Ärzte für Zahnimplantate in Deutschland 9 Treffer

Arzt / Ärzte für Zahnimplantate in großen Städten

Arzt / Ärzte für Zahnimplantate

• Dr. med. Dr. med. dent. David K. Troll, Frankfurt am Main, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Implantologie, Ästhetische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 1
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Auf Empfehlung meiner Freundin habe ich mir einen Termin gemacht. Ich wollte mir schon länger die Lippen etwas vergrößern lassen, hab mich a
    ber nie getraut. Das Team war sehr nett und Dr. Troll hat mir alles genau erklärt. Klar War es etwas unangenehm und anfangs leicht geschwollen, aber jetzt nach ein paar Tagen ist das Ergebnis echt super! Die Form ist toll uns es sieht sehr natürlich aus. ich bin echt happy jetzt.
  • Dr. Dr. Matthias Krause, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Damerowstr. 6-7
    13187 Berlin, Pankow

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Meine Tochter wurde hier operiert. Die Angst und Aufregung wurden ihr durch die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des gesamten Teams schnell
    genommen. Die OP, die Nachbetreuung und der Heilungsverlauf sprechen für sich. Wir fühlten uns hier gut aufgehoben und vollumfänglich betreut. Herzlichen Dank an dieses Praxisteam unter kompetenter und freundlicher Leitung!
  • Prof. Dr. Dr. Christian Walter, Mainz, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Parodontologie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Plastische Operationen
    Haifa-Allee 20
    55128 Mainz, Marienborn

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Ich habe von Beginn der Behandlung volles Vertrauen zu Herrn Prof. Dr. Dr. Walter gehabt und war mit der Ausführung und dem Ergebnis seiner
    chirurgischen Arbeit sehr sehr zufrieden.
  • Jens-Bolko Augustin, Ratingen, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Oralchirurgie, 3D-Diagnostik, Implantatversorgung
    Eisenhüttenstr. 2
    40882 Ratingen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, DVT, Gutachten, Implantatversorgung, Kiefergelenksdiagnostik, Parodontalchirurgie, Zahnarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Kaiserstr. 11
    60311 Frankfurt am Main, Innenstadt

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

Ich hatte Freitags mittags starke Schmerzen (hatte eine Vorgeschichte weshalb ich schon bei anderen Kieferchirurgen war). Auf Empfehlung hab
    e ich in der Praxis Prof. Schmidseder angerufen - ich sollte sofort vorbei kommen. Kaum dort saß ich auch schon auf dem Stuhl und wurde sofort behandelt (1 Stunde). Ich hatte große Angst vor Schmerzen, wurde aber sehr freundlich von dem Team und dem Arzt beruhigt. Die Behandlung und auch Nachbehandlung war super - ich gehe zu keinem anderen Kieferchirurg mehr!
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Gesichtschirurgie, Implantatversorgung, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Schönheitschirurgie
    Luisenstr. 2
    56068 Koblenz

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

Herr Dr. Klaassen ist ein sehr erfahrener, kompetenter Implantologe, der mich als Angstpatienten ausführlich über den Eingriff informierte.
    Auf meine Fragen wegen evtl. Komplikationen ging er freundlich ein und beantwortete sie ausführlich mit dem Röntgenbild.
    Die von ihm durchgeführte Implantation von zwei Implantaten war unkompliziert und schmerzfrei.
    Durch seine Fachkenntnisse blieb mir eine vom Zahnarzt empfohlene größere OP mit mehreren Implantaten erspart. Ich erhielt vorab einen schriftlichen Behandlungsplan sowie vor der OP eine ausführliche Erläuterung über die bevorstehende Behandlung. Auch mein Zahnarzt für die prothetische Versorgung äußerte sich sehr lobend über die Implantatversorgung. Für mich ist Dr. Klaassen ein Kieferchirug, der mein Vertrauen zu Recht besitzt.
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, 3D-Diagnostik, Ästhetisch plastische Chirurgie, Implantatversorgung, Parodontalchirurgie, Zahnärztliche Schlafmedizin
    Marktstraße 8
    41539 Dormagen

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Sehr Professionell, kompetent und freundlich.
    Ich hatte eine kompliziertere Operation an den Wurzelspitzen im Oberkiefer und der Kieferhöhl
    e.
    Alles wurde nachvollziehbar erklärt und besprochen, anschließend dann sehr konzentriert gearbeitet. Ich hatte hinterher keine Beschwerden und eine tolle Betreuung auch nach dem Eingriff.
    Klare Empfehlung, danke für die Behandlung!
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Augenoperationen, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Brustchirurgie, Endokrine Chirurgie, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Implantatversorgung, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Konsiliararzt, Kopf-u.Halschirurgie, Kraniofaziale Chirurgie, Krebsbehandlung, Minimalinvasive Chirurgie, Oberflächenersatz, Plastische Lidchirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Schmerztherapie Migräne, Stationäre Operationen, Tumorchirurgie, Verbrennungschirurgie, Wundmanagement
    Kurfürstendamm 115 b
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Mobiltelefon: 01792906261

Plastischer Chirurg

Falls ich wieder was brauche, werde auf jeden Fall die Praxis Dr. Pinot aufsuchen.

Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Kariestherapie, Implantatversorgung, Ästhetische Zahnheilkunde, Keramik-Zahnersatz
    Potsdamer Str. 116
    10785 Berlin, Bezirk Mitte

Ästhetischer Zahnmediziner

Arzt / Ärzte für Zahnimplantate in Deutschland

In Deutschland gibt es 9 Ärzte für Implantatversorgung, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Implantatversorgung bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Implantatversorgung beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Zahnimplantate beträgt 6,9 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Zahnimplantate beträgt 12 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Ärzte für Zahnimplantate