Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf Stadtbezirk 10 3 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf Stadtbezirk 10

• Prof. Dr. med. Matthias Lahner, Hilden, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Arthroskopie
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden

Orthopäde und Unfallchirurg

Mit seiner Kompetenz und Erfahrung hat er mein Knie mit einer Operation zu neuen Schwung verholfen. Er ist stets freundlich und geduldig im
    Umgang mit mir.
    Danke für alles
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Klosterstr. 32

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Fußchirurg

Ich war im April diesen Jahres bereits zum zweiten Mal bei Prof. Simanski in Behandlung. Vor einem Jahr hatte er meine vierfache Oberarmfrak
    tur operiert. Neben meiner persönlichen guten Erfahrung war auch mein behandelnder Orthopäde sowie mein Physiotherapeut vom Operationserfolg dieses schwierigen Bruchs sehr begeistert.

Nun war ich vor zwei Wochen zum Entfernen der Platte und der 12 Schrauben erneut bei Prof Simanski in Behandlung. Auch dieser Eingriff verlief komplikationslos und ich war von der Kompetenz und Freundlichkeit beeindruckt. Sehr menschlich. Das Gleiche gilt auch für das gesamte Team des St. Martinus-Krankenhauses. Ich kann das Krankenhaus als auch Prof Simanski nur weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Ärztliches Qualitätsmanagement

Orthopäde und Unfallchirurg, Qualitätssicherungsarzt

Ich hatte Rückenschmerzen bis ins Bein. Ohne Operation wurde mir super geholfen. Top.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Walder Str. 34-38
    Telefon: 02103/899-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich wurde am 14.6.21 von Dr. Tassemeier in Hilden an der LWS operiert. Im Vorfeld hatte er alles mit mir verständlich besprochen, natürlich
    auch mögliche Risiken.
    Es war nicht meine erste OP an der Wirbelsäule, aber die Erste wo einfach alles stimmte - Aufklärung, Vorbereitung, Durchführung, Klinikaufenthalt und auch die bisherige Nachsorge.
    Erwähnenswert ist aber auch noch die Zusammenarbeit im Gelenkzentrum Bergischen Land - ich hab verschiedene ,,Baustellen" und werde jeweils vom jeweiligen Spezialisten behandelt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Ganspohler Str. 5

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich hatte das Gefühl, dort gut aufgehoben zu sein, sehr kompetenter Arzt und auch die Helferinnen waren sehr freundlich, kompetent und zuvo
    rkommend. Meine Probleme wurden ernst genommen und ich wurde nicht so abgefertigt. Falls ich nochmal ein Orthopäden benötige, wende ich mich sofort wieder an die Praxis
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, D-Arzt, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 02103/22000

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

Ich war mit Knieschmerzen in der "Kniesprechstunde" im KH. Hier nimmt man sich für den Patienten Zeit, was mir besonders gut gefallen hat.

Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich war heute das zweite Mal bei Frau Bischoff und mein Eindruck vom ersten Mal hat sich nur bestätigt. Frau Bischoff ist mega,- sehr freund
    lich, lustig und sehr zugewandt. Sie hört genau zu, nimmt sich Zeit und denkt laut, so daß ich in die Behandlung voll mit einbezogen wurde. Sie ist eine Ärztin auf Augenhöhe und deshalb so nahbar. Sie ist zu 100 % kompetent und gleichzeitig emphatisch. Ich empfehle sie hier und heute zu 100 % und würde immer wieder zu ihr gehen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Bahnhofsallee 20
    40721 Hilden

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Alle Mitarbeiter sowie der Arzt sehr nett und freundlich, keine Wartezeiten gehabt als Unfallpatient und bei Nachbehandlung. Sehr kompetente
    r Arzt.
    Helle moderne Praxis.
    Parkplatz vorhanden.
    Bin rundum zufrieden und kann die Praxis weiterempfehlen.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

Sehr freundliche und kompetente Team. Behandlung ohne OP erfolgreich abgeschlossen mit Physio. Sehr empfehlenswert

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

netter und kompetenter Arzt, der mir alle Möglichkeiten der Behandlung aufzeigte (auch ohne OP!). Habe mich aufgrund des gefassten Vertrauen
    s zu einer OP entschlossen und es nicht bereut, da ich endlich schmerzfrei bin.
    Telefon: 02103/2809-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Der beste Arzt den es gibt. Nimmt sich viel Zeit, hat mich super genau aufgeklärt über den OP Verlauf meines neuen Hüftgelenkes und war jede
    n Tag im Krankenhaus zur Visite da. Auch die Betreuung nach dem Krankenhaus war absolut perfekt, die Operation ist sehr zufriedenstellend verlaufen und ich kann wieder schmerzfrei am Leben teilhaben. Ich kann Ihn absolut weiter empfehlen, er hat echt ein tolles magisches Händchen.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie

Kompetente Beratung,
    Gute Therapie

Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Solinger Str. 76

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Benrather Schloßallee 123
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde und Unfallchirurg
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterstr. 34

Holzweg 28
    40789 Monheim, Baumberg

Orthopädin und Unfallchirurgin
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Holzweg 28

Orthopädin und Unfallchirurgin, Handchirurgin

Kölner Landstr. 11
    40591 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Orthopäde und Unfallchirurg

Seit Sommer 2023 ist Dr. Sondern mein Orthopäde und ich bin mehr als zufrieden. Dr. Sondern ist nicht nur fachlich äußerst kompetent, sonder
    n auch einfühlsam und nimmt sich die Zeit, um die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten zu verstehen. Er war immer offen gegenüber meiner Therapievorstellungen. Empfehle die Betreuung jedem weiter! In der Praxis habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

Sehr nette fachliche Kompetenz,
    für meine erste OP die beste Wahl!
    Immer wieder gerne ;)

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Stadtbezirk 10

In Düsseldorf Stadtbezirk 10 gibt es 3 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Düsseldorf bewertet.

Ergebnisse powered by
  • Orthopäde, Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Knochendichtmessung, Physikalische Therapie, Sonografie, Stoßwellentherapie, Ambulante Operationen, Knochendichtemessung, Facharzt, Osteoporosebehandlung, Unfallchirurgie, Chirotherapie, Endoprothetik, Bandscheibe, Arthrose, Orthopädie, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Arthrosebehandlung, Bandscheibenvorfall, Beckenschiefstand, 4d-Wirbelsäulenvermessung, 3-D-Wirbelsäulen-Vermessung, Akupunktur, CT/BV gesteuerte Injektion - PRT, Skoliose-Messungen, Sportverletzung, Sehnenscheidenentzündungen, Schulterschmerzen, Wirbelsäulenvermessung, Wirbelsäulenspezialist, Schleimbeutelentzündung, Meniskusschaden, Ambulante Generationen, Ozontherapie, Halswirbelsäule, Karpaltunnelsyndrom, Kniearthrose, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenksprobleme, Knieverletzung, Lendenwirbelsäule, Rücken, Schulterarthroskopie, Schultergelenkserkrankungen, Chirurgie, Neuraltherapie
    Benderstr. 72
    40625 Düsseldorf
    Telefon: 0211799799
  • Ambulante Operationen, Bandscheibenbehandlung, Bandscheibenoperation, Endoprothetik, Facharzt für Orthopädie, Gelenk­ortho­pädie, Hüftgelenkserkrankungen, Kniegelenksarthroskopie, Kniegelenkserkrankung, Knochendichtemessung, Orthopäden, Orthopädie, Osteoporose, Osteoporose-Knochendichtemessung, Physikalische Therapie, Privatpraxen, Rückentherapie, Schmerztherapie, Schultergelenkserkrankungen, Skoliosebehandlung, Sportmedizin, Stoßwellentherapie, Ultraschalldiagnostik, Unfallchirurgie, Wirbelsäulentherapie, Wirbelsäulen­orthopädie
    Kaiserswerther Str. 253
    40474 Düsseldorf