Ärzte für Mikrochirurgie in Deutschland 16 Treffer

Arzt / Mikrochirurgie

• Dr. med. Andreas Gröger, Berlin, Plastischer Chirurg, Arzt
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Brustchirurgie, Handchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Schönheitschirurgie, Verbrennungschirurgie
    Tauentzienstrasse 3
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Plastischer Chirurg, Handchirurg, Kopfschönheitschirurg

Mega Beratung, hat sich viel Zeit genommen.

• Dr. med. Leonidas Karapanos, Köln, Urologe, Arzt
    Urologie, Andrologie, laparascopische Chirurgie, Mikrochirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221/478-82094

Urologe, Androloge

Aufgrund meiner notwendigen angeratenen offenen Harnröhrenrekonstruktion besuchte ich Dr.Karapanos im Klinikum Leverkusen.
    Vom ersten Gespr
    äch an fühlte ich mich sehr sicher bei Dr.Karapanos.Er erklärte mir ausführlich alle Möglichkeiten der Op,worauf ich mich aufgrund der Länge der Striktur für die Harnröhrenrekonstruktion mit Vorhaut entschieden habe.
    Menschlich und fachmännisch ein absoluter Experte auf diesen Gebiet,der sich für seine Patienten auch noch sehr viel Zeit nimmt.
    Die Op verlief reibungslos und das Endergebnis war hervorragend.
    Ich bin einfach überglücklich Dr Karapanos dafür an meiner Seite gehabt zu haben.
    Vielen vielen Dank dafür.
    Ich kann nur jeden empfehlen sich einen Termin im Klinikum Leverkusen bei Dr Karapanos geben zu lassen.
  • PD Dr. Dr. Alexandre Thomas Assaf, Hamburg, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Arzt
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Behandlung in Vollnarkose, DGBT Botoxtherapie, DVT, Gesichtschirurgie, Kieferchirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Traumatologie, Tumorchirurgie
    Martinistr. 52
    20246 Hamburg, Hamburg-Nord
    Telefon: 040/7410 - 0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg

Ich bin seit fast 1,5 Jahren mit Kieferschmerzen bei mind. 5 Zahnärzten und 2 Kiefernchirurgen gewesen. Keiner wusste was er machen sollte!
    Alle wollten immer nur Zähne ziehen!
    Dr. Assaf hat dann endlich eine MRT Untersuchung gemacht und eine Kieferosteomyelitis festgestellt. Ich musste dann 8 Wochen ein Antibiotikum nehmen und alles ist wieder gut.
    Er war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Ich kann ihn nur empfehlen.
  • Hadi Mirvahedi, Seeheim, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Mikrochirurgie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Minimalinvasive Chirurgie, Neurotraumatologie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Hauptstr. 30
    64342 Seeheim, Jugenheim
    Telefon: 06257/508-0

Sehr kompetente Beratung.
    Schnelle Hilfestellung und OP, da es ein akuter Fall ist.
    Beantwortet die Fragen, insbesondere da es sich um ein
    e Operation der HWS handelt, sehr ausführlich.
    Nimmt sich die Zeit, die nötig ist.
    Absolut empfehlenswert. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
  • Prof. Dr. med. Univ.-Prof. Dr. med. habil. MHBA Adrian Dragu, Dresden, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Arthroskopie, Ästhetische Chirurgie, Gutachten, Interdisziplinäre Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Verbrennungschirurgie, Handchirurgie
    Fetscherstraße 74
    01307 Dresden, Altstadt
    Telefon: +49 (0)351 458 - 4440

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich war Patientin 2015 im Januar mit Verbrennungen Grad 2b bis 3 im Bereich Gesicht, Hals, Schulter Oberarm. Es erfolgten Hauttransplantatio
    nen großflächig im Gesichts- Halsbereich. Ich bin nach einer Woche beschwerdefrei entlassen worden und bin 100%ig zufrieden. Keinerlei Einschränkungen , und wer es nicht weiß, sieht es nicht
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Bandscheibentherapie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Mikrochirurgie, Mikroinvasive Chirurgie, Minimalinvasive Chirurgie, Naturheilkunde, Orthopädie für Kinder, orthopädische Chirurgie, radiologische Diagnostik, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie, Sportmedizin, Sportorthopädie, Stationäre Operationen, Stoßwellentherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Achillesstr. 3
    40545 Düsseldorf, Stadtbezirk 4

Orthopäde und Unfallchirurg

Herr Dr. Hupfer hat meine Schmerzen im Rücken beseitigt. Ich würde ihn jederzeit als Arzt weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Faltenbehandlung, laparascopische Chirurgie, Mammadiagnostik, Mikrochirurgie, Ultraschallbehandlung, Verbrennungschirurgie
    Krankenhausstr. 10

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Mikrochirurgie
    Kennedyallee 70 a
    60596 Frankfurt am Main, Frankfurt Am Main Süd

Plastischer Chirurg

Kompetenter Arzt mit kompetentemTeam, freundlich, zuvorkommend, umfangreiche Aufklärung, meine Fragen wurden beantwortet und meine möglichen
    Optionen erläutert. Komplexer Wiederaufbau der Brust mit Lappentechnik. Tolles Ergebnis, und die Nachsorge durch Arzt und Team Holle war mehr als vorbildlich und gewissenhaft. Ich bin sehr glücklich über das jugendliche Ergebnis und das Körpergefühl ist echt und natürlich.
    Neurochirurgie, Hirn- und Wirbelsäulenchirurgie, Interventionelle Schmerztherapie, Mikrochirurgie, Neurochirurgische Intensivmedizin, Neurotraumatologie, Tumorchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Hohenzollernstr. 64
    56068 Koblenz, Süd
    Mobiltelefon: 02631982153

Dr. Ghazal ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. Er ist für seine Patienten immer da und zückt nicht gleich das Messer wie andere Chirurg
    en. Er beginnt mit einem Behandlungsplan und begleitet bis zum Therapieerfolg. Ruft sogar an und erkundigt sich, ob es einem gut geht oder bietet sonst kurzfristig erneute Vorstellung. Vielen Dank Dr. Ghazal.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Mikrochirurgie
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Plastischer Chirurg

Optimale Beratung; maximale Empathie; hervorragendes Op-Ergebnis; wertschätzendes Verhalten - Patient wird mit all seinen Sorgen bezüglich d
    er medizinischen Belange ernst genommen.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Gefäßchirurgie, Kinderchirurgie, Lasertherapie, Lymphdrainage, Lymphtherapie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Adipositaschirurgie, Ambulante Operationen, Anti-Aging, Ästhetisch plastische Chirurgie, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie (privatärztlich), Faltenbehandlung, Faltenbehandlung Botox, Kosmetologie, Krebsbehandlung, Laserbehandlung, Lasermedizin, Lymphdrainagen, Lymphologie, Medizinische Kosmetik, Mikrochirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Plastische Lidchirurgie, Plastische Operationen, Rekonstruktive Chirurgie, Sanum-Therapie, Schmerztherapie Migräne, Schönheitschirurgie
    Bahnhofstraße 12
    30159 Hannover, Mitte
    Telefon: (05 11) 30 40 888

Plastische Chirurgin, Kinderchirurgin, Gefäßchirurgin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Lasertherapeutin, Lymphdrainage Therapeutin, Lymphtherapeutin, Lymphologin, Kopfschönheitschirurgin

Sehr tolle und kompetente Ärztin. Seit Anfang an meiner Behandlung habe ich ein blindes Vertrauen. Mittlerweile hat sie mich auch schon sehr
    gut operiert.
    Eine tolle Ärztin mit viel Fachwissen, was nicht nur auf einem Gebiet spezialisiert ist, sondern breiter gefächert
    Neurologie, Mikrochirurgie, Musiker Therapie
    Illinger Str. 1 c
    66299 Friedrichsthal, Bildstock

Neurologe

Sehr netter und kompidender Arzt ,werde diese Praxis gerne weiter Empfehlen

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Mikrochirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Röntgendiagnostik
    Voßstr. 6
    69115 Heidelberg, Bergheim-Ost

Plastischer Chirurg, Rehabilitationsarzt, Handchirurg

Einfach ein Profi und Könner !!! Etwas eitel, doch das steht ihm zu. Gigantisches Fachwissen und Kompetenz, jeder Handgriff sitzt exakt.
    Sehr gute und ehrliche Beratung, ein Chirurg, der nicht auf "Teufel komm raus" operiert und mit dem Honorar auf dem Tepich bleibt.
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ästhetisch plastische Chirurgie, Brustchirurgie, Mikrochirurgie, Plastische Operationen
    Marie-Hackfeld-Str. 6
    27211 Bassum
    Telefon: 04241/81-0

Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg
    Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Angstpatienten, Ästhetische Chirurgie, Ästhetische Zahnheilkunde, Behandlung in Narkose, Behandlung in Vollnarkose, Chirurgie, CMD-Therapie, DVT, Endodontie, Endodontologie, Kieferchirurgie, Kosmetische Zahnheilkunde, Kraniofaziale Chirurgie, Mikrochirurgie, Mikroskopische Wurzelspitzenresektion, Mini-Implantate, Mund- und Kieferchirurgie, Narkosebehandlung, Parodontalchirurgie, Vollnarkose, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnärztliche Chirurgie, Zahnfleischchirurgie
    Josef-Henle-Str. 7
    89257 Illertissen
    Telefon: 07303 608980

Ästhetischer Zahnmediziner
    Allgemeine Chirurgie, Chirurgie, Plastisch Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie, Mikrochirurgie
    Gonsenheimer Str. 56 a
    55126 Mainz, Gonsenheim

Chirurg

Arzt / Mikrochirurgie in Deutschland

In Deutschland gibt es 16 Ärzte für Mikrochirurgie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 73% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Mikrochirurgie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Mikrochirurgie beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Mikrochirurgie beträgt 8,2 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Mikrochirurgie beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.