Zahnärzte in Hamburg Nord 164 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg Hamburg-Nord

• Enver Haliti, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Pestalozzistr. 20
    22305 Hamburg, Hamburg-Nord

Tolles Team und sehr fachliche Behandlung.

• Dr. med. dent. Stephan Weihrich, Hamburg, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Parodontologie, Zahnarzt, Zahnmedizin
    Hofweg 17
    22085 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040-223715

Sowohl beim Zahnersatz wie auch bei der Behandlung der Parodontitis ist das ganze Team sehr kompetent.

• Dr. med. dent. Philip Tretau, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 386
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Ich habe drei Zahnkronen erhalten u war sehr begeistert von der Kompetenz u Freundlichkeit des Teams der Praxis.

• Dr. med. dent. Karen Seewald, Hamburg, Zahnarzt, Zahnarzt
  • Dr. med. dent. Giedre Matuliene, Hamburg, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Heilwigstr. 115
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord
  • Implantologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Alsterdorfer Str. 255
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich bin seit 1998 bei Dr. Prumps Patient. Wenn ich mit der dortigen Behandlung nicht vollsten zufrieden wäre hätte ich den Zahnarzt schon lä
    ngst gewechselt.Dass alleine ist schon ein Argument.
    Parkmöglichkeiten gibt es Dank dem Supermarkt mit Parkscheibe reichlich.
    Wenn man einen Termin bei ihm hat, wird man auch pünktlich dran genommen. Ein einziges Mal musste ich in all den Jahren höchstens 10 Minuten warten.
    Klar - zählt ein Zahnarztbesuch nicht zu den Lebensfreuden wo man am liebsten jeden Tag gerne hingeht. Aber für ein gepflegtes Gebiss, denn dieses ist ja die Visitenkarte, nimmt man auch den Bohrer in Kauf. Ich wurde immer freundlich von allen empfangen, beraten und aufgeklärt bei Fragen zur Behandlung, weiten Vorgehensweise.
    Ich kann diesen Zahnarzt mit gutem Gewissen empfehlen.
    Hoheluftchaussee 56
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord

Die Behandlerin ist sehr freundlich, berät ausführlich und kompetent. Die Qualität der Zahnärtlichen Maßnahmen ist sehr gut. Absolut empfehl
    enswert.
    Hoheluftchaussee 2
    20253 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/4222017

Sehr nette und kompetente Mitarbeiter.
    Keine Wartezeiten. Arzt ist sehr kompetent und freundlich.
    Beratungen sind sehr gut, allerdings man
    chmal könnten diese ausführlicher sein.
    Osterbekstr. 90c
    22083 Hamburg, Hamburg-Nord

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Rahn/ Dr. Banz. In den letzten 5 Jahren bei Dr. Banz. Beide Ärzte haben mich vor den B
    ehandlungen kompetent und ausführlich über den Ablauf der Behandlung informiert, und mir die Angst genommen. ( bin ein großer Angsthase und habe heute noch Bauchgrummeln wenn wieder mal ein Termin ansteht). Vor ca. 3 Jahren hat Dr. Banz mir eine Brücke angepasst. Die Behandlung war weitestgehend schmerzfrei und erfolgreich. Die Brücke sitzt super- ich bin rundum zufrieden. Beide Ärzte kann ich zu 100% weiter empfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Arbeit, die Sie leisten.
    Nicht unerwähnt möchte ich Frau Lilly Klibisch (hoffe der Name ist richtig geschrieben) lassen. Frau Klibisch reinigt mir ca alle 4-5 Monate gründlich meine Zähne und entfernt meinen Zahnstein. Und das völlig schmerzfrei, was bei mir bestimmt nicht einfach ist, da einige meine Zahnhälse ziemlich frei liegen. Und das stehts mit einer Freundlichkeit und Geduld. Vielen Dank dafür.
    Bramfelder Chaussee 318
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord

Dr. Völker ist seit 2013 wieder mein behandelnder Zahnarzt und das wird er auch so lange wie möglich bleiben. Nach 5 Jahren Treue und eigent
    lich großer Zufriedenheit, hatte ich leider einen anderen Zahnarzt aufgesucht: Seine Praxis in der schönen Friedensallee in Hamburg Ottensen war für mich besser erreichbar und er hat noch eine Zusatzausbildung als Heilpraktiker, was auf mich großen Eindruck machte.
    Das sollte ich aber bitter bereuen. Nicht nur habe ich da eine Menge Geld gelassen, auch musste Dr. Völker sämtliche Zahnarbeiten seines Vorgängers ausbessern. Er ging dabei aber wieder ruhig und gewissenhaft vor, so wie ich es bisher von ihm kannte, und ich fühlte mich sofort wieder zu Hause :)
    Aufgrund einer chronischen Krankheit ist die Wahl der Zahnmaterialien bei mir nicht unwesentlich. Darauf achtet Dr. Völker penibelst und geht somit, meiner Meinung nach, ganzheitlicher vor, als der eine oder andere Zahnarzt, der die alternativen Therapien regelrecht anpreist und dabei auch oft gut abkassiert. Dr. Völker hat die „Dollarzeichen“ nicht in den Augen, bei ihm steht das Wohlergehen des Patienten an erster Stelle und das sollte doch der Anfang jedes ganzheitlichen Gedanken sein, finde ich.
    Aufgrund meiner Erkrankung bin ich kein leichter „Fall“, dazu sind bei mir die Zahnhöhen etwas kurz geraten - an denen hat sich so mancher Zahnarzt schon die Zähne ausgebissen. So muss auch die Wahl des Klebers genau durchdacht werden. Trotzdem ist Dr. Völker bei seinem Vorgehen immer seiner Sache sicher, ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und niemals „abgefertigt“.
    Bei seinem Zahntechniker Herrn Wandschneider, den ich wegen der Farbabstimmung des Zahnersatzes in seinem Labor aufgesucht hatte, möchte ich mich auch bedanken. Die Kronen saßen nach Anfertigung ohne viel nachschleifen zu müssen auf Anhieb und waren farblich perfekt dem restlichen Biss angepasst.
    Ich fahre mittlerweile gerne quer durch die Stadt zu Dr. Völkers Praxis & seinem sympathischem Team, denn es muss so gut wie nie nachgebessert werden. Das schont meine Nerven und meine Zeit - dafür nehme ich den Umweg s e h r gerne in Kauf.
    Kraepelinweg 3
    22081 Hamburg, Hamburg-Nord

Als "Großbaustelle" mit mehr Angst als Vaterlandsliebe musste ich zum Zahnarzt. Durch umpfangreiche Aufklärung, freundlicher Umgang und einf
    ühlsamer Behandlung bin ich nicht nur die Angst sondern auch meine Zahnprobleme los. Danke
    Dulsberg-Süd 7 b
    22049 Hamburg, Hamburg-Nord

alles top gelaufen

Telefon: 040/7410-52284

Nachvollziehbare und äußerst genaue Planung, strukturiertes Vorgehen. Fachliche Behandlung auf höchstem Niveau, auch im Assistenzteam. Empha
    tisch und außerordentlich freundlich.
    Ludolfstr. 50
    20249 Hamburg, Hamburg-Nord

Bester Zahnarzt, bestes Team!!!

Implantologie, Zahnarzt
    Winterhuder Marktplatz 6-7 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Frau Nariman und ihr Team sind sehr zugänglich, freundlich und kompetent. Wenn Frau Nariman mal einen schlechteren Tag hat, merkt man es ihr
    zwar auch an, aber gerade der Umstand, dass sie sich nicht krampfhaft verstellt, macht sie noch sympathischer. Überwiegend hat sie übrigens sehr gute Tage ;o) In der Regel informiert sie sehr ausführlich über anstehende Behandlungen und über Vor- und Nachteile verschiedener Optionen (Z.B. auch Beratung zur Kosteneinsparung durch Auslandslabor, etc.) Manchmal vergisst sie es, auf Nachfrage ist sie aber jederzeit bereit, sich die Zeit für Gespräche zu nehmen. Mit der Behandlung (Brücke sowie Implantat) bin ich sehr zufrieden. Schon beim zweiten Termin fühlte ich mich wie in vertrauter Umgebung. Termine waren immer zeitnah möglich und die Wartezeiten waren bisher immer vergleichsweise kurz. Notfalltermine waren immer sehr kurzfristig (selber Tag oder Folgetag) buchbar. Auch Frau Leohnhard ist sehr engagiert und bot z.B. von sich aus an, die genauen Bedingungen privater Zusatzversicherungen zu prüfen und die Behandlung hierauf abzustimmen.
    Erdkampsweg 37

ich war sehr zufrieden

• Zahnarzt
    Alsterdorfer Str. 2 a
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Meine 3jährige Tochter war auf die Frontzähne gefallen.
    Wir bekamen innerhalb von 48 Stunden einen Termin zur Wunschzeit (schneller war auc
    h nicht nötig,da es kein akuter Notfall war).Die Praxis ist weitläufig freundlich ,hell,total kinderfreundlich und fantasievoll ausgestattet - da kann gar keine Langeweile oder Angst aufkommen.Das Team und die Zahnärztin sind supernett,einfühlsam ,geduldig,kompetent sowieso,und..ach ,wir sind einfach begeistert
    !!! Unbedingt empfehlenswert!!!
    Graumannsweg 50
    22087 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/221937

Meine Familie und ich sind seit 14 Jahren bei Frau Sedighian.

Bramfelder Chaussee 309
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord

Eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nahm sich bei der ersten Visite fast 45 Min. Zeit
    um meinem Sohn und mir alles in Ruhe ausfürli
    ch zu erklären. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Ich kann sie sehr gut weiter empfehlen.
    Flughafenstr. 1-3
    22335 Hamburg, Hamburg-Nord

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Frau Hübner ist sehr freundlich und einfühlsam. Darüber hinaus sehr kompetent... Ich bedanke mich un
    d komme wieder!
    Oralchirurgie, Zahnarzt
    Fuhlsbüttler Str. 405
    22309 Hamburg, Hamburg-Nord

Freundlicher, kompetenter, zugewandter Arzt

Kleekamp 18
    22339 Hamburg, Hamburg-Nord

Ich fühlte mich von Frau Dr. Hübscher äußerst gut behandelt. Ich habe eine sehr schöne Krone auf einen Schneidezahn bekommen. Sie wurde farb
    lich perfekt an die Nachbarzähne angepasst und sieht sehr natürlich aus. Auch meine Freunde finden die Krone sehr gelungen.
    Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
    Ich kann die Zahnärztin wie auch die gesamte Praxis weiter empfehlen.
  • Zahnarzt
    Überseering 25
    22297 Hamburg, Hamburg-Nord

Sehr freundliche und kompetente Zahnärztin, die sich für eine ausführliche Erklärung Zeit nimmt und auf individuelle Wünsche Rücksicht nimm
    t. Hat einen tolles Team im Hintergrund ,netter Empfang undzuvorkommende Zahnarzthelferin. Die Zahnreinigung war auch mit Wohlfühlfaktor. Auch wenn man Zahnarztängste hat werden, diese einem in einer modernen und entspannten Atmosphäre genommen, so dass man mit einem Lächeln die Praxis verlässt. Alles super !
    Lehmweg 17
    20251 Hamburg, Hamburg-Nord

Sehr zugewandte, auf individuelle Probleme eingehende, Behandlung und Versorgung!
    Die Ergebnisse stimmen froh! Danke, und sehr zu empfehlen
    !
    Bramfelder Chaussee 309
    22177 Hamburg, Hamburg-Nord

Herr Dr. Thomsen hat sich viel Zeit für mich genommen....und mir auch alternative Behandlungsmethoden erklärt.

Telefon: 040/7410-0

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung mit dem netten Team und der total kurzen bzw. Gar keine Wartezeit ^^

Telefon: 040/7410-0

kompetent, freundlich und super im Umgang mit meinem Sohn. Hat ihm die Ängste genommen und man sieht bereits erste Erfolge in der KFO Behand
    lung. Bei Fragen erklärt er das verständlich.

Zahnarzt / Zahnärzte in Hamburg-Nord

In Hamburg Nord gibt es 164 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 37 bewertet sind.

Es sind 23% der Zahnärzte für Zahnarzt in Hamburg bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Hamburg-Nord beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Hamburg beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Hamburg beträgt 10 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.