Ärzte für Atlastherapie in Deutschland 8 Treffer

Arzt / Atlastherapie

• Dr. med. Franz-Josef Wetter, Ochtrup, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Atlastherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Fürstenbergstr. 4
    48607 Ochtrup

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Super, von der Terminvergabe bis zum Ergebnis. Mein HNO Arzt hat mich mit Schwindel und Kopfschmerzen aus Münster nach Ochtrup überwiesen. W
    as ich kaum gewohnt bin, ich habe angerufen und als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen einen Termin bei Dr Wetter bekommen. In der Praxis wurde ich sehr freundlich behandelt und musste (unglaublich) kaum warten. Dr Wetter fand gekonnt und schnell die Ursache und bestätigt die Einschätzung meines HNO Arztes. Schon anch der 1. Behandlung war der Schwindel deutlich gemindert und auch die Kopfschmerzen. Später nach der letzten Behandlung auch der Tinnitus. Hier ist die Welt auch noch für Kassenpatienten in Ordnung. Danke an Dr Wetter und die nette Belegschaft. Ich empfehle sie gerne weiter.
  • Heiko Bornemann, Lübeck, Chiropraktik, Arzt
    Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Orthopädie, Osteopath, Osteopathische Verfahren, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, Schmerztherapeut, Schmerztherapie, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie
    Moltkeplatz 2
    23566 Lübeck, Sankt Gertrud

Vor 2 Jahren hatte ich eine TIA bei der Arbeit. Danach in den Folgejahren immer Schwindel und Herzryhtmusstörungen. Zweimal musste ich ins K
    rankenhaus eingeliefert werden weil ich völlig orientierungslos war und nur noch wirres Zeug redete. Nie wurde etwas gefunden und ich wurde nur mit Medikamenten vollgestopft die nicht halfen. Das Team hier hat mich und meine Beschwerden ernst genommen und herausgefunden das es an Blockaden und Verspannungen in der HWS liegt.
    Schon nach der ersten Behandlung war ich die Kopfschmerzen und den Schwindel los. Seit dem geht es mir jeden Tag besser und ich kann wieder Sport machen. Ein tolles Team, tolle Therapeuten!
  • Praktische Ärzte, Akupunktur, ärztliche Psychotherapie, Atlastherapie, Burnout-Beratung, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin
    Ostertorsteinweg 62
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/37 94 78 77

Nach der Behandlung war ich beschwerdefrei. Zuvor hatte ich Monate, wenn nicht Jahre mit Schmerzen im rechten Arm und rechter Schulter verbr
    acht, bei denen nichts geholfen hatte.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie, Biologische Medizin, DGBT Botoxtherapie, Gutachten, Infusionstherapie, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Orthopädie für Kinder, Physikalische Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Sporttraumatologie, Stoßwellentherapie, Tapen, Triggerschmerzbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Dieselstraße 2
    66130 Saarbrücken, Halberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfalloperateur

neu ausgestattete Privatpraxis mit hohem Niveau und Komfort. Tolle Mitarbeiter, super Arzt, sehr kinderfreundlich

Chiropraktik, Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Atlastherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Sportmedizin
    Hudtwalckerstr. 24
    22299 Hamburg, Hamburg-Nord

Gut organisierte Praxis mit freundlichem Team, schnelle Terminvergabe auch bei akuten Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen oder Sportunfälle
    n.

Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen, vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Osteopath, Atlastherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, CMD-Therapie, Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Impfungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gluckensteinweg 19
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

Ich war heute zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung in der Praxis. Frau Dr. Hillebrand hat sich viel Zeit genommen, war interessiert und hat we
    rtvolle Tipps zum Thema Tauchen gegeben. Das Abrechnungssystem als Selbstzahler ist modern, so kann man sogar vor Ort direkt zahlen (EC-Karte in meinem Fall) und muss nicht auf eine Rechnung warten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und wird auch bei der nächsten anstehenden Tauchtauglichkeitsuntersuchung meine erste Wahl sein.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Atlastherapie, Fußchirurgie, Gelenkchirurgie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Goslarsche Landstrasse19
    31135 Hildesheim

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

Erst mal Möchte ich mich beim gesamten Team von Dr.Heuer für alles bedanken.Vom Vorgespräch bis zur Op und nachbehandlung.ich bin jetzt schm
    erz frei und glücklich das ich diesen Schritt gemacht habe.Danke.Ich würde es wieder tun wiel ich Dr.Heuer vertraue.
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur, Atlastherapie
    Fontanestr. 16 a
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/5919084

Arzt / Atlastherapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 8 Ärzte für Atlastherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 88% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Atlastherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Atlastherapie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Atlastherapie beträgt 10,1 Tage und ist damit um 2,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Atlastherapie beträgt 11 Minuten und ist damit um 19 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.