Ärzte für Orthomolekulare Therapie in Deutschland 19 Treffer

Arzt / Orthomolekulare Therapie

• Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf, Trier, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Osteologie, Arthrosezentrum DGFAM, Orthomolekulare Therapie, Durchgangsarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Hosenstr. 20
    54290 Trier

Sehr kompetenter Arzt und ich würde sehr gut beraten und kann Dr Krapf nur weiterempfehlen.
    Das Team ist sehr nett und zuvorkommend

• Robert Barring, Hildesheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, CFS Erschöpfungs-Syndrom, Orthomolekulare Therapie, Präventivmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner
    Kurzer Hagen 18-20
    31134 Hildesheim
    Telefon: 05121- 36292

Ich gehe schon jahrelang in die Praxis von Dr barring und ich bin bis heute sehr zufrieden ist ob es die Empfangsdamen sind oder die Ärzte s
    ie nehmen sich alle sehr viel Zeit haben ein offenes Ohr ich würde die Praxis immer wieder weiter empfehlen vielen Dank an allen in der Praxis und ich hoffe und wünsche mir das Dr.B und Kollegen noch lange diese Praxis führen
  • Allergie- und Schmerztherapie, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen, Orthomolekulare Therapie, Stimm- und Sprachstörungen
    Herzog-Albrecht-Platz 12
    82362 Weilheim in Oberbayern

HNO Arzt, Allergie- und Schmerztherapeut, Sprechstörungsarzt

Ich hatte ein ständig entzündetes Rachenzäpfchen, das operativ unter Vollnarkose entfernt werden musste. Herr Dr. Knöll hat diesen Eingriff
    durchgeführt und ich bin mit dem Behandlungserfolg absolut zufrieden. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • Dr. med. Ursula Köhler, Ennepetal, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Ärztliche Osteopathie, Orthomolekulare Therapie, Präventionsmedizin, Stressbewältigung, Hausarzt
    Voerder Str. 65
    58256 Ennepetal

Super nette und kompetente Ärztin! Zum ersten Mal wurden meine Symptome ernst genommen. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und kann si
    e nur empfehlen!
  • Lutz Ehmsen, Bühl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Ambulante Operationen, Bluthochdruckbehandlung, Check-up, Diagnostik, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Gastroenterologie, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, HNPCC, Immuntherapie, Impfungen, Infusionstherapie, Internist, Koloproktologie, Krebsfrüherkennungsuntersuchung, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Sonographie, Stammzelltransplantation, Stoffwechsel und Ernährung
    Robert-Koch-Str. 70 c
    77815 Bühl

Gastroenterologe

Etwas längere Wartezeit auf Termin,Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Arztgespräch nach Koloskopie freundlich, Praxis jedenfalls weit
    er zu empfehlen
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West

Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Allgemeinmedizin, Amalgamsanierung, Borreliose-Spezialist, Dunkelfeldblutanalyse, Orthomolekulare Therapie
    Heroldsberger Str. 23 a
    90562 Kalchreuth

Frau Dr. Riß-Schuderer nimmt sich sehr viel Zeit für eine ausführliche Anamnese, die wirklich alle Bereiche erfasst. Alle Medikamente werden
    kinesiologisch ausgetestet, und alles sehr verständlich erklärt. Ein Termin dauert meistens ca. 1,5 Stunden. Sie ist eine Ärztin der „alten Schule“, die für ihre Patienten alles tut, und immer für einen da ist. Wirklich einzigartig. Die Praxis ist sehr modern und hell, man fühlt sich sehr wohl. Die Angestellte ist sehr freundlich, und sehr bemüht.
    Innere Medizin, Ausleitungstherapie, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, hausärztliche Geriatrie, Hausärztliche Versorgung, Internist, Orthomolekulare Therapie, Orthomolekularmedizin, Umweltmedizin
    Königsring 5
    67280 Ebertsheim

Umweltmedizinerin

Fachkompetenz

Allgemeinmedizin, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Integrative Medizin, Naturheilverfahren, Orthomolekulare Therapie, Spezielle Schmerztherapie
    Dieburger Str. 116
    64287 Darmstadt, Darmstadt-Ost

Herr Firle ist ein exzellenter Arzt mit großer Berufserfahrung. Besonders hervorzuheben ist, dass er viele Fachgebiete abdeckt. Mir hat er s
    chon oft mit einer speziellen Schmerztherapie und mit Chiropraktik geholfen. Neben seiner Kompetenz als Facharzt bringt er auch ein breites Wissen auf dem Gebiet der Naturheilkunde mit.
    Ich lasse mich seit 2006 in der Praxis Firle behandeln und bin sehr zufrieden.
    Da Herr Firle auch eine Zulassung als Psychotherapeut hat, ist er sehr einfühlsam und menschlich. Der Patient wird ganzheitlich betrachtet, was sicher auch ein Grund für die guten Behandlungserfolge ist.
    Ich empfehle die Praxis Firle uneingeschränkt weiter und vergebe 10 von 10 Punkten.
  • Chiropraktik, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Massagen, Orthomolekulare Therapie
    Frankfurter Landstr. 20
    63452 Hanau
    Mobiltelefon: 01795494607

Bei meiner Behandlung in dieser Praxis habe ich eine super einfühlsame, kompetente und äußerst aufmerksame sowie geduldige Ärztin kennengele
    rnt und das Behandlungsresultat erwies sich als sehr positiv. Ich würde Frau Dr. Mazur bei Bedarf jederzeit nochmals besuchen und kann deshalb jedem der sich angesprochen fühlt eine Terminvereinbarung nur wärmsten ans Herz legen.
    Anästhesiologie, Akupunktur, Akupunktur TCM, Funktionelle Rehabilitation, Orthomolekulare Therapie, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Burgstr. 13
    27793 Wildeshausen

Anästhesistin

beste Erfahrungen
    kann weiter empfehlen

Innere Medizin, Orthomolekulare Therapie, Psychokardiologie, Tauchmedizin, Kardiologie
    Marienplatz 20
    80331 München, Altstadt-Lehel

Ich befinde mich seit Anfang 2013 in der Behandlung von Frau Dr. Wenzel wegen Bluthochdruck und Engstellen in den Herzkranzgefäße. Der Konta
    kt war ursprünglich nur zur Einholung einer Zweitmeinung gedacht. Das aus diesem Anlass geführte erste umfassende und sehr offene Gespräch verlief aber für mich so angenehm und überzeugend, dass ich mich entschlossen habe, mich fortan von Frau Dr. Wenzel behandeln zu lassen.
    Frau Dr. Wenzel nimmt sich Zeit für Untersuchungen und vor allem auch begleitende Gespräche. Sie klärt im Einzelnen nachvollziehbar auf und zeigt auch mögliche Behandlungsalternativen auf. Ihre ärztliche Fürsorge beschränkt sich nicht auf den bloßen kardiologischen Befund. Ausgesprochen angenehm ist, dass Sie sämtliche Untersuchungen selbst durchführt. Die Praxis ist hochmodern mit sämtlichen notwendigen medizinischen Geräten ausgestattet.
    Sowohl meine ebenfalls von Frau Dr. Wenzel betreute Frau als auch ich empfehlen sie im Freundes – und Bekanntenkreis uneingeschränkt weiter und sind sehr dankbar, in dieser vorzüglichen Weise medizinisch und auch menschlich versorgt zu werden
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Hyaluron-Therapie, Orthomolekulare Therapie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Wirbelsäulentherapie
    Lange Str. 8
    32791 Lage

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt ist super, die Arzthelferinnen am Empfang sehr unfreundlich. Sie rollen mit den Augen wenn ältere Menschen sie nicht verstehen, reden n
    egativ über andere Patienten und jammern über Müdigkeit Hunger und Arbeitszeiten.
    Allgemeinmedizin, Biologische adjuvante Tumortherapie, Orthomolekulare Therapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Rotbuchenstr. 1
    81547 München, Untergiesing-Harlaching

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Orthomolekulare Therapie, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Mommsenstr. 51
    90491 Nürnberg, Ost

• Allgemeinmedizin, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Gesundheitsförderung und Prävention, Gewichtsreduktion, Gewichtsreduktion mit Lipoweg, Hausärztliche Versorung, Metabolic-Balance, Mikronährstoffmedizin, Naturheilkunde, Orthomolekulare Therapie, Ozontherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Hohenzollerndamm 123
    14199 Berlin, Schmargendorf

• Allgemeinmedizin, Innere und Allgemeinmedizin, Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Disease-Management-Programme (DMP), DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, Geriatrie, Hausarzt, Orthomolekulare Therapie, Palliativmedizin, Raucherentwöhnung
    Backsteinweg 2
    67574 Osthofen
    Telefon: 06242/99 08 68 5

Allgemeinmediziner, Kinderarzt, Allgemeinmediziner
  • Innere Medizin, Akupunktur TCM, Chinesische Ohr- Akupunktur, Orthomolekulare Therapie, Prävention, Schmerztherapeut, Gastroenterologie
    Bernadottestrasse 1
    22763 Hamburg, Ottensen

Gastroenterologe
    Allgemeinmedizin, Orthomolekulare Therapie, Reisemedizin, Darm- und Verdauungsstörungen, Ernährungsberatung, Hausarzt, Akupunktur, Homöopathie
    Südliche Hildapromenade 6 a
    76133 Karlsruhe, Weststadt
    Telefon: 0721/61909230

Arzt / Orthomolekulare Therapie in Deutschland

In Deutschland gibt es 19 Ärzte für Orthomolekulare Therapie, von denen 13 bewertet sind.

Es sind 68% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthomolekulare Therapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthomolekulare Therapie beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthomolekulare Therapie beträgt 4,3 Tage und ist damit um 8,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthomolekulare Therapie beträgt 22 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Orthomolekulare Therapie