Ärzte für Anti-Aging in Deutschland 36 Treffer

Arzt / Anti-Aging

• Dr. med. Claudia Hennig, Bonn, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Präventivmedizin, Psychotherapie, Allergologie, Hausarzt
    Peter-Schwingen-Straße 6
    53177 Bonn, Bad Godesberg
    Telefon: 0228 / 53 87 69 90
    Mobiltelefon: 0172 / 29 08 260

Das angestrebte bzw erhoffte Ergebnis wurde total übertroffen • ich bin restlos Begeistert!!!!

• Dr. med. Marcus Corsten, Saarlouis, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Hyaluron-Therapie, Laserbehandlung, Lasermedizin, Mesotherapie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Schönheitschirurgie
    Ludwig-Karl-Balzer-Allee 10
    66740 Saarlouis

Plastischer Chirurg

Ich habe bei Dr.Corsten einige Behandlungen und im Juni 2022 eine Brust.Op bin vollkommen zufrieden kann die Praxis und das Team von Dr.Cors
    ten nur empfehlen..viel Geduld, schöne Atmosphäre, jederzeit erreichbar nach der OP...und vor allem sehr viel Geduld...das schätze ich sehr und vor allem bin ich mit dem Ergebnis mehr wie zufrieden....
    Vielen Dank Dr.Corsten für die tollen Behandlungen
    Diana.K
  • Cornelia Spreitzer, Koblenz, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hormonberatung, Hypnose, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Winninger Str. 37
    56072 Koblenz, Metternich
    Mobiltelefon: 0171-6335677

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Meine Freundin sah eines Tages so frisch und glücklich, wie um Jahre verjüngt aus!
    Nach mehreren Nachfragen hatte sie mir endlich die Quell
    e ihrer wiedergewonnenen Attraktivität preisgegeben.
    So bin ich zu Frau Dr.Spreitzer gekommen und bin seit fast zwei Jahren zufriedene Kundin geworden.
    Sehr nette und gefühlvolle Ärztin. Berät gut und geht auch auf meine Wünsche ein.

Jetzt fühle ich mich neben meiner Freundin wohl und habe außerdem wieder Freude beim Blick in den Spiegel.
    Danke Frau Doktor !
  • Dr. med. Matthias Hofmann, Landstuhl, Urologe, Arzt
    Urologie, Anti-Aging, Check-up, Gutachten, komplementäre Krebstherapie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Männergesundheit CMI, Pädaudiologie, Psychosomatische Versorgung, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Onkologie
    Kaiserstr. 40
    66849 Landstuhl

Urologe, Onkologe

Sehr netter und kompetenter Arzt!!immer wieder gerne!!!!!

• Dr. med. Dörthe Ballidis, Bonn, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Anti-Aging, Gesundheitsförderung und Prävention, Präventivmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 28
    53173 Bonn, Bad Godesberg

Erstklassige Ausstattung der Praxis. Hier steht der Patient im Vordergrund. Absolute Vertrauensbasis ab dem ersten Augenblick. Es wird sich
    sehr viel Zeit für den Patienten genommen. Jederzeit ansprechbar (telefonisch, per Mail), wenn Fragen bestehen. Behandlungsergebnis voller Erfolg. Sehr nette Mitarbeiterin. Sehr zu empfehlen.
  • Daniel Harbs, Hamburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Mikronährstoffmedizin, Ernährungsmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Böttgerstr. 13
    20148 Hamburg, Bezirk Eimsbüttel
    Telefon: 040-45069890

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

Da ich seit Jahren mich oft schlapp und antriebsarm fühle, bin ich zu Dr. Harbs gegangen. Er wurde mir von einer Freundin empfohlen.
    Er hat
    nicht nur die normalen Blutwerte abgenommen, sondern auch die Vitalstoffe kontrolliert!!!
    Zudem hat er mich auf"Herz und Niere" untersucht und sich suuuuuper viel Zeit genommen!
    Vielen Dank, bald kann ich wieder Bäume ausreißen,
    Anke K aus Hamburg
  • Dr. med. Ingrid Blum, Simmerath, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Anti-Aging, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin, Psychotherapie
    Hauptstr. 55
    52152 Simmerath

Ich habe mich bei Frau Blum von Anfang an absolut wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Blum ist eine sehr kompetente, einfühlsame und
    liebe Ärztin. Darüber hinaus ist die Praxis sehr geschmackvoll und schön eingerichtet, was ebenfalls dazu beiträgt, dass man sich wohl fühlt. Ich kann Frau Blum nur weiterempfehlen.
  • Daniel Groos, Bergisch Gladbach, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Anti-Aging, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin
    Am Milchbornsberg 2 b
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    Mobiltelefon: 0152-57550877

Orthopäde und Unfallchirurg

Vom ersten Telefonat bis zum ersten Termin alles einwandfrei.Herr Doktor Groos nimmt sich wirklich, sehr viel Zeit und man fühlt sich schnel
    l sicher und wohl bei ihm und in seiner Praxis. Ich habe meine Lippenkonturen aufbauen lassen und bin überglücklich mit dem Ergebnis. Daher empfehle ich sie und ihr Praxisteam von Herzen gerne weiter!
  • Oliver Gekeler, Reutlingen, Arzt ohne Fachgebietsangabe, Arzt
    Arzt ohne nähere Fachgebietsangabe, Anti-Aging, Ästhetische Medizin
    Fliederweg 5
    72764 Reutlingen

Ich war sehr überrascht über die Ergebnisse. Die Behandlung hat mir sehr viel gebracht.

• Dr. med. Eva-Maria Steinherr, München, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anti-Aging, Teenagersprechstunde, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Riesenburgstr. 40
    81249 München, Aubing-Lochhausen-Langwied

Frauenärztin

hervorragend

• Georgios Hristopoulos, Köln, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Brustchirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen
    Beethovenstrasse 5 - 13
    50674 Köln, Innenstadt
    Telefon: +49 (0)221 67784960

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Über längere Zeit habe ich nach einen kompetenten Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie gesucht mit Jahrelanger Erfahrung, bis i
    ch auf Dr. Hristopoulos gestoßen bin. Die Beratung über den Ablauf der Operation lief reibungslos ab. Der Arzt konnte mir nicht nur alle Fragen beantworten und auf meine Wünsche eingehen sondern mir sogar die Angst nehmen für die bevorstehende Operation (Ohrenkorrektur). A Er geht auf die Kunden ein und lässt sich sehr viel Zeit. Als es nun soweit war und ich dran war hat der Arzt so eine gute Technik und so tolles Feingefühl gehabt, dass ich nicht wirklich etwas gespürt habe. Hier merkt man was Erfahrung wirklich ausmacht. Ich bin über das Ergebnis begeistert und kann die Beethoven Klinik und vor allem Herr Hristopoulos weiterempfehlen
  • Dr. med. Valentina Burka, München, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Akupunktur
    Freseniusstr. 17
    81247 München, Pasing-Obermenzing
    Telefon: 089/8112091

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

• Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
  • Dr. med. Oliver Weirich, Darmstadt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Laserbehandlung
    Heidelberger Landstr. 20
    64297 Darmstadt, Eberstadt
    Telefon: 06151/9547-0

Hautarzt
  • Dr. med. Anna Elisabeth Meier, Eichstätt, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Allergologie
    Am Anger 1
    85072 Eichstätt

Hautärztin
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Medizin
    Leipziger Str. 44
    39120 Magdeburg, Leipziger Straße

Plastische Chirurgin

Ich war bei Frau Dr. Balgon zur Hyaluron Unterspritzung in Behandlung und bin sehr zufrieden. Sehr fachlich, sie hat sich Zeit genommen und
    arbeitet sehr genau. Preis Leistung einfach super. Ich bin mega zufrieden und kann sie wärmstens empfehlen.
    Arzt (sonstige), Anti-Aging
    An der Lutherkirche 19
    30167 Hannover, Nord

Arzt

Sehr kompetent, freundlich und kurzfristige Terminvereinbarungen möglich. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

Allgemeinmedizin, Bioresonanz, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Dunkelfeldmikroskopie, Eigenbluttherapie, Fußreflexbehandlung, Humangenetik, Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Laboratoriumsmedizin, Lymphdrainage, Magnetfeldtherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Phytotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Regenerationstherapie, Sauerstofftherapie, Toxikologie und Pharmakologie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, EDTA Chelat-Therapie, Elektroakupunktur n. Voll, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Homöopathie, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Integrative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medi-Taping, Mesotherapie, Metabolic-Balance, Mikroimmuntherapie, Mikronährstoffmedizin, MitochondrialeMedizin, Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Orthomolekularmedizin, Ozontherapie, Präventionsmedizin, Psychosomatische Versorgung, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Celler Str. 100
    38114 Braunschweig, Westliches Ringgebiet
    Telefon: 0531/224 351 57
    Mobiltelefon: 017684068403

Allgemeinmedizinerin, Laborärztin, Arzneimittelärztin, Fußreflextherapeutin, Kinesiologin, Lymphdrainage Therapeutin, Magnetfeldtherapeutin, Regenerationstherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Dunkelfeldmikroskopie Therapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Ernährungsärztin, TCM Heilpraktikerin

Dr. Olga Beckmann ist eine äußerst nette, professionelle und kompetente Ärztin. Die Terminvergabe verlief schnell und ohne Probleme. Sie hat
    sich für mich und meine Fragen wirklich viel Zeit genommen und mich hervorragend beraten. Die Atmosphäre ist besonders angenehm. Die Praxis ist schön hell und offen eingerichtet, ich fühle mich ausgesprochen wohl und in guten Händen bei Frau Dr. Beckmann. Ich hatte lange nach einer guten Ärztin gesucht bei der ich mich so wohl fühle, und endlich habe ich eine gefunden. Daher gebe ich gerne eine große Empfehlung weiter!
    Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Venerologie, Anti-Aging
    Cecilienallee 42
    40474 Düsseldorf, Stadtbezirk 1

Venerologin

Ich fühle mich nicht nur wohl in der Praxis von Fr. Dr. Fatemi, sondern bin auch sehr zufrieden mit dem Ergebnis meines chemischen Peeling!
    Auch weitere Behandlungen werde ich mit gutem Gewissen bei Fr. Dr. Fatemi durchführen lassen.
    Praktische Ärzte, Anti-Aging, Drogenmedizin, Faltenbehandlung, Hausarzt, Sexualmedizin, Verkehrsmedizin
    Am Pfandhof 2 a
    63589 Linsengericht, Geislitz

Sexualmedizinerin

Sehr kompetentes Praxisteam. Freundlich, zuvorkommend, immer mit einem offenen Ohr. Auch als Kassenpatient wird man schnell und fachgerecht
    behandelt. Das Aussehen entspricht nicht den Standarzterwartungen aber Sie ist auch besser als andere Standartärzte.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Lasermedizin, Venerologie
    Luegplatz 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Hautarzt, Venerologe

Alles super!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin
    Annette-Allee 41 a
    48149 Münster, Pluggendorf

Hautärztin

Seit Anfang des Jahres bin ich die Patientin von Frau Dr. Wefelmeier und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit der Behandlung und der Betr
    euung in der Praxis bin! Die Terminvergabe war unkompliziert und alle sind sehr nett! Dr. Wefelmeier ist total kompetent und hat mich sehr gut beraten und schon nach der ersten Behandlung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann diese Praxis und Frau Dr. Wefelmeier nur weiter empfehlen!
    Dermatologie, Ästhetische Dermatologie, Faltenbehandlung, Anti-Aging, Ambulante Operationen
    Martinstr. 11
    73728 Esslingen, Pliensauvorstadt

Dermatologin

Ich bin sehr zufrieden mir allem.

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, DGBT Botoxtherapie, DMP Brustkrebs, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Impfungen, Kinder u. Jugendgynäkologie, Lebens-u.Beziehungsberatung, Mammadiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Sexualmedizin, Teenagersprechstunde
    Friedrichstr. 20
    45468 Mülheim

Frauenarzt, Sexualmediziner

Alles war für mich bestens gelaufen. Freundlichkeit, Beratung,Untersuchung.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur TCM, Allergologie, Anti-Aging, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Vaerstenberg 38
    58313 Herdecke, Vaerstenberg

Hautärztin, Phlebologin

Dr. Lukas ist eine kompetente Ärztin mit gutem, freundlichen Umgangston.

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Angstpatienten, Anti-Aging, Biologische Krebs und Tumortherapie, DGBT Botoxtherapie, Dorn-Breuss-Wirbelsäulentherapie, Entspannungstherapie, Faltenbehandlung, Gutachten, Hyaluron-Therapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Massagen, Orthomolekularmedizin, Psychoonkologie, Sexualtherapie, Suchtmedizinische Versorgung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Suchttherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Ebstorfer Weg 9
    30625 Hannover, Heideviertel
    Mobiltelefon: 01741794154

Entspannungstherapeut

Gute Erfahrungen.

• Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert
    Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Entgiftung, Ernährungsmedizin, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Lymphdrainagen, Mikronährstoffmedizin, Ultraschallbehandlung
    Entenweg 13
    83512 Wasserburg

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt
    Allgemeinmedizin, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Eigenbluttherapie, Naturheilwesen, Akupunktur, Akupunktur TCM, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Bioresonanz-Therapie, Blutegeltherapie, Check-up, DMP Diabetes Typ 2, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Hausarzt, Heilpflanzenkunde, Homöopathie, Impfungen, Kinesio-Taping, Laserbehandlung, Mesotherapie, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Reisemedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Darmstädter Landstr. 186
    60598 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Allgemeinmedizinerin, Bachblütentherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Stoßwellentherapie, Infusionstherapie, Anti-Aging
    Marktstr. 32
    65183 Wiesbaden, Mitte

HNO Ärztin

Arzt / Anti-Aging in Deutschland

In Deutschland gibt es 36 Ärzte für Anti-Aging, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Anti-Aging bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Anti-Aging beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Anti-Aging beträgt 4,7 Tage und ist damit um 7,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Anti-Aging beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.