meiner vollsten Zufriedenheit statt. Niemand kann so schmerzlos Betäubungsspritzen setzen ! Sie hat immer, auch am Telefon, Zeit und berät immer umfangreich und kompetent. Nach einer Behandlung ist sie im Notfalle jederzeit, auch am Wochenende, erreichbar und kommt dann auch in die Praxis, wenn es erforderlich sein sollte. Das ist unabhängig davon, dass ich Privatpatient bin, das war schon immer so. Aus unserer Familie sind alle Mitglieder und viele aus unserem Bekanntenkreis seit vielen Jahren bei Frau Dr. Schauer in Behandlung und haben (auch als Kassenpatienten) die gleichen Erfahrungen dort gemacht. Im Notfall kann man auch sofort und ohne Wartezeit behandelt werden.
    Roman-Zeller-Platz 10
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Arzt und Team sehr freundlich, schnelle Terminvergabe, fast immer kurze Wartezeiten, bisher immer schmerzfreie Behandlungen. Was will man me
    hr?
    Eidelstedter Platz 10 d
    22523 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sehr nett!

Montags ist ein extra Kinder-/Jugendlichentag. Deswegen die Wartezeit bis zum Termin.

Rothenbaumchaussee 119
    20149 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Sympathisch, kompetent und unbedingt weiter zu empfehlen. Herr Dr Ghoniem hat es sogar geschafft, mich von einer schlimmen Zahnarztangst zu
    heilen. Inzwischen gehe ich völlig entspannt in den Behandlungsraum.
  • Parodontologie, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 76 b
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Eine offensichtlich überaus erfolgreiche Parodontosebehandlung bei schlechtem Zahnstatus. Dr. Roth berät sehr gut, kompetent, ausführlich un
    d verständlich, das Team ist wirklich mehr als freundlich. Es gibt übrigens kein eigentliches Wartezimmer - das sagt eigentlich schon alles zu Organisation und nicht existierenden Wartezeiten. In allen Punkten eine eindeutige Empfehlung!
    Parodontologie, Zahnarzt
    Holsteiner Chaussee 267
    22457 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ganz hervorragender Zahnarzt, superfreundlich alle, erklärt gut, arbeitet sehr sensibel und dabei unglaublich schnell und gründlich. Schon n
    ach dem ersten Termin war die Optik wieder hergestellt (Zahnverlust vorn).

Absolute Empfehlung!
    Tibarg 1
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich wurde sehr nett behandelt und kompetent versorgt. Es wurde sich die Zeit genommen mir die Vorgänge zu erklären und ich habe mich wunderb
    ar aufgehoben gefühlt !
    Adlerhorst 12
    22459 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Die beste Zahnärztin ! Bodenständig und kompetent !

Falkenried 88
    20251 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel

Ich bin wirklich begeistert von dem gesamten Praxisteam. Jeder in diesem Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und vor allem gut vorbereitet
    . Ich bekomme einen Tag vor meinem Termin einen Anruf, der mich noch einmal an meinen Termin erinnert.

Dr. Ahlers ist ein hervorragender Arzt, dem man den Spaß an seiner Arbeit anmerkt. Er nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten und ist ausgesprochen freundlich und höflich. Darüber hinaus ist er überaus kompetent und ein Spezialist in seinem Gebiet. In seiner Praxis fühle ich mich sehr gut aufgehoben und beraten. I.d.R. bekomme ich auch immer zeitnah einen Termin. Ich komme extra aus Frankfurt, um mich bei Dr. Ahlers behandeln zu lassen.
    Die Praxis ist sehr modern und freundlich gestaltet.

Rundum kann ich Dr. Ahlers also wirklich nur jedem empfehlen!
    Eppendorfer Weg 194
    20253 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040/4201288

Herr Dr.Wimmer ist gründlich und geht auf Wünsche von Patienten ein.

Implantologie, Zahnarzt
    Rothenbaumchaussee 11

Bundesstr. 83
    20144 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Frohmestr. 23
    Burgwedel 12
    Osterstr. 10

Zahnarzt / Zahnärzte in Bezirk Eimsbüttel

In Hamburg Bezirk Eimsbüttel gibt es 100 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 23 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Bezirk Eimsbüttel beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 8,7 Tage und ist damit um 2,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.