Paartherapeuten in Deutschland 14 Treffer

Arzt / Paartherapeuten

• Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    Telefon: 0231/22027331

Neurologe, Psychosomatiker

ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da Dr. Pastushenko sich immer Zeit nimmt, mir zuhört, mich ernst nimmt und mir meine Situation klar und
    deutlich aufzeigt mit klaren Lösungs-Optionen. Ich bin froh dass er mich die ganzen Jahre begleitet hat.
  • Dr. med. Heike Melzer, München, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Hypnose, Paartherapie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychotherapie
    Paradiesstr. 9
    80538 München, Altstadt-Lehel

Neurologin

Vor dem ersten Gespräch mit Dr. Melzer hatte ich ihr Buch mit großem Interesse gelesen. Ich war auf der Suche nach fundiertem ADHS- und Sexu
    altherapie-Know-how. Das Coaching von Dr. Melzer hilft mir sehr, meine neuen Ziele zu erreichen. Schon nach wenigen Sitzungen erkannte ich hilfreiche neue Denkansätze. Ihre intelligente und direkte Art hilft mir, neue Erkenntnisse über meine Persönlichkeit zu gewinnen. Ich will und kann jetzt Veränderungen vornehmen. Herzlichen Dank dafür. Ich empfehle sie gerne weiter. VA
  • Univ. Prof. Dr. Dr. h.c. Erich W. Burrer, Bad Dürrheim, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Sexualtherapie, Schmerztherapie, Psychoanalyse, Paartherapie
    Am Waldrain 4
    78073 Bad Dürrheim
    Mobiltelefon: 01714305070

Psychotherapie war spitze. Ich wurde sehr ernst genommen und erfuhr mich dadurch ganz neu. Ich konnte nicht glauben, dass ich wichtig bin. N
    atürlich hatte ich auch Tiefs in der Behandlung, da ich mich nicht mochte. Das hat sich aber durch Burrer und Frau Pizarro sehr geändert. Burrer ist sehr vorsichtig gewesen. Trotzdem erschreckte mich vieles an mir, bis ich kapierte, dass mein Tic nicht schlimm ist und Aale Menschen Probleme haben dürfen. Ich war dann krank und doch nicht krank, weil alle etwas,Krankes,an sich haben dürfen. Man hat,ja auch schnupfen und Grippe, die einen gegen Erreger immun machen, warum nicht auch eine Depression, die einen gegen Verletzungen immun macht.
  • Dr. med. Torsten Freitag, Magdeburg, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Paartherapie, Sexualtherapie, Sexualmedizin
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt

Sexualmediziner

Vielen Dank für die wundervolle Therapie!

• Dr. med. Oliver Oettel, Bad Griesbach im Rottal, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Burnout-Beratung, Lebens- und Beziehungsberatung, Mammasonografie, Paartherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Teenagersprechstunde
    Hochstr. 18 a
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    Mobiltelefon: 01756558525

Frauenarzt

Super netter kompetenter Arzt
    Hat Humor, ist sehr genau, man fühlt sich sehr gut aufgehoben. War viele Jahre bei keinem Frauenarzt mehr, d
    as wird sich jetzt wieder ändern . Kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen
  • Ruth-Helena Lueg, Herzogenrath, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Paartherapie, Psychotherapie, Verhaltenstherapie
    Hankepank 1
    52134 Herzogenrath, Kohlscheid

Eine hervorragende Ärztin die sich sehr für ihr Patienten einsetzt!
    Ich kann Frau Lueg nur sehr empfehlen, sie hat mir sehr geholfen und ic
    h würde jederzeit wieder zu ihr gehen.
  • Dr. med. Gabriele Freitag, Magdeburg, Paartherapie, Arzt
    Paartherapie, Sexualmedizin, Sexualtherapie
    Ernst-Reuter-Allee 15
    39104 Magdeburg, Altstadt

Sexualmedizinerin
    Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychiatrie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Entspannungstherapeut

Durch seine Hilfe konnte ich nicht nur eine schwierige persönliche Situation überwinden, sondern es haben sich neue tolle Perspektiven hin z
    u einem erfüllten Lebensgefühl aufgetan. Darüber bin ich sehr froh.
    Mir gefällt seine Professionalität gepaart mit einer unheimlich menschlich zugewandten Art.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse, Paartherapie, Familientherapie
    Ziegelhofstr. 7 a
    81247 München, Pasing-Obermenzing
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Kommunikationstraining, Paartherapie
    Gereonskloster 6
    50670 Köln, Innenstadt
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten, Paartherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obergraben 1
    01454 Radeberg
    Telefon: 03528 4854844

Kinderpsychiaterin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Paartherapie, Psychosomatik (HP), Supervision
    Hübschmannstrasse 8
    09112 Chemnitz, Kaßberg
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Paartherapie, Supervision
    Sandstrasse 31
    80335 München, Maxvorstadt
    Telefon: 089/45202572
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Paartherapie, Familientherapie, Psychoanalyse
    Berckstraße 6-8
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0151/15 467 111

Kinderpsychiaterin

Arzt / Paartherapeuten in Deutschland

In Deutschland gibt es 14 Ärzte für Paartherapie, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Paartherapie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Paartherapie beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Paartherapeuten beträgt 7,9 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Paartherapeuten beträgt 5 Minuten und ist damit um 25 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.