Zahnärzte in Düsseldorf Stadtbezirk 3 117 Treffer

Alles super!

• Vasiliki Papalefka, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Kölner Str. 231
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Sehr nett die Arbeiter da sowie Fr Dr. Alles freundlich . Freundliche Bedienung. Geben Patienten die nötige Zeit. Fühle mich wohl dort

• Dr. med. dent. Senay Lale, Düsseldorf, Zahnarzt, Zahnarzt
    Hüttenstr. 30
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3
    Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnarzt
    Am Brückerbach 6
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ästhetische Zahnmedizinerin

Frau Balea arbeitet sehr filigran und erklärt alles sehr kompetent. Das Team ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Praxis ist weiter zu
    empfehlen.
    Telefon: 0211/81-00

Die Behandlung in der Zahnklinik im Düsseldorfer Uniklinikum erfolgte in meinem Fall durch die derzeitige Leiterin der Institution, Frau Pro
    f. Dr. Ommerborn. Ich kann sowohl die vorausgehende umfassende Beratung als auch die eigentliche qualifizierte und einfühlsame Behandlung nur mit „sehr gut“ bewerten. Eine Frau, die ihr Handwerk wirklich versteht!
    Graf-Adolf-Str. 59
    40210 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Fr Dr ist super

Oralchirurgie, Zahnarzt
    Telefon: 0211/81-00

Frau Dr. Sahin ist eine tolle Frau und eine super Ärztin.
    Sie hat mich direkt verstanden und ich fühle mich wirklich sehr wohl bei ihr. Mit
    ihrer einfühlsamen Art hat sie mir die Angst vor der OP komplett genommen.
    Zum ersten Mal in meinem Leben habe ich keine Schmerzen bei der Spritze gespürt. Sie hat einfach das Händchen für diesen Beruf.
    Ich habe 4 Implantate gesetzt bekommen und aus Wuppertal fahre ich gerne 50 km zu ihr.
    Danke Frau Doktor!
    Merkurstr. 21
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Erklärt gut und komptent, verständlich, lässt sich Zeit. Beantwortet Nachfragen

Stromstr. 41
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Alles war sehr gut.
    Die Praxis ist sehr modern, sauber und schön. Die Leute sind sehr freundlich und nett.
    Frau Dr. Pourshahidzadeh ist se
    hr erfahren. Ich kenne viele Zahnärzte und ich bin mir sicher, dass sie die besten ist.
    Friedrichstr. 63
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Seit mehr als 20 Jahren bin ich mit Frau Dr Elahe massih-Mäurer sehr zufrieden , sie is die beste Zahnärzin die ich je gesehen habe .

Lorettostraße 28
    40219 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Frau Brejcha ist aus meiner Sicht eine kompetente Zahnärztin. Sie nahm sich Zeit, um meine Anliegen zu verstehen. Ich fühlte mich gut aufgeh
    oben und verstanden. Die Praxis ist modern und das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend. Klare Empfehlung!
    Implantologie, Zahnarzt
    Telefon: 0211/2208360

Moderne Praxis, Kompetenz, trotz Termin Wartezeiten von 1-2 Stunden, viel zu laute Musik (Disco, etc.) im Wartezimmer

Gintare Prigge ist wie eine Prinzessin...meine Kinder vertrauen Ihr

Fürstenwall 146
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Corinna Dubbel hat sehr gute fachmännische behandlung geleistet.Ich bin sehr zufrieden.10 Punkte.

Telefon: 0211/2208360

Einfach nur klasse! Ich bin eigentlich Angstpatient, habe mich aber auf Anhieb sehr wohl bei Frau Dr. Kezze gefühlt. Sie hat mir in Ruhe all
    e Schritte vor der Behandlung erklärt und auch während der Behandlung immer nach meinem Befinden gefragt. Ich bin froh eine so tolle Zahnärztin in Düsseldorf gefunden zu haben, dass ich jetzt sogar gerne zu den Kontrolluntersuchungen gehe, wo ich noch vor einem Jahr hätte allein bei dem Gedanken weinen können. Ich kann Frau Dr. Iman Kezze nur empfehlen und gerade an Angstpatienten weitergeben, dass sie hier in sehr guten Händen sind!
    Kieferorthopädie, Zahnarzt
    Telefon: 0211/81-16381

Super kompetente Behandlung von Fr. Dr. Wilhelmy. Die Behandlung mit den durchsichtigen Invisalign Schienen hat hervorragend und schnell gek
    lappt. Jetzt folgen noch Korrekturschienen für die letzten Zahnkorrekturen. Ich habe lange gezögert, ob ich als Erwachsener noch eine Zahnkorrektur durchführen lassen sollte. Aber jetzt bin ich sehr glücklich mit der Entscheidung und kann endlich wieder Zähne zeigen!
    Telefon: 0211/81-00

Frau Vellmerk hat mich kompetent, geduldig, freundlich und mit Feingefühl erfolgreich behandelt.
    Sie hat mein vollstes Vertrauen!
    Herzlic
    hen Dank
    Reichsstr. 1
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Frau Dr. Plaum ist fachlich und menschlich sehr kompetent und gesprächsbereit.
    Sie geht sehr gut auf den Patienten ein.
    Bei den Injektione
    n macht sie stets eine Voranästesie.
    Frau Dr.Plaum hat eine langjährige Erfahrung.

Ich kann Frau Dr. Plaum nur empfehlen!
  • Zahnarzt
    Volmerswerther Str. 280
    40221 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich besuche Herrn Dr. Steinebach bereits seit vielen Jahren regelmäßig. Ich bin von Anfang an uneingeschränkt zufrieden. Die Terminvereinbar
    ung klappt hervorragend, die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und zuvorkommend. Lange Wartezeiten musste ich bisher nur selten in Kauf nehmen. Das wurde aber immer sehr freundlich erklärt und kam nur vor, wenn es einen Notfall gegeben hatte. Dr. Steinebach selbst ist immer freundlich. Er berät und erklärt, empfiehlt oder rät ab. Ganz nach Lage der Dinge. Einschränkungen in der o.g. Punktevergabe liegen einfach daran, dass ich selbst nicht ausreichend kompetent bin, diese Punkte wirklich zu bewerten. So bleibt nur der Eindruck und der ist sehr gut. :-)
    Inzwischen zählen auch meine Frau und meine Kinder zu seinen zufriedenen Patienten und sogar meine älteste Tochter geht gerne hin.
    Christophstr. 59
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Eine sehr kompetente und angenehme Behandlung

Telefon: 0211/81-00

Punktabzüge gibt es bei den Räumlichkeiten, was aber daran liegt dass sich die Behandlungsräume in der Uniklinik Düsseldorf befinden. Die Rä
    ume sind etwas eng. Die Behandlung war aber super und Herr Helal war immer freundlich und wirkte sehr kompetent. Als Angstpatientin ist man bei ihm sehr gut aufgehoben.
    Heresbachstr. 25
    40223 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

freundliches Team, ruhiger besonner Arzt, der alle Möglichkeiten aufzeigt und verständlich erklärt. Praxis, in der alles vorhanden ist, was
    gebraucht wird, aber kein Schicki micki. Empfehle ich gern für alle natürlichen Patienten.
    Zahnärzte für Endodontologie, Zahnarzt
    Telefon: 0211/81-00

Sehr einfühlsam , klärt sehr gut auf
    Für mich als allergiegeplagte und ängstliche Patientin ein Glücksfall.
    Arbeitet zügig und sicher -
    die Beste , die ich Beine Wurzelkanalentzündung mit aktivem Nerv bekommen konnte - davon bin ich felsenfest überzeugt
    Elisabethstr. 43
    40217 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Sehr guter Zahnarzt, der Patienten zuhört und auf seine Wünsche eingeht. Keine Zusätzliche oder versteckte Kosten der Behandlung. Kurze Wart
    ezeit bei Terminvereinbarung. Sehr empfehlenswert für Angstpatienten.

Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmittel gut zu erreichen.
    Hildebrandtstr. 24
    40215 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

1. Kompetente Beratung, engagiertes Ärzte Team, sehr offene Kommunikation. Echte Ärzte im Besten Sinne.
    2. Gute Vorsorge Angebote, beson
    ders für unsere Kinder Zahnputz Einweisung, Versiegelung, usw, alles Kassenleitungen, ("Hinweis" Viele andere Zahnärzte machen dies nicht, oder nur gegen cash )
    Sonstige Leistungen (nicht Kasse) sachlich und nicht aufgedrängt angeboten, z.B. Zahnreinigung für Erwachsene. Faire GOZ Abrechnung, kein maxi Satz
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Kruppstr. 3
    Telefon: 0211/772058

Ich bin seit ca 15 Jahren bei Dr.Witte Patient, und ich habe dort nie Probleme gehabt. Weder mit Terminen noch mit den Behandlungen. Das ein
    zige was ich Bemängeln könnte wären die hohen Kosten der Zahnreinigung.
    Himmelgeister Str. 108
    40225 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Ich kannte bisher nur Zahnärzte, die moderne Praxen betreiben. In denen alles sehr steril und sauber aussieht.
    Diese Praxis ist vom Ambient
    e her eher nicht auf dem neuesten Stand.
    Die Ärztin macht einen sehr freundlichen Eindruck und versucht auf den Patienten einzugehen,
    erklärt viel und ausführlich.
    Die Behandlung war gut und man nahm sich in aller Ruhe soviel Zeit wie man brauchte. Kein Stress und keine Hektik!
    Ellerstr. 65
    40227 Düsseldorf, Stadtbezirk 3

Seit vielen Jahren besuchen mein Mann und ich die Praxis. Wir können nur sagen, daß wir immer sehr zuvorkommend behandelt worden sind und es
    gab nie Beanstandungen.
    Friedrichstr. 63

Zahnarzt / Zahnärzte in Stadtbezirk 3

In Düsseldorf Stadtbezirk 3 gibt es 117 Zahnärzte für Zahnarzt, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 24% der Zahnärzte für Zahnarzt in Düsseldorf bewertet.

Die Bewertung für Zahnärzte für Zahnarzt in Stadtbezirk 3 beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 6,5 Tage und ist damit um 0,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnärzte in Düsseldorf beträgt 22 Minuten und ist damit um 10 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Ergebnisse powered by
  • Angstpatienten, Fachzahnärzte, Füllungstherapie, Implantologie, Inlays, Kiefergelenkbehandlung, Kiefergelenkserkrankungen, Kinderzahnarztpraxis, Kinderzahnheilkunde, Kinderzahnärzte, Parodontitisbehandlung, Prophylaxe, Veneers, Wurzelbehandlung, Zahn-Aufhellung, Zahnarztgemeinschaftspraxen, Zahnarztpraxen, Zahnarztpraxis, Zahnbehandlung, Zahnersatz, Zahnheilkunde, Zahnsanierung, Zahnsteinentfernung, Zahnversiegelung, Zahnärztin, Zahnästhetik, Zähneknirschen
    Eugen-Richter-Str. 1
    40470 Düsseldorf
    Telefon: 0211626451
  • Mundschleimhautuntersuchungen, Lippenbändchenentfernungen, Kieferorthopädische Miniimplantate, Kieferhöhlenoperationen, Kiefergelenksbehandlungen, Abszessbehandlungen, Zahnimplantate, Parodontose, Zahnarzt, Oralchirurgie, Tinnitus, Ohrengeräusch, Zähneknirschen, Arthritis, Kiefergelenksgeräusche, Kiefergelenksbeschwerden, Risikopatienten, Narkosebehandlung, Laserbehandlung, DVT, Mikrochirurgie, Parodontalbehandlung, Knochenaufbau, Implantologie, Zystenoperationen, All on 4, Implantate, Chirurgie, Zahnextraktionen, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahnentfernung, Zahn- oder Kieferschäden, Präprothetische Chirurgie
    Breite Str. 1
    40213 Düsseldorf
    Telefon: 02113238393
  • professionelle Zahnreinigung, Nulltarif, Laserbehandlung, Kinderzahlheilkunde, Angstpatienten, Implantologie, Bleaching, Zahnreinigung, Zahnchirurgie, Zahnkorrektur
    Gertrudisplatz 10
    40229 Düsseldorf
    Telefon: 0211774420
  • Zahnerhalt, Fachzahnärztin, Zahnersatz, Inlays, Prophylaxe, Parodontologie, Implantologie, Kinderzahnärzte, Zahnarztpraxis, Zahnärzte
    Kölner Landstr. 115
    40591 Düsseldorf