Zahnärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 1 124 Treffer

Zahnarzt / Zahnärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 1

• Dr. med. dent. Kai Dannenberg, Düsseldorf, Ästhetischer Zahnmediziner, Zahnarzt
    Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt, Zahnästhetik, Zahnerhaltung
    Berliner Allee 48

Ästhetischer Zahnmediziner

Ich hatte einen Termin bei den Pluszahnärzten gemacht und Dr. Dannenberg hat sich meiner angenommen. Zuerst das übliche, dann Besprechung wa
    s gemacht werden muss. Zuerst eine Parodontose-Behandlung, da wurde mir schon mulmig. Aber Dr Dannenberg war so Klasse, ich brauchte keine Spritze! Die folgenden Behandlungen waren genauso top!! Schon als Kind hatte ich bei dem Thema Zahnarzt, Beklemmungen... Das ist, Dank Dr. Dannenberg, Geschichte. Er erklärte mir alles genau was ich von vorherigen Ärzten nicht kannte. Ich bin heilfroh diesen Arzt gefunden zu haben, ich kann nur lobendes berichten und ihn sehr empfehlen!!!!
  • Dr. med. dent. Christian von Schilcher, Düsseldorf, Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnarzt
    Ästhetische Zahnheilkunde, Endodontie, Zahnarzt
    Vagedesstraße 19
    Telefon: 0211/4920636

Eine super gut organisierte und freundliche Praxis. Das Team ist immer hilfsbereit und kompetent.
    Beratung und Ausführung könnten nicht bes
    ser sein.
    5 Sterne
  • Dr. med. dent. Friederike Freund-Schenk, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Münsterstr. 88

Wurde bestens Behandelt.

• Christos Madarlis, MSc., Düsseldorf, Zahnarzt für Endodontologie, Zahnarzt
    Zahnärzte für Endodontologie, Implantologie, Oralchirurgie, Endodontologie, Zahnarzt
    Friedrichstr. 17
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Kann den Zahnarzt und sein Team weiterempfehlen.

• Dr. Michael Schäfer, Düsseldorf, Parodontologie, Zahnarzt
    Parodontologie, Zahnarzt
    Feldstr. 72

good dentist, nice atmosphere

• Dr. med. dent. Frank Montanus, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Akademiestr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich kenne Herrn Dr. Frank Montanus aus der Zeit, in der ich in Düsseldorf wohnte, als einen erstklassigen und sehr guten Zahnarzt, den ich b
    esten Gewissens weiterempfehlen kann. Seine bei mir durchgeführten Zahnbehandlungen haben mir noch nie Probleme bereitet und halten immer noch stand.
  • Dr. med. Sebastian Becher, Düsseldorf, Implantologie, Zahnarzt
    Implantologie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnarzt
    Königsallee 68
    Telefon: +49 211 1360900

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Zahnärzte für Endodontologie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Zahnarzt
    Immermannstr. 15

Ästhetischer Zahnmediziner

TOP glatte 5Sterne

Königsallee 64
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Nach einer langen Odyssee von erfolglosen Therapieversuchen seitens verschiedener Ärzte, habe ich bei Frau Illgen endlich Abhilfe gefunden.
    Ich bin so glücklich, dass ich Frau Illgen gefunden habe. Von Anfang an habe ich mich in ihrer Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Illgen ist kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für Aufklärung und Behandlung. Die Mundakupuntur und Neuraltherapie haben bei mir Wunder bewirkt. Nach langer Zeit habe ich endlich wieder schmerzfreie Tage und ich bin zuversichtlich, dass ich komplett schmerzfrei werde. Tausend Dank.
  • Endodontologie, Kosmetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnarzt
    Wagnerstr. 2
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich Zeit für die Beratung und Behandlung nimmt. Die Behandlungsergebnisse (Implantate, Über
    kronungen, Zahnreinigung usw.) sind einwandfrei. Das Team ist ausgesprochen freundlich, Terminvereinbarungen klappten immer problemlos.
    Implantologie, Zahnarzt
    Derendorfer Str. 68
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich war mit meinem Lächeln unglücklich, da ich über die Jahre Zahnlücken bekommen habe.
    Dr. Berdik konnte mir helfen indem er mir Veneers a
    nfertigte.
    Das Ergebnis ist wundervoll geworden und ich würde es jederzeit wieder tun.
  • Implantologie, Implantatversorgung, Zahnarzt
    Liesegangstr. 13
    40211 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr professionelle Praxis, keine Massenabfertigung. Ich wurde von meiner HNO Ärztin überwiesen, habe Allergien gegen Zahnarztstoffe. Bin se
    hr zufrieden.
  • Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie, Zahnarzt
    Schadowstr. 71

Ästhetische Zahnmedizinerin

Ich war begeistert von Ihre Therapie , und musste nicht so lange warten ;)

• Implantologie, Zahnarzt
    Worringer Platz 18
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich bin seit Jahrzehnten bei Frau Dr. Marbach in Behandlung. Immer wieder bin ich erfreut über die Kompetenz der Ärztin und die Freundlichke
    it des Teams. Alle Behandlungen erfolgen nach umfangreicher und vor allen Dingen verständlicher Aufklärung. Es herrscht eine wohltuenden Ruhe in dieser Praxis. Alle Fragen werden äußerst freundlich und kompetent beantwortet. In dieser Praxis behandelt zu werden gibt einem ein gutes Gefühl. Ich hoffe, dass Frau Dr. Marbach ihren Beruf noch lange ausübt.
    Scheibenstr. 21
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Habe eine Parodontosebehandlung mit Ultraschall und Laser durchführen lassen. Seit dem habe ich kein Zahnfleischbluten mehr. Bin mit der Beh
    andlung und dem Ergebnis super zufrieden.
    Hüttenstr. 1
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Super Zahnarzt!
    Vor der Behandlung bei Dr. Polke hatte ich Angst vorm Zahnarzt, aber schon während der ersten Behandlung hat er mir ein ve
    rtrautes, kompetentes und freundliches Gefühl vermittelt. Auch das Team ist sehr zuvorkommend und freundlich. Ich bin froh so einen tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Kann ich nur weiter empfehlen.
    Münsterstr. 88
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr freundliches Team, Terminverschiebungen werden flexibel und nach Möglichkeiten des Patienten gehandhabt.
    Herauszuheben Praxisöffnung a
    uch am Samstag!
    Duisburger Str. 35
    40479 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Auch ich geben dem gesamten Praxisteam mit Frau Dr. Czinna an der Spitze die uneingeschränkte Höchstbewertung. Kompetenz, Ansprache, persönl
    iche Nähe, Praxisatmosphäre sind m. E. kaum zu toppen. Hier kann man seine Zahnarztphobie getrost an den Nagel hängen.

Mit Blick auf mein Patientenalter werde ich künftig wohl noch oft hier "zu Gast" sein. Beinahe hätte ich gesagt: Ich freu´mich ´drauf…!!!
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Kasernenstr. 1
    40213 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Herr Dr. Nienkemper ist zu Kindern und Eltern immer sehr freundlich und erklärt alle anstehenden Behandlungen ausführlich und verständlich.
    Er ist fachlich äußerst kompetent und sein Ziel ist es, den Behandlungsplan zu 100% umzusetzen.
    Wir waren jahrelang bei ihm in Behandlung und er hat die kieferorthopädische Behandlung meiner Tochter perfekt abgeschlossen. Wir können ihn bestens weiterempfehlen
    Zahnarzt, Endodontie
    Königsallee 55a
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Herr Chanteaux ist ein ruhiger und kompetenter Zahnarzt dem das Wohlergehen seiner Patienten am Herzen liegt. Er hat mir als Neupatienten sc
    hnellstmöglich geholfen und meine herausgefallene Füllung sehr gewissenhaft ersetzt. Ebenfalls hat er mich für die Zukunft gut beraten. Das Team in der Praxis ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Die Praxis selber macht einen guten und gepflegten Eindruck. Das Gesamtpaket ist stimmig und ich hab mich, als jemander der eher mit Magenschmerzen zum Zahnarzt geht, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt!
    Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Uerdinger Str. 17
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich will hier gerne die 2 Vor-Rezensionen voll bestätigen und zeitlich aktualisieren. Mein Zahnarzt ging in Rente und Herr Heinrichs wurde m
    ir von meiner Kollegin empfohlen; zunächst zur Zahnreinigung, die hochkompetent und freundlich durch eine Fachkraft durchgeführt wurde. Zunächst erklärte und zeigte er mir beim ersten Zahncheck meine ziemlich schlechten Zahnhälsezustand (schnell blutend, Parodontose), die sich allein durch seine Behandlung und meine jetzt intensivere Pflege deutlich gebessert hat über ein Jahr betrachtet. Am hinteren oberen Backenzahn hatte sich beim diesjährigen Check im Rahmen der Zahnreinigung am Gold-Inlay durch einen Riss zwischen Inlay und Zahn Karies eingenistet: was er mir eindrucksvoll mit der Kamera zeigte. Der Befund bestätigte sich gestern in der Behandlung (inkl Kamerabild und Erläuterung). Ich war die ganze Zeit voll informiert inkl des tadellosen Ergebnisses, das er mir auf meinen Wunsch hin wieder mit der Kamera zeigte: zahngetreue Kunststofffüllung. Dabei neben der ganzen Professionalität eine herzlich lockere, menschliche Stimmung inkl der Helferin. Ich ging entspannt aus der Praxis. Das wollte ich doch hier einmal kundtun.
    Mutter-Ey-Str. 5

zahnsanierung 10 2016 zahnarztpraxis dr. med. dent. daryoush taghavi

wenn ich auch generell kein passionierter freund von belobigungen bi
    n: jetzt drängt es mich gegebener maßen genau dies zu aktivieren. denn seine praxis brilliert im wahrsten sinne des wortes von der präzision der planung an bis zur fachgerechten ausführung im optimum!
    der ausnehmend freundliche und sehr bereitwillige umgang seines teams mit den patienten bezeugt fundiertes personalmanagement! im rhythmus unserer zeit ist dies nicht mehr allzu häufig anzutreffen. in angenehm positiv animierender raumgestaltung präsentiert bereits die anmeldeebene ein patientengefälliges umfeld als wohlfühlort: einer bella figura im ambiente neuzeitlich strukturierter dental world!
    herr dr. taghavi selbst wirkt auf mich wie ein heilungskraftaktivierender mensch, der mit seinem zuversichtlichen erscheinungsbild dem patienten wohltuende geborgenheit vermittelt!
    nahezu immer von einem gewinnenden lächeln begleitet.
    seine spürbar sichere und entspannte instrumentalführung in der problembehafteten zahnzone überträgt sich geradewegs besänftigend auf den patienten.
    mein kompliment. dies ist eine sehr beeindruckende behandlungsart! mit diesem anerkenntnis möchte ich seine praxis weiterempfehlen und jederzeit gerne wieder seine dienste in anspruch nehmen!
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Ich hatte ein Karieslöcher. Die Spritzen wurden super schmerzfrei gesetzt und die anschließende Behandlung war schnell und super, denn ich h
    atte im Weiteren keine Schmerzen mehr. Top Lage, super Team, hervorragend freundlich, professionell und tolle Ambiente....sehr sehr gerne weiter zu empfehlen...
    Schadowstr. 28
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Sehr gute und Kompetente Ärztin und sehr sympathisches Team. Ich bin bei Dr.Wolf seit 2 Jahren und ich kann es nur empfehlen.

Roßstr. 92
    40476 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Top Behandlung, habe mich sehr wohl gefühlt und der Zahn tut nicht mehr weh. Frau Jacobi geht einfühlsam auf einen ein und hat die Behandlun
    g kompetent und gewissenhaft durchgeführt.
    Blumenstr. 11-15
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Wenn ein Beruf auch Berufung ist, gibt es für mich eine Zahnärztin, die es am besten beschreibt.
    Dr. med. dent. Ebru Mayadali
    Ein großar
    tiger Mensch, eine phantastische Aura, absoluter top Profi und schwer in Worte zu fassen, wie gut und aufgehoben man sich bei ihr und ihrem tollen Team fühlt. Wenn man als eigentlicher Angstpatient, den nächsten Termin nicht erwarten kann und sich plötzlich auf den Zahnarzt freut, sollte dies mehr aussagen, als es viele Worte können. Eine absolute Koryphäe. Vielen lieben Dank!
    Kaiserswerther Str. 274
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Super Zahnarzt. Ich als "Angstpatient" fühlte mich ziemlich wohl. Das endlich zum ersten Mal!

Bismarckstr. 51
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

nach Anruf erhielt ich einen Termin direkt am nächsten Tag - nach sehr kurzer Wartezeit hat man mir perfekt geholfen

Immermannstr. 15

Ich war bei Herr Saleh da ich Zahnschmerzen hatte. Er hat mir geholfen

Martin-Luther-Platz 22
    40212 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Jahrelang mit der gesamten Familie bei Herrn Dr. Kettel sen. in Behandlung. Nun gab es innerhalb von kurzer Zeit zwei Notfälle ( die mich be
    trafen ) , die schnellstens und exzellent gelöst wurden.

Zahnarzt / Zahnärzte in Stadtbezirk 1

In Düsseldorf Stadtbezirk 1 gibt es 124 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 47 bewertet sind.

Es sind 38% der Zahnärzte für Zahnarzt in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Stadtbezirk 1 beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 4,4 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 9 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Fachzahnärzte, Füllungstherapie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkserkrankungen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärzte, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahn-Aufhellung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnsanierung, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Zahnärztin, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 0211626451
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • professionelle Zahnreinigung, Nulltarif, Laserbehandlung, Kinderzahlheilkunde, Angstpatienten, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur
    Gertrudisplatz 10
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211774420
  • Zahnerhalt, Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf