Ärzte für Darm- und Verdauungsstörungen in Deutschland 24 Treffer

Arzt / Darm- und Verdauungsstörungen

• MUDr. Jakub Lutonsky, Schneeberg, Visceralchirurg, Arzt
    Visceralchirurgie, 3D-Diagnostik, Bioelektrische Funktionsdiagnostik, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Hernienchirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Proktologie
    Goethestr. 3
    08289 Schneeberg

Visceralchirurg

Ein ausgezeichneter Arzt.

Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Lasertherapeut, Gastroenterologe

Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.
  • Dr. med. Katja Aschenbrenner, Berlin, Ayurveda, Arzt
    Ayurveda, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Ernährungsberatung, Ernährungsmedizin, Homöopathie
    Schottmüllerstr. 42
    14167 Berlin, Lichterfelde
    Telefon: 030/20605381

Ernährungsärztin

Ich bin regelmäßig bei Frau Dr. Aschenbrenner in Behandlung. Es findet eine individuelle, ausführliche und gründliche Betreuung statt, die i
    ch sehr zu schätzen weiss und mir in verschiedenen Situatioen schon gut geholfen hat. Ursprünglich hatte ich sie wegen der funktionellen Medizin aufgesucht, sie behandelt aber auch mit Kräutern, Globuli und Gesprächen. Ich kann die Ärztin unbedingt weiter empfehlen!
  • Dr. med. Stefan Rohrer, Hagen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Naturheilwesen, Amalgamsanierung, Anti-Aging, Ausleitungsverfahren, Bioidentische Hormontherapie, Borreliose-Spezialist, Burnout-Beratung, Check-up, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsmedizin, Gastroenterologie, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Integrative Medizin, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Notfallmedizin, Rettungsmedizin, Sonographie, Umweltmedizin, Vegetative Stressbelastungen
    Brusebrinkstr. 20
    58135 Hagen
    Telefon: 02331/476-1

Gastroenterologe, Umweltmediziner, Ernährungsarzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie, Stoffwechsel und Ernährung, Darm- und Verdauungsstörungen
    Beethovenstrasse 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221-7022755

Hepatologe, Gastroenterologe

Prof Stremmel ist hervorragende Diagnostiker und Arzt. Mit kleinen Maßnahmen erreicht er große Ziele, Er hat mich schon par mal aus ganz ern
    sthaften Situationen gerettet. Ich habe bekommen sofortige Termin, Sofortige gute Diagnose und wirksame Heilung . Hervorragende Gastroenterologe, nett, freundlich, menschlich. Nur empfehlenswert.
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Stressbewältigung
    Marktstr. 69
    70372 Stuttgart, Bad Cannstatt

HNO Arzt

Ich war sehr lange auf der Suche nach einem Arzt, der nicht nur die Allergiesymptome betrachtet, sondern diese auch ernst nimmt und in der L
    age ist, auf deren Ursache zu schließen und Therapien anzubieten, die im Einklang mit dem Körper sind. All das habe ich bei Dr. Eismann gefunden.

Ich freue mich sehr, dass ich diese Praxis gefunden habe und bedanke mich herzlich bei ihm und seinem Team, dass sie mich auf diesem Weg so kompetent und freundlich begleitet haben.
  • Innere Medizin, Burnout-Beratung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Ozontherapie, Schröpfbehandlung, Sonographie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf

Dr. Fiedler ist ein kompetenter, gut, informierter und sorgfältiger Arzt. Er fragt, Hörzu und bespricht mit dem Patienten, was an Therapie n
    ötig, sinnvoll und machbar ist.
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Aromatherapie, Arzt (sonstige), Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Heilpflanzenkunde, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Humanmedizin, Hypertensiologie, Impfungen, Individualprophylaxe, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kinder - und Jugendprophylaxe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Pflanzenheilkunde, Praktische Ärztin, Prävention, Präventionsmedizin, präventive Gerontologie, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Schulmedizin
    Ringstr. 20
    97903 Collenberg, Reistenhausen

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin, Ärztin, Blutdruckärztin

Sehr zufrieden; TOP!!

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Chirurgie, Darm- und Verdauungsstörungen, Endokrine Chirurgie, Ernährungsmedizin
    Hermannstr. 37
    53225 Bonn, Beuel
    Telefon: 0228/407-0

Chirurg, Visceralchirurg, Ernährungsarzt

super freundliche artzt sehr kompetent macht seine arbeit mit fil erfolg und ghept sich die ganze mühe das der patzient besser wirt

Allgemeine Chirurgie, Krebstherapie, Visceralchirurgie, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Endoskopie, Hernienchirurgie, Krebsbehandlung, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Medikamentöse Tumortherapie, Sonographie
    Bahnhofstr. 13 a
    06567 Bad Frankenhausen/Kyffhäuser

Chirurg, Visceralchirurg, Krebstherapeut

Sehr gute Behandlung und Aufklärung. Freundliches Team.

Innere Medizin, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Gastroenterologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Iggelheimerstraße 26
    67346 Speyer

Gastroenterologe

ich war zur Nachsorge

Praktische Ärzte, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Biologische Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Entgiften und Ausleitung, Entspannungstherapie, Ernährungsberatung, Gewichtsreduktion, Infusionstherapie, Kinderwunschbehandlung, komplementäre Krebstherapie, manuelle Therapie, Massage, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Selbstheilung, Spezielle Schmerztherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Am Bahnhof 1
    06774 Muldestausee, Burgkemnitz

Entspannungstherapeutin

Die Behandlung bei Frau Dr Blaske hat mir sehr gut gefallen und geholfen. Weder der Hausarzt oder Orthopäden konnten mir so gut hefen wie
    Frau Dr Blaske.
  • Innere Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Hausarzt
    Schulstr. 11
    49477 Ibbenbüren

Super Doktor der auch mal zuhört. Sehr zu empfehlen!

• Innere Medizin, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, DEGUM II, Diagnostik, Endoskopie, Gastroenterologie, Hepatologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Sonographie
    Schillerstr. 2
    85055 Ingolstadt

Hepatologe, Gastroenterologe

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Erklärt alleSchritte, dadurch entsteht Sicherheit und Vertrauen. Sehr zu empfehlen. Auch dasTeam ist
    freundlich und hilfsbereit.
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Krebstherapie, Naturheilwesen, Osteopathische Verfahren, Phytotherapie, Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, AD (H) S Coach, Angstpatienten, Anthroposophische Medizin, Aromatherapie, Ausleitungsverfahren, Beziehungsberatung, Biologische adjuvante Tumortherapie, Biologische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, Craniosacraltherapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endometriose, Naturheilkundliche Verordner
    Eupener Str. 181
    52066 Aachen, Mitte

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Krebstherapeutin, Phytotherapeutin

ruhige ärztin, gute zuhörerin, nimmt sich viel zeit, geht sehr auf den patienten ein.

Allgemeinmedizin, Akupunktur TCM, Ayurveda, Darm- und Verdauungsstörungen, Homöopathie, Integrative Medizin, Naturheilverfahren
    Gierather Str. 86-88
    51469 Bergisch Gladbach, Gronau

Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Darm- und Verdauungsstörungen, Hausarzt, Homöopathie, Naturheilverfahren, Schmerztherapeut
    Gierather Str. 86-88
    51469 Bergisch Gladbach, Gronau

Chirurg
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Biochemie nach Dr. Schuessler, Bioresonanz-Therapie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Energiemedizin, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Homöopathie, Integrative Medizin, Klopfakupressur, Lebens- und Beziehungsberatung, Quantenheilung, Raucherentwöhnung, Selbstheilung, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Tiefe Str. 11
    38228 Salzgitter, Lichtenberg

Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Innere Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsmedizin, Gesprächstherapie, Kardiologie, Naturheilverfahren, Stressbewältigung
    Rosenstrasse 6
    80331 München, Altstadt-Lehel
    Mobiltelefon: 01701195088

Ernährungsarzt
    Innere Medizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Endoskopie, Gastroenterologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Gastroenterologe
  • Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Hausärztliche Versorgung, Immuntherapie, Komplexhomöopathie, Neurostress Therapie, Ozontherapie, Scenartherapie, Schulmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Auf den Lüppen 8
    35745 Herborn, Hörbach
    Telefon: 02772/981-0

Infektionsarzt
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Fastenkuren, Ernährungsmedizin, Endoskopie, Darm- und Verdauungsstörungen
    Klosterstr. 25
    32545 Bad Oeynhausen
    Telefon: 05731/9819061

Chirurgin, Visceralchirurgin, Ernährungsärztin
    Allgemeinmedizin, Orthomolekulare Therapie, Reisemedizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Südliche Hildapromenade 6 a
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/61909230

Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Infusionstherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Selbstheilung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Fürther Str. 244a
    90429 Nürnberg, West

Gesundheitsärztin

Arzt / Darm- und Verdauungsstörungen in Deutschland

In Deutschland gibt es 24 Ärzte für Darm- und Verdauungsstörungen, von denen 14 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 80% der Klinikärzte für Darm- und Verdauungsstörungen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Darm- und Verdauungsstörungen beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Darm- und Verdauungsstörungen beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Darm- und Verdauungsstörungen beträgt 17 Minuten und ist damit um 13 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Darm- und Verdauungsstörungen