Ärzte für Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Deutschland 16 Treffer

Arzt / Herz-Kreislauf-Erkrankungen

• Dr. med. Peter Kornek, Wolfenbüttel, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt
    Bahnhofstraße 3
    38300 Wolfenbüttel

Alles bestens

• Priv.-Doz. Dr. med. Marc Kottmaier, Neusäß, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Oskar-von-Miller-Str. 2 a
    86356 Neusäß
    Telefon: 0821/2090950

Weil ich plötzlich Herzrasen hatte bin ich zum Hausarzt. Der hat in der Praxis angerufen, schon hatte ich zwei Tage später einen Termin. Dor
    t Diagnose von Anfallsartigem Vorkammerflimmern, wurde gut behandelt, wenn es blöd gelaufen wäre hätte ich einen Schlaganfall bekommen, aber der Arzt hat meinem Hausarzt bereits am Telefon die Diagnose von dessen EKG durchgegeben und auch gleich Medikamente empfohlen. Super! Danke!
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl

Gastroenterologe

Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen
  • Thong Quoc Chu, Dirmstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Disease-Management-Programme (DMP), Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 11
    67246 Dirmstein

Innere Medizin, Elektrophysiologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bahnhofstr. 26
    70806 Kornwestheim
    Telefon: 07154//807740

Dr. Parade glänzt nicht nur mit professioneller Fachlichkeit, sondern auch mit überaus sympathischer Freundlichkeit. Ich habe mich in besten
    Händen gefühlt und wurde umfassend beraten. Auch über das Praxisteam kann ich nur positives sagen, hier behält man auch in stressigen Momenten die nötige Ruhe und ich wurde stets freundlich empfangen. Meine absolute Empfehlung!
    Allgemeine Chirurgie, Herzchirurgie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Transplatationschirurgie
    Krankenhausstr. 12
    91054 Erlangen
    Telefon: 09131/85-33319

Chirurg, Herzchirurg

Ich war dieses Jahr bei Prof. Dr. Heim zur Operation und habe die Miltralklappen rekonstruiert bekommen.
    ich hatte von Anfang das vollste
    Vertrauen und hatte nie Angst, dass etwas schief gehen könnte.
    Prof. Dr. Heim hat sich auch immer gekümmert.
    Terminvergabe ging sehr schnell und alles war sehr unkompliziert.
    Nochmals vielen Dank auch ans Team
    MS
    Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Aromatherapie, Arzt (sonstige), Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Geriatrie, Gesundheitsförderung und Prävention, Hausarzt, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Hausärztliche Versorung, Hautkrebs-Screening, Heilpflanzenkunde, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Humanmedizin, Hypertensiologie, Impfungen, Individualprophylaxe, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Kinder - und Jugendprophylaxe, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Lungenfunktionsdiagnostik, Naturheilkunde, Naturheilkundliche Verordner, Pflanzenheilkunde, Praktische Ärztin, Prävention, Präventionsmedizin, präventive Gerontologie, Präventivmedizin, Prophylaxe, Psychosomatische Grundversorgung, Raucherentwöhnung, Schulmedizin
    Ringstr. 20
    97903 Collenberg, Reistenhausen

Allgemeinmedizinerin, Allgemeinmedizinerin, Ärztin, Blutdruckärztin

Sehr zufrieden; TOP!!

Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Frölichstr. 13
    86150 Augsburg, Innenstadt

Ich habe mich in der Praxis und der Stadtklinik sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei mir war ein Herzschrittmacher nötig. Aus Angst habe ich den
    Eingriff ziemlich aufgeschoben und bin mehrere Male bewusstlos geworden. Bei Dr. Menne hatte ich gleich ein gutes Gefühl. Die Operation war viel weniger belastend als gedacht. Tolles Team im Herzkatheter und auch auf der Station.
    Allgemeinmedizin, Herzchirurgie, Osteopath, Atlastherapie, Bluthochdruckbehandlung, Burnout-Beratung, CMD-Therapie, Hausarzt, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Impfungen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Gluckensteinweg 19
    61350 Bad Homburg, Bad Homburg vor der Höhe

Allgemeinmedizinerin, Herzchirurgin

Ich war heute zur Tauchtauglichkeitsuntersuchung in der Praxis. Frau Dr. Hillebrand hat sich viel Zeit genommen, war interessiert und hat we
    rtvolle Tipps zum Thema Tauchen gegeben. Das Abrechnungssystem als Selbstzahler ist modern, so kann man sogar vor Ort direkt zahlen (EC-Karte in meinem Fall) und muss nicht auf eine Rechnung warten. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und wird auch bei der nächsten anstehenden Tauchtauglichkeitsuntersuchung meine erste Wahl sein.
    Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hypertensiologie, Kardiologie
    Theodor-Althoff-Str. 47
    45133 Essen, Stadtbezirke IX

Blutdruckarzt

Sensationelle Praxis, absolut zu empfehlen!

• Innere Medizin, 3D-Diagnostik, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Hagelkreuzstr. 37
    40721 Hilden

Ich war längere Zeit in Behandlung, 2 OPs an der Uniklinik Düsseldorf waren ausserdem nötig. Jedenfalls fühlte ich mich gut aufgehoben und k
    ompetent beraten.
    Das gilt für den Doktor aber auch das Team in der Praxis.
    Alle sind sehr engagiert bei der Sache.
    Ich vermute, dass das auch wesentlich schlechter hätte ausgehen können.
    Die Behandlung ist noch nicht ganz abgeschlossen, deshalb ist auch der Behandlungserfolg noch nicht komplett zu beurteilen. deshalb noch keine 10 Punkte
    Gefäßchirurgie, Herzchirurgie, Innere Medizin, Ambulante Operationen, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Kurfürstendamm 193 h
    10707 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Herzchirurg, Gefäßchirurg

Ich bin Marathonläufer und brauchte dringend einen Herzcheck. Bin außerordentlich Glücklich von
    Dr. Hotz untersucht worden zu sein. Mein R
    isiko konnte deutlich minimiert werden, denn ich weiß seit den Untersuchungen genau worauf ich achten muss. Ich kann jedem Sportler echt empfehlen bei den Herzspezialisten mal vorbeizuschauen.
    Die haben auch zusätzlich einen Sportwissenschafter in der Praxis. Sehr professionell und wichtig!
    Innere Medizin, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Kardiologie
    Stenglinstr. 2
    86156 Augsburg, Kriegshaber
    Telefon: 0821/400-01

Herzchirurg
    Innere Medizin, Innere und Allgemeinmedizin, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bluthochdruckbehandlung, Bluttransfusionswesen, Burnout-Coaching, Check-up, Coaching, DGBT Botoxtherapie, Ernährungsmedizin, Funktionsdiagnostik, Gesundheitsförderung und Prävention, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Hypertensiologie, Internist, Kardiologie, Kardiovaskulärer Präventivmediziner, Klinische Geriatrie, Lipidologie, Präventionsmedizin, Selbstheilung, Sonographie 3D, Stoffwechsel und Ernährung
    Rubensstr. 125
    12157 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    Telefon: 030/13020-0

Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt, Blutdruckarzt
    Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen, Check-up, Darm- und Verdauungsstörungen, Diagnostik, Entgiften und Ausleitung, Gelbfieberimpfstelle, Gesundheitsförderung und Prävention, Gutachten, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Infusionstherapie, Mikronährstoffmedizin, Mitochondriale Medizin, Mitochondrientherapie, Orthomolekularmedizin, Präventionsmedizin, Selbstheilung, Vegetative Stressbelastungen, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Fürther Str. 244a
    90429 Nürnberg, West

Gesundheitsärztin

Arzt / Herz-Kreislauf-Erkrankungen in Deutschland

In Deutschland gibt es 16 Ärzte für Herz-Kreislauf-Erkrankungen, von denen 10 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Herz-Kreislauf-Erkrankungen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Herz-Kreislauf-Erkrankungen beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Herz-Kreislauf-Erkrankungen beträgt 5,4 Tage und ist damit um 7,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Herz-Kreislauf-Erkrankungen beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Herz-Kreislauf-Erkrankungen