Ärzte für Psychiatrie in Deutschland 46 Treffer

Kerpernstrasse 62
    50937 Köln, Lindenthal

sanftmütig

• Prof. Dr. med. Arno Deister, Itzehoe, Neurologe, Arzt
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Forensischer Sachverständiger, Psychiatrie, Verhaltenstherapie, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Robert-Koch-Str. 2
    25524 Itzehoe
    Telefon: 04821/772-2801

Neurologe, Neurologe, Psychosomatiker

Ich bin dankbar, diesen kompetenten Arzt in Anspruch nehmen zu können. Er hat wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und ich gönne mir in
    großen Abständen (jährlich) einen Beratungstermin.
    Allein das Wissen, ich könnte jederzeit seine Behandlung (seinen Rat) in Anspruch nehmen, gibt mir Sicherheit genug, gesund zu sein und zu bleiben. :)
    Wartezeiten richten sich nach dem Bedarf. Mein Gesundheitszustand ist der Bestimmer. Der Professor ist immer rechtzeitig da.
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktallee 2
    48165 Münster, Hiltrup

Neurologe, Badearzt

Herr Dr. Rickert nimmt seine Patientinnen und Patienten in ihren Problemen sehr ernst, hört ihnen aufmerksam zu, geht auf ihre Anliegen und
    Fragen unglaublich kompetent ein, erklärt einem alles, was man nicht versteht oder wissen möchte, und strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, die sich dann auf den Patienten überträgt. Sein Angebot, ihn auch außerhalb der Sprechstundentermine anzurufen oder per Mail zu kontaktieren, ist nicht nur so daher gesagt; er reagiert sofort, gibt schnell und kompetent Tipps und Hilfen, und ich bin froh, dass mir Dr. Rickert empfohlen wurde. Meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich bin überzeugt, dass mir hier auch langfristig geholfen wird -- vielen Dank!
    Gutachten, Forensische Psychiatrie, Psychiatrie
    Luitpoldstr. 2
    10781 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg

Forensischer Psychiarter

Der Dr. War selbst am Tel. aber in Behandlung.Rief später zurück. Ausführliche Untersuchung, sehr kompetent. Und das für nen Kassenpatienten
    ....Vielen Dank
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Lindenstr. 1 a
    28755 Bremen, Vegesack

Neurologin

Sehr gut, Frau Dr. König ist sehr einfühlsam sehr nett, verständnisvoll, sehr kompetent, klasse ärztin

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Egonstr. 23
    79106 Freiburg, West

Neurologe

nach jahrzehntelanger mehr oder minder starker Leidensgeschichte mit sozialen Ängsten und einer in den letzten Jahren extrem belastenden Atm
    osphäre am Arbeitsplatz war Herr Dr. Cullmann für mich die entscheidende Hilfe zur rechten Zeit. Er begleitete mich in einer äußerst schwierigen beruflichen und persönlichen Phase sehr kompetent und lösungsorientiert. So fand ich die Kraft, diese Zeit durchzustehen und dank seiner Unterstützung eine positive Wendung mit nun schon Jahre anhaltender Angstfreiheit herbeizuführen.
    Nervenheilkunde, Psychiatrie

Bahnhofstr. 1
    08228 Rodewisch
    Telefon: 03744/366-0

War sehr zu frieden.

Beziehungsberatung, Burnout-Beratung, Burnout-Coaching, Coaching, Entspannungstherapie, Gesprächstherapie, Kurzzeit-Psychotherapie, Paartherapie, Psychiatrie, Psychoedukation, Psychologische Beratung, Psychotherapeutische Medizin, Psychotherapie
    Oehmchenstr. 18
    51469 Bergisch Gladbach, Heidkamp

Entspannungstherapeut

Durch seine Hilfe konnte ich nicht nur eine schwierige persönliche Situation überwinden, sondern es haben sich neue tolle Perspektiven hin z
    u einem erfüllten Lebensgefühl aufgetan. Darüber bin ich sehr froh.
    Mir gefällt seine Professionalität gepaart mit einer unheimlich menschlich zugewandten Art.
    Neurologie, Psychiatrie
    Mathildenstr. 6
    71638 Ludwigsburg

Neurologe

Herr Dr. Raiser macht einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Er war sehr bemüht das Problem richtig zu greifen, durch gezielte Fr
    agen und anfordern früherer Arztberichte und an einer Lösung zu arbeiten. Leider ist das heute nicht selbstverständlich. Für mich im Bereich der Psychiater das erste Mal, dass ich mich gut aufgehoben und vor allem ernstgenommen fühle. Die erste Praxis in diesem Bereich die ich ganz klar empfehlen kann.
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bismarckstr. 6
    66482 Zweibrücken
    Telefon: 06332/209287

Neurologin, Neurologin, Badeärztin

Bin seit Jahren Patientin in dieser Praxis. Die etwas schlechtere Bewertung bei dem Behandlungserfolg lässt sich auf mein Krankheitsbild zur
    ückführen. Ich bin mit allem sehr zufrieden und fühle mich als Patient ernst genommen, es wird auf meine Beschwerden eingegangen und Verständnis gezeigt.Die Terminvereinbarungen können nach Dringlichkeit auch kurzfristig sein, sonst eher im 14 Tage oder 4 Wochen Turnus. Die Wartedauer ist sehr kurz. Die Freudlichkeit des Teams ist beachtenswert. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie

Martinstraße 33
    57462 Olpe
    Telefon: 02761/2081

Neurologin

Beste Neurologin!! Spezialistin für RLS. Engagiert und immer sehr nett! Nimmt sich für jeden ausreichend Zeit, da warte ich auch gerne mal l
    änger! Bin bereits mehr als 20 Jahre bei ihr in Behandlung!
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Sexualtherapie, Verhaltenstherapie, Psychoanalyse
    Ismaninger Str. 27
    81675 München, Au-Haidhausen

Neurologe

Klasse Kompetenz - klasse Arzt ! Top Empfehlung....

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatische Medizin, Tiefenpsychologische Psychotherapie
    Viernheimer Str. 4
    64646 Heppenheim (Bergstraße)
    Telefon: 06252/16-5100

Ein Team, das sich unter Leitung seines Oberarztes Dr. Honold, durch fachliche Kompetenz und emotionale Verfügbarkeit auszeichnet. Die Stati
    on selbst ist leider viel zu eng, schlecht ausgestattet, um sich "wohl" zu fühlen. Dr. Honold war als Therapeut für unsere Tochter "echtes Gold" wert, kann nur empfehlen, sich dort behandeln zu lassen. Man muss aber Geduld und Nerven mitbringen, es ist nicht leicht, solange durchzuhalten. Was man am Ende aber bekommt, ist toll...
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie, Verkehrsmedizin
    Heidter Berg 23 a
    42289 Wuppertal, Heckinghausen

Neurologe, Neurologe

Herr Dr. Pasternak ist sehr freundlich und kompetent.

Nervenheilkunde, Psychiatrie
    Wiclefstr. 55/56
    10551 Berlin, Mitte

Alles Bestens.

• Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatik, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Schuegrafstr. 5
    93413 Cham

Psychosomatiker

Ich bin noch immer überaus dankbar. Probleme erkannt, kompetent begleitet und mir damit Lösungen möglich gemacht.

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie
    Harsefelder Str. 16
    21680 Stade

Kinderpsychiater

Dr Hellwege nimmt sich immer sehr viel Zeit für meine Jungs und versucht immer eine Lösung zu finden. Meine Jungs fühlen sich sehr wohl dort
    und ich bin froh endlich Ernst genommen zu werden mit den Problemen von ADHS lern.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychiatrie
    Bleistr. 13
    18439 Stralsund

Neurologe, Neurologe

Ich bin eine jahrelange Patientin. Ich bin so froh,das Dr. Jeschke meine Krankeit MS behandelt.Obwohl es anfangs nicht gut aussah,ich oft Sc
    hübe hatte und habe, konnte er den Krankheitsverlauf immer positiv beeinflussen.Meine zwei Kinder konnte ich großziehen, wie jede gesunde Frau. Darüber bin ich einfach nur glücklich und Dr. Jeschke unendlich dankbar.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie
    Grumbach 39
    98634 Wasungen

Neurologin

Fr.Dr.Jung ist sehr aufmerksam,zugänglich und kompetent

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 1 a
    07646 Stadtroda

Neurologin

Ausführliche Patientenaufnahme als Grundlage der Therapie.

• Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie
    Scheerstr. 7
    73054 Eislingen/Fils

Neurologin

Der Behandlungserfolg ist offen, da ich am Anfang stehe u. dieser auch zu einem gr. Teil an meinem eigenen Verhalten liegt. Oberflächlichkei
    ten wie Praxisaustattung möchte ich nicht beurteilen. Nicht das materielle Gut ist relevant, sondern die fachliche u. die soziale Kompetenz. Frau Dr. med. Kast-Mlynski wie auch ihre Assistenz haben bd. für mich eine sehr hohe soz. Kompetenz. Sie waren bd. sehr freundlich u. einfühlsam. Die fachliche Kompetenz zeigt sich schon aufgrund der Titel "Dr. med. Neuro. Psych.`" u. die Tatsache, dass sie selbstständig ist. Somit bewerte ich auch die fachliche Kompetenz als sehr hoch, zumal ich dies auch im persönlichen Gespräch so empfunden habe. Meine Leiden wurden ernst genommen u. auch im Bezug auf eine weitere Diagnose wurde ich sehr gut beraten.
    Oststr. 24
    48145 Münster

Neurologin

Frau Dr. Annen ist eine sehr gute Und kompetente Ärztin.
    Ich kann sie nur weiterempfehlen.
    Auch das ganze Praxisteam ist sehr freundlich u
    nd hilfsbereit.
    Danke an alle und einfach mal Daumen hoch !!!
    Dr.-Frössel-Allee 1
    37412 Herzberg

Neurologe

Mein Mann ist aufgrund einer neurol.Erkrankung seit 4 Jahren pat.bei dr.köpke.wir kennen mittlerweile viele Ärzte dieser Fachrichtung und
    fühlen uns in der Praxis Köpke sehr wohl.wir verstehen die negativen Bewertungen überhaupt nicht. Man geht doch zu einem Facharzt um Hilfe zu erhalten und nicht um Kaffeeklatsch mit ihm zu halten.Der Mann hat zig Patienten und geht auf sie ein,so wie der Patient es eben benötigt.
  • Neurologie, Psychiatrie
    Südallee 33
    54290 Trier

Neurologe

Die Praxis könnte etwas moderner ausgestattet sein. In Trier besteht chron. Fachärztmangel, daher sind die vorhandenen Praxen total überlauf
    en und man bekommt auch als Dauerpat. schwierig einen Termin.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Schützenstr. 4
    35398 Gießen

super Arzt! Hat mir sehr geholfen!

Psychotherapie, Psychiatrie
    Kölnstr. 111
    50321 Brühl
    Telefon: 02232/209437

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapeutische Medizin
    Südanlage 21 c
    35390 Gießen

• Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrichstr. 114 A
    10117 Berlin, Mitte
    Telefon: 030/80207075

Arzt / Psychiatrie in Deutschland

In Deutschland gibt es 46 Ärzte für Psychiatrie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 71% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychiatrie bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychiatrie beträgt 19,7 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychiatrie beträgt 45 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Psychiatrie
Ein Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie kümmert sich um die körperliche und seelische Diagnostik sowie die psychosomatische Therapie von Patienten mit psychischen Erkrankungen. Ein Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie sucht nach den organischen Ursachen einer psychischen Erkrankung oder einer psychischen Störung und verbindet eine medikamentöse Behandlung mit verhaltens- und psychotherapeutischen Therapien. Auch Maßnahmen zur Sucht- und Suizidprophylaxe, Familienberatung, Krisenintervention oder Motivationstraining fallen in dieses Fachgebiet.